Schwarzer Bildschirm nach Spielstart

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach Spielstart im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Suche hat mir schon einige Tipps beschert, es hat aber nicht geklappt. Ich habe meine PS3...
  • Schwarzer Bildschirm nach Spielstart Beitrag #1
S

Simon22

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Suche hat mir schon einige Tipps beschert, es hat aber nicht geklappt.

Ich habe meine PS3 verkauft und der Käufer hat jetzt folgendes Problem:

"Wir haben demo spiele aus dem PSN (Singstar laden und ein Lied zur Demo sogar singen - schrecklich schräg, aber ess ging). Beim Laden von Minecraft hats dann einen völlig verzerrten Bildschirm gegeben und das Spiel konnte nicht gestartet werden.

Der Versuch Fifa 14 als Demo zu laden hat geklappt, aber das Starten war wieder ohne Erfolg, heisst wieder black screen.

Spiele Discs lassen sich gar nicht starten, sie landen immer im dunkelen Bildschirm."

Heißt also grob zusammengefasst, Spiele installieren geht, Starten aber nicht.
Runterladen und installieren geht auch, starten aber nur sehr selten (bisher nur bei Singstar)

Der Käufer ist sehr geduldig und schickt mir die Konsole zurück, sodass ich Sie noch mal testen kann.

Recovery und formatieren hat er alles schon versucht, werde ich natürlich selber nochmal testen.
Defektes HDMI-Kabel oder falsche Video-Einstellung werde ich noch testen.
Danach dachte ich daran ne neue Festplatte einzubauen.

Macht das soweit Sinn, oder wie würdet ihr die Fehler deuten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Schwarzer Bildschirm nach Spielstart Beitrag #2
Musst die PS3 reparieren lassen wo du sie gekauft hast dann musst du sagen was nicht stimmt und versuchen es dann wieder reparieren zu lassen

Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Spielstart

Schwarzer Bildschirm nach Spielstart - Ähnliche Themen

Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben