Tuningtreffen

Diskutiere Tuningtreffen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, falls ihr so Auto verrückt seit wie ich sollte ihr mit machen. Ich veranstallte fast täglich ab 19:00 Autotreffen in Gta 5 Online. Es wäre...
  • Tuningtreffen Beitrag #1
M

migc1996oimp

Gast
Hallo, falls ihr so Auto verrückt seit wie ich sollte ihr mit machen. Ich veranstallte fast täglich ab 19:00 Autotreffen in Gta 5 Online. Es wäre toll wenn ihr interesse hättet mit zumachen. Wir machen auch 1 vs 1 Dragracing um die beste Karre zufinden. Falls ihr Lust habt addet mich auf psn:migc1996oimp.*
Regel: killen verboten
Die anderen karren respektieren, dh nicht demolieren oder bewusst abdrängeln!!!!
Keine supersportwagen (manchmal erlaubt**)
Einfach nur spaß haben**
Lg migc1996oimp

• Tuningtreffen

Anzeige

• Tuningtreffen Beitrag #2
Hey wollte fragen ob ich mal mitmachen kann machst du morgen ein tuningtreffen oder wan habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt

Thema:

Tuningtreffen

Tuningtreffen - Ähnliche Themen

Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben