PS3 am Monitor anschließen geht nicht

Diskutiere PS3 am Monitor anschließen geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich Hab Mir Ein Kabel gekauft das Von HDMI zu VGA geht. Ich Muss Leider immoment an einem Ganz alten fernsehr (Av Anschluss) spielen...
  • PS3 am Monitor anschließen geht nicht Beitrag #1
T

TerraSmoke14

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich Hab Mir Ein Kabel gekauft das Von HDMI zu VGA geht. Ich Muss Leider immoment an einem Ganz alten fernsehr (Av Anschluss) spielen :( das Geht gar nicht. Wenn ich die PS3 an meinem Monitor anschließe geht es nicht. Den Monitor Und ps3 schalte ich ein, doch der Monitor Geht kurz an sagt Kein Signal Und Geht in den Stand Bay Modus doch die ps3 fährt normal hoch.Ich Habe Schon viel ausprobiert Leider Kein Erfolg. Hier ist Meine letzte Hilfe.
Bitte Um Antworten
Danke schon mal Im Vorraus

• PS3 am Monitor anschließen geht nicht Beitrag #2
AW: PS3 am Monitor anschließen geht nicht. Warum

beim Einschalten der PS3 den Power-Knopf so lange gedrückt halten, bis die PS3 ein zweites Mal piepst; dann bei den Anzeigeeinstellungen den richtigen Ausgang und die richtige Auflösung wählen.

• PS3 am Monitor anschließen geht nicht Beitrag #3
  • PS3 am Monitor anschließen geht nicht Beitrag #4
AW: PS3 am Monitor anschließen geht nicht. Warum

ah lol geht ja um VGA :D (Memo an mich: die immergleichen Artikel nicht nur überfliegen)

• PS3 am Monitor anschließen geht nicht Beitrag #5
Hallo ich habe alles so gemacht wie ihr es mir gesagt habt doch ohne Erfolg. Ich weiss immoment nicht weiter. Hier vielleicht zur Hilfe

Mein Monitor:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001F4RFVC/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=1407879184&sr=8-1-spell&pi=AC_SX110_SY165_QL70

• PS3 am Monitor anschließen geht nicht Beitrag #6
Du hast es nicht so gemacht, wie beschrieben, sonst würde es funktionieren.

Dein Monitor hat nur 1366x768 Pixel, es wird also vermutlich daran liegen, dass du die PS3 auf FullHD eingestellt hast, aber dein Monitor kann das schlicht und einfach nicht. Du musst die PS3 auf 1280x720 "forcen" also die 1080er Auflösungen aktiv abwählen.
Ich würd 50€ drauf setzen, dass es daran lieg, und das steht ausführlich in der Beschreibung.

Wenns immernoch nicht geht, fotografier mal deine Kabelage, denn ins Blaue raten, und was anderes kann hier kaum jemand tun, führt selten zum Ziel.

Thema:

PS3 am Monitor anschließen geht nicht

PS3 am Monitor anschließen geht nicht - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
USB Ports defekt: Hallo, ich habe meine ps3 mal wieder aus gebuddelt. Da die ps3 auf werkseinstellung steht muss ich ja den controllermit kabel anschließen. Nur...
Ps4 mit Monitor verbinden: hi leute. ich hab von einem Freund einen Monitor mit hdmi Anschluss bekommen. Ich würde da gerne meine ps4 anschliessen, nur leider empfängt sie...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben