Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsames Teil in der Garage
Diskutiere Seltsames Teil in der Garage im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo PS3-Gemeinde...War nun seit langem mal wieder in einer öffentlichen GTA Online-Lobby und musste so ein komisches Teil quer durch meine...
Seltsames Teil in der Garage Beitrag #1
C
clubbinman75
Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Gemeinde...War nun seit langem mal wieder in einer öffentlichen GTA Online-Lobby und musste so ein komisches Teil quer durch meine Garagen feststellen. Anfangs stand ich noch daneben, sodass ich wenigstens die Garage verlassen konnte - mittlerweile werde ich in das Ding, beim beitritt einer Lobby rein gespawnt und komm nirgends mehr hin... Wo kommt das Teil her? Und wie bekommt man es wieder los???Anhang anzeigen 18859
Also ich hatte mal nen Hacker, der mich bewaffnet in meiner Garage abgeknallt hat. Der stand schon drin und hat allen die da reinfuhren aufgelauert. Aber das seh ich jetzt zum 1. mal ^^
Seltsames Teil in der Garage Beitrag #5
C
clubbinman75
Punkte Reaktionen
0
AW: seltsames Teil in der Garage
Ist wohl auch bei mehreren, wie ich jetzt schon von meinen Freunden erfahren habe... Ärgerlich, dass es immer wieder Leute geben muss, die am manipulieren sind...
Antwort vom Rockstar-Support...
Hallo clubbinman75!
Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Technical Support.
Das von Ihnen beschriebene Problem wurde unseren Entwicklern bereits gemeldet und es wird sich darum gekümmert. Leider ist noch nicht absehbar wann eine Lösung bereit steht.
An diesem Punkt kann ich leider nur empfehlen unsere deutsche Supportdatenbank im Auge zu behalten
Sollte es eine Lösung zu den Problem geben, die erfordert, dass Sie bestimmte Schritte ausführen, so würde dies in unserer Supportdatenbank mitgeteilt werden.
Das hatte ich auch. Du musst ein Job beitretten und dann verlassen. Dann bist du wenigstens raus aus der Garage. Es kann ein Modder gewesen sein, aber wahrscheinlich eher bist du einer Sitzung beigetretten wo ein Spieler bereits "infiziert" ist. Der hier erklärt das ausführlicher https://www.youtube.com/watch?v=cTEu-eD7nyM&list=UU65iK2PnfC9TzAeskmFuynQ
Seltsames Teil in der Garage Beitrag #7
C
clubbinman75
Punkte Reaktionen
0
AW: seltsames Teil in der Garage
Ja, habe ich schon mitbekommen...
Rockstar hat ja auch schon auf meine Antwort reagiert und sind dabei, das Problem zu beheben.
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GTA Online: Verbesserungsvorschläge an Rockstar: Hey Leute!
Mal wieder was zu GTA V. Da wir jetzt schon ein paar Wochen mit GTA Online verbringen konnten und vielen von euch bestimmt schon Dinge...
Herausforderungen: Jäger und Gejagte: Im 5. Kapitel "Jäger und Gejagte" gibt es wieder 18 Herausforderungen zu meistern. Eine Zusammenfassung aller Lösungen möchte ich hier...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...