PS3 Fat hängt sich auf

Diskutiere PS3 Fat hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen :-) Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich heute die Laser Linse gewechselt da meine Ps3 keine Spiele mehr gelesen hat...
  • PS3 Fat hängt sich auf Beitrag #1
N

NicoShady

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen :)

Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich heute die Laser Linse gewechselt da meine Ps3 keine Spiele mehr gelesen hat. Jetzt wollte ich sie neustarten, und beim hochfahren, also im homemenu friert sie immer ein. Ich habe auch shon probiert duch das Recovery menu das dateisystem, standarteinstellungen wiederherzustellen. Auch habe ich probiert das Ps3 system wiederherzustellen jedoch friert sie dort auch ein.

Kennt sich da jemand aus oder hatte in etwa das gleiche Problem?

Freundliche Grüsse

• PS3 Fat hängt sich auf Beitrag #2
AW: PS3 fat hängt sich auf

Ist es der richtige Laser für dein Modell?

Mal alle Steckverbindungen der Kabel überprüfen. Die Leiter der Flachkabel genau betrachten, evtl mit Lupe. Die feinen Leiter können beschädigen o. abknicken wenn man sie wieder einsteckt.

• PS3 Fat hängt sich auf Beitrag #3
AW: PS3 fat hängt sich auf

Thowe schrieb:
Ist es der richtige Laser für dein Modell?

Mal alle Steckverbindungen der Kabel überprüfen. Die Leiter der Flachkabel genau betrachten, evtl mit Lupe. Die feinen Leiter können beschädigen o. abknicken wenn man sie wieder einsteckt.

Vielen Dank für deine Antwort. :)

Habe mal alles verbindungen geprüft, sind i.o.
Habe jetzt nochmal das Ps3 system versucht wiederherzustellen, siehe da, ich bin irgendwie durchgekommen und si funktioniert jetzt wieder und liest auch die blue rays. Danke vielmal für dein tip.

Gruss

• PS3 Fat hängt sich auf Beitrag #4
Naja vielleicht war ein Kabel nicht richtig eingesteckt. Hauptsache läuft wieder ;)

• PS3 Fat hängt sich auf Beitrag #5
Thowe schrieb:
Naja vielleicht war ein Kabel nicht richtig eingesteckt. Hauptsache läuft wieder ;)

Das kann natürlich auch sein :) Jep hauptsache käuft wieder :)

Thema:

PS3 Fat hängt sich auf

PS3 Fat hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben