Neue Festplatte

Diskutiere Neue Festplatte im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ihr lieben, ich habe mir im internet eine 500gb festplatte bestellt und eingebaut aber ich weiß jetzt nicht ob sie angenommen wurde. wollte...
  • Neue Festplatte Beitrag #1
T

tschakka98

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
ich habe mir im internet eine 500gb festplatte bestellt und eingebaut aber ich weiß jetzt nicht ob sie angenommen wurde. wollte mich eben bei playstation®home anmelden aber dort stande das ich nicht genügend festplattenspeicher habe. wie erkennt meine ps3 die festplatte?

• Neue Festplatte Beitrag #3
danke für den link!!!
ja es ist eine super slim

• Neue Festplatte Beitrag #4
No Prob ;) Hats denn auch funktioniert?

• Neue Festplatte Beitrag #5
ich hab einfach die festplatte nochmal raus gemacht und neu eingebaut hat jetzt geklappt :)

• Neue Festplatte Beitrag #6
Hallo Community
Würde mich da gerne mal mit einer Frage anschliessen weil sie wohl zum ähnlichen Themengebiet gehört: seht ihr das ähnlich das es wohl besser ist die etwas langsameren HDD´s
einzubauen wegen der zu erwartenden geringeren Wärmeentwicklung? (Die sind ja auch im Regelfall günstiger und bei den Ladezeiten der PS3 dürfte das wohl eh keinen Unterschied machen oder?)
Grüsse
Pillhuhn1

• Neue Festplatte Beitrag #7
Hab da eigentlich noch keine Erfahrung mit. Kann mir aber vorstellen, daß mehr rpm auch heißt mehr laut...

• Neue Festplatte Beitrag #8
und sehr wahrscheinlich auch mehr Hitze!!

Thema:

Neue Festplatte

Neue Festplatte - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben