Super Silm erkennt interne Festplatte nicht mehr

Diskutiere Super Silm erkennt interne Festplatte nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo meine ps3 super Slim erkennt meine hard disk nicht mehr. ich baute sie vor ca. einem Jahr ein und da war alles noch ok. jetzt also vor ein...
  • Super Silm erkennt interne Festplatte nicht mehr Beitrag #1
1

1566

Gast
Hallo meine ps3 super Slim erkennt meine hard disk nicht mehr. ich baute sie vor ca. einem Jahr ein und da war alles noch ok. jetzt also vor ein paar tagen wollte ich wieder spielen und es kam die Meldung das keine Festplatte mehr erkannt wird. die ps3 funktioniert sonst aber gut nur erkennt sie die Festplatte nicht mehr.
Gruss danke jetzt schon für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Super Silm erkennt interne Festplatte nicht mehr

Super Silm erkennt interne Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS5 Überhitzt...: Hallo Ich hatte vor gestern 3-4 Warzone gespielt auf der PS5. Danach hatte ich mir Man Eater runtergeladen und gespielt. Nach ca. 10-15min kam...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben