HDMI wird nicht erkannt!

Diskutiere HDMI wird nicht erkannt! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss. Es ging immer, eines Tages habe...
  • HDMI wird nicht erkannt! Beitrag #1
I

Isa-san

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein folgendes Problem.
Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss.
Es ging immer, eines Tages habe ich die Ps3 zu meinem Kumpel mitgenommen. Dort ging Sie auch und er hatte auch einen Philips.
Als ich wieder nach Hause kam und Sie angeschlossen habe, funktionierte Sie nicht mehr. Entweder es stand " Kein Signal " oder " Videomodus kann nicht angezeigt werden" auf dem .
Habe auch die anderen HDMI Anschlüsse ausprobiert bei jeder klappt es nicht auch einen anderen Kabel hab ich benutzt ging nicht.
Dann habe ich die Ps3 wieder zum Kumpel geschleppt, dort funktionierte Sie wieder. Ich stellte Sie auf HDMI ein (720p). Jedoch klappte es wieder nicht.
Dann habe ich die Xbox von meinem Kumpel mitgenommen und Sie probiert bei mir anzuschließen über HDMI und auch mit dem selben Kabel. Sie funktionierte und es klappte einwandfrei.
Einen Uptade habe ich auch schon für meinen durchgeführt. Zusätzlich habe ich auch schon probiert länger auf den Power-Knopf zu drücken und auf das 2te Pipsen zu warten damit die Ps3 meinen Fernsehen erkennt. Nichts gebracht. Habe die Ps3 dann über Av angeschlossen was ging und die Ps3 auch neu installiert und es wieder versucht über HDMI anzuschließen, was wieder nicht klappte.
Habe dann auch bei Einstellungen die Standardeinstellungen wiederhergestellt
Alles Ohne Erfolg.
Ich hoffe irgendeiner kann mir dabei helfen.

• HDMI wird nicht erkannt! Beitrag #2
Wenn du die PS3 auf 720p einstellst, wie machst du das? Setzt du das Häkchen bei 720 zusätzlich, oder wählst du alle 1080 ab?
Du musst letzteres machen, sonst nimmt die PS3 trotzdem wieder 1080, obwohl dein TV das halt nicht kann.
Da hilft auch das lange Drücken bis es piepst nicht, denn das Problem ist, das die PS3 denkt, der TV könne 1080, also wählt sie auch wieder 1080 aus, die meisten TVs kriegen das aber schlicht und einfach nicht hin, deswegen muss man die PS3 "zwingen" 720p zu benutzen.

Steht übrigens auch in 1000en anderen TV-geht-nicht Threads, und selbst wenn man sowas potentiell im falschen Unterforum postet, braucht man nicht mehrere Threads eröffnen.

PS: Und die Aussage "mein TV ist ein Phillips" hilft bei solchen Problemen aufgrund seiner Detailfülle, etwa soviel wie die Information "mein TV ist viereckig".

Thema:

HDMI wird nicht erkannt!

HDMI wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben