- HDMI wird nicht erkannt! Beitrag #1
I
Isa-san
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe ein folgendes Problem.
Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss.
Es ging immer, eines Tages habe ich die Ps3 zu meinem Kumpel mitgenommen. Dort ging Sie auch und er hatte auch einen Philips.
Als ich wieder nach Hause kam und Sie angeschlossen habe, funktionierte Sie nicht mehr. Entweder es stand " Kein Signal " oder " Videomodus kann nicht angezeigt werden" auf dem FERNSEHEN
.
Habe auch die anderen HDMI Anschlüsse ausprobiert bei jeder klappt es nicht auch einen anderen Kabel hab ich benutzt ging nicht.
Dann habe ich die Ps3 wieder zum Kumpel geschleppt, dort funktionierte Sie wieder. Ich stellte Sie auf HDMI ein (720p). Jedoch klappte es wieder nicht.
Dann habe ich die Xbox von meinem Kumpel mitgenommen und Sie probiert bei mir anzuschließen über HDMI und auch mit dem selben Kabel. Sie funktionierte und es klappte einwandfrei.
Einen Uptade habe ich auch schon für meinen FERNSEHEN
durchgeführt. Zusätzlich habe ich auch schon probiert länger auf den Power-Knopf zu drücken und auf das 2te Pipsen zu warten damit die Ps3 meinen Fernsehen erkennt. Nichts gebracht. Habe die Ps3 dann über Av angeschlossen was ging und die Ps3 auch neu installiert und es wieder versucht über HDMI anzuschließen, was wieder nicht klappte.
Habe dann auch bei Einstellungen die Standardeinstellungen wiederhergestellt
Alles Ohne Erfolg.
Ich hoffe irgendeiner kann mir dabei helfen.
ich habe ein folgendes Problem.
Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss.
Es ging immer, eines Tages habe ich die Ps3 zu meinem Kumpel mitgenommen. Dort ging Sie auch und er hatte auch einen Philips.
Als ich wieder nach Hause kam und Sie angeschlossen habe, funktionierte Sie nicht mehr. Entweder es stand " Kein Signal " oder " Videomodus kann nicht angezeigt werden" auf dem FERNSEHEN

Habe auch die anderen HDMI Anschlüsse ausprobiert bei jeder klappt es nicht auch einen anderen Kabel hab ich benutzt ging nicht.
Dann habe ich die Ps3 wieder zum Kumpel geschleppt, dort funktionierte Sie wieder. Ich stellte Sie auf HDMI ein (720p). Jedoch klappte es wieder nicht.
Dann habe ich die Xbox von meinem Kumpel mitgenommen und Sie probiert bei mir anzuschließen über HDMI und auch mit dem selben Kabel. Sie funktionierte und es klappte einwandfrei.
Einen Uptade habe ich auch schon für meinen FERNSEHEN

Habe dann auch bei Einstellungen die Standardeinstellungen wiederhergestellt
Alles Ohne Erfolg.
Ich hoffe irgendeiner kann mir dabei helfen.