Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden?

Diskutiere Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, momentan möchte ich einen PS3 Kontroller für meinen Bruder kaufen, aber leider hab ich keine Erfahrung mit solchem. Online hab...
  • Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden? Beitrag #1
W

Wondyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

momentan möchte ich einen PS3 Kontroller für meinen Bruder kaufen, aber leider hab ich keine Erfahrung mit solchem.
Online hab ich 2 herausgesucht, aber kann nicht entscheiden, welches zu kaufen, daher bitte ich um Hilfe.
Also st schöner, ich glaube, aber ist interessanter:)

Ich hab keine Ahnung, woran der Unterschied liegt. Könnt ihr bitte mir helfen, oder einpaar Tipps geben?
Danke im voraus:)

• Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden? Beitrag #2
AW: Kontroller für PS3- wie kann man es entscheiden? Bitte um Hilfe

Meine ehrliche Meinung dazu ist, dass ich keinen dieser Pseudo-PS3-Kontroller kaufen würde.[-( In Sachen Funktionalität dürften beide Modelle wohl eher nicht den Erwartungen entsprechen, die man an einen vollwertigen SIXAXIS-Kontroller stellt. Die original Sony-Kontroller sind ja nicht umsonst so teuer. Hier im Forum wirst du bestimmt noch mehr Meinungen dazu finden. Evtl. (bestimmt) sogar einige Erfahrungsberichte. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion des Forums. Das funktioniert einwandfrei. Ansonsten weiß Tante Google auch immer recht gut Bescheid.

• Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden? Beitrag #3
AW: Kontroller für PS3- wie kann man es entscheiden? Bitte um Hilfe

Kann mich da amjay nur anschließen.
Würde immer zu den Originalen greifen

Thema:

Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden?

Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden? - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben