PS3 Speicher Problem

Diskutiere PS3 Speicher Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Superslim 12GB, nämlich hab ich mir vor ein paar Tagen Payday2 gekauft im Store, Ich hatte 4400MB...
  • PS3 Speicher Problem Beitrag #1
U

user_26

Gast
Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Superslim 12GB, nämlich hab ich mir vor ein paar Tagen Payday2 gekauft im Store, Ich hatte 4400MB freien Speicher und das Spiel brauchte 4000MB als ich es jedoch installieren wollte erschien die Nachricht das ich mehr Speicher benötigte, obwohl ich genügend hatte! Als ich danach ein spiel mit 2000MB gelöscht hatte funktionierte es immer noch nicht, was mache ich Falsch?!

• PS3 Speicher Problem Beitrag #2
Du brauchst die doppelte anzahl an freiem speicher.
Für die installationsdatei und das spiel selbst.

• PS3 Speicher Problem Beitrag #3
Jop, so siehts aus. Danach haste wieder 4gb frei

Thema:

PS3 Speicher Problem

PS3 Speicher Problem - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben