PS3 sharing noch möglich?

Diskutiere PS3 sharing noch möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich hab mich noch nie ernsthaft mit dem thema beschäftigt. hab nur erlesen dass früher 5 systeme und heute 2 systeme möglich sind. möchte...
  • PS3 sharing noch möglich? Beitrag #1
B

biaaaatch

Gast
hallo,

ich hab mich noch nie ernsthaft mit dem thema beschäftigt. hab nur erlesen dass früher 5 systeme und heute 2 systeme möglich sind. möchte jetzt mit einem kollegen fifa 15 kaufen. wir wollen auch beide online spielen. ist das problemlos möglich? er muss sich sozusagen nur einmal bei mir einloggen wenn ich es gekauft hab und er kann es dann ziehen? danach loggt er sich einfach wieder bei sich ein und hat das spiel?

vielen dank im vorraus!!

• PS3 sharing noch möglich? Beitrag #2
Dürfte kein Problem darstellen. :)

Thema:

PS3 sharing noch möglich?

PS3 sharing noch möglich? - Ähnliche Themen

Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben