PS-Network: Anmelden nicht möglich

Diskutiere PS-Network: Anmelden nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Seit heute, kann ich mich nicht mehr im PS-Network anmelden. Alles stimmt, E-Mail-Adresse usw. Ich habe mir bei "NETFLIX" ein Konto...
  • PS-Network: Anmelden nicht möglich Beitrag #1
S

supereinstein

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Seit heute, kann ich mich nicht mehr im PS-Network anmelden. Alles stimmt, E-Mail-Adresse usw.
Ich habe mir bei "NETFLIX" ein Konto eingerichtet und schaue Videos mit meiner PS3. Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Seit heute kommt die Meldung, dass ich mich in PSN anmelden müsste, geht jedoch nicht.

Viele Grüsse
Supereinstein

• PS-Network: Anmelden nicht möglich Beitrag #2
AW: PS-Network; Anmelden nicht möglich

Don't panic. PSN kann manchmal etwas instabil sein. In den letzten Stunden sind wohl vermehrt Störungen gemeldet worden. Siehe Tabelle

edit: ich komm komm im Moment auch nicht rein..

edit 2: nachdem ich die geänderten Nutzungsbedingungen neu akzeptiert habe, geht es bei mir wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS-Network: Anmelden nicht möglich

PS-Network: Anmelden nicht möglich - Ähnliche Themen

Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH: Ich versuche seit gestern Abend, die Testversion 14 Tage kostenlos für das Online-Spielen zu lösen. Ich konnte mein Konto erstellen, jedoch...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben