PS3 hängt sich bei öffnen vom Store auf

Diskutiere PS3 hängt sich bei öffnen vom Store auf im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Seit knapp 4 Tagen lässt sich der Store nicht mehr öffnen. Jedes mal hängt sich die PS auf (Downloads, suchen,.. ist oben zu...
  • PS3 hängt sich bei öffnen vom Store auf Beitrag #1
K

KrasserAlbtraum

Gast
Hallo zusammen!

Seit knapp 4 Tagen lässt sich der Store nicht mehr öffnen. Jedes mal hängt sich die PS auf (Downloads, suchen,.. ist oben zu sehen). Neustart, reseten des rooters, store löschen und wieder installieren,.. alles schon versucht. Gibt es nicht die Möglichkeit über den Browser die gekauften Artikel zu downloaden?? Wo ich es versucht habe, ist es automatisch in den richtigen Store rein und sie hat sich wieder aufgehängt. Hilfe!!

Thema:

PS3 hängt sich bei öffnen vom Store auf

PS3 hängt sich bei öffnen vom Store auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
NW-31456-9 Dauerhaft: Hallo, habe seit gestern mittag das problem das ich keinerlei online aktivitäten mehr angehen kann, zwar werde ich als online angesehen, freunde...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben