Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15: Sharing mit der PS3
Diskutiere Fifa 15: Sharing mit der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus,
Mein Kollege und ich wollten zusammen Geld legen und uns Fifa15 kaufen (Haben beide Ps3)
Jetzt ist die Frage ob man überhaupt noch Sharen...
Fifa 15: Sharing mit der PS3 Beitrag #1
X
xEmre43x
Punkte Reaktionen
0
Servus,
Mein Kollege und ich wollten zusammen Geld legen und uns Fifa15 kaufen (Haben beide Ps3)
Jetzt ist die Frage ob man überhaupt noch Sharen kann und wenn ja würde es da Probleme geben?
Und können wir dann überhaupt beide gleichzeitig Spielen?
Danke im Voraus.
so lange es ein spiel noch im store gibt ist es auch möglich, dieses zu sharen, ihr müsst nur drauf achten, dass ihr nen account nehmt, der dann auf beiden ps3 aktiviert ist, bzw aktiviert werden kann.
ihr könnt es gleichzeitig und online gegen einander spielen, wenn ihr es nicht beide auf dem selben account zockt.
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen,
ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage:
Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen,
ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;)
Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...