HDMI geht einfach nicht mehr

Diskutiere HDMI geht einfach nicht mehr im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ich besitze seit heute einen Samsung PS50C6500 TV und wollte nun meine playstation 3 per HDMI Kabel anschliessen. Die PS3 lief die ganze...
  • HDMI geht einfach nicht mehr Beitrag #1
L

LMNTRIX

Gast
Hallo ich besitze seit heute einen
Samsung PS50C6500 TV und wollte nun meine playstation 3 per HDMI Kabel anschliessen.

Die PS3 lief die ganze zeit an einem 24 Zoll Full HD Monitor undzwar perfekt.

Nun schliesse ich die PS3 an den 50er und dieser erkennt die PS3 nicht. Bzw er erkennt sie, zeigt mir jedoch kein bild an, sagt mir nur "Signalkabel überpfrüfen"

habe auch schon 3 verschieden HDMI kabel ausprobiert. jedesmal das selbe, schliesse ich die ps3 jedoch an den 24 zoll, dann erkennt er die ps3 sofort und das mit allen hdmi kabel.

per composite/s-video und av multi/scart erkennt er die ps3.

ein reseten der ps3 hat auch nicht geholfen

ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll.

ich bitte um hilfe

• HDMI geht einfach nicht mehr Beitrag #2
AW: hdmi geht einfach nicht mehr

LMNTRIX schrieb:
ein reseten der ps3 hat auch nicht geholfen

Wie hast Du denn resettet? Powertaste drücken bis einmal piept und dann warten.

Wenn Du es richtig gemacht hast sollte doch auf dem 50´er TV eine Meldung kommen das ein HDMI Gerät erkannt wurde etc...

VG

Thema:

HDMI geht einfach nicht mehr

HDMI geht einfach nicht mehr - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben