Online Problem

Diskutiere Online Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
  • Online Problem Beitrag #1
X

xXbehindXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt.. war aber mit dem titel nicht ganz zu frieden.. dachte mit dem neuen findet man das schneller und ich bekomm schneller hilfe.. ;D naja nun zum problem.. und zwar wenn ich*call of duty*black ops*2*online spielen will.. wird mir gesagt das die server momentan nicht erreichbar sind und ich mich über den status der server informieren soll.. nun ja.. die sind alle on. aber wieso klappt es dann nicht? internet an sich funktioniert einwandfrei.. das einzige was nicht verfügbar ist wenn ich einen internetverbindungstest mache ist upnp.*ich konnte zwei oder drei tage vorher ohne probleme online spielen. ich wüsste nicht mal ansatz weise woran es liegen könnte. ich habe mein router schon mehrere male neugestartet.. mich vom psn abgemeldet aber ohne meine daten einzugeben. aber ohne erfolg.... tut mir leid wenn der text so lang ist.*:D

kann mir jemand helfen? ich bedanke mich schonmal im vorraus. ^.^

okay es geht wieder... keine ahnung warum. aber es geht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Online Problem

Online Problem - Ähnliche Themen

Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben