PS3 ausgetauscht + Festplattenwechsel mit Systemwiederherstellung

Diskutiere PS3 ausgetauscht + Festplattenwechsel mit Systemwiederherstellung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey hey, folgendes Problem: PS3 FAT (1te Generation) erstellte eine Sicherung Neue PS3 FAT enthält eine neue 600GB Festplatte und soll mit...
  • PS3 ausgetauscht + Festplattenwechsel mit Systemwiederherstellung Beitrag #1
F

FunHOouse

Punkte Reaktionen
0
Hey hey,

folgendes Problem:

PS3 FAT (1te Generation) erstellte eine Sicherung

Neue PS3 FAT enthält eine neue 600GB Festplatte und soll mit der Sicherung,der alten, wiederhergestellt werden.

Meldung bei Wiederherstellung : Daten von einem anderem PS´system kann deshalb nicht wiederhergestellt werden.

Frage:

Kann man das umgehen oder sind die Daten für die Katz ???

Vielen Dank für jede Hilfreiche Antwort.

Thema:

PS3 ausgetauscht + Festplattenwechsel mit Systemwiederherstellung

PS3 ausgetauscht + Festplattenwechsel mit Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben