PS3 ausgetauscht + Festplattenwechsel mit Systemwiederherstellung

Diskutiere PS3 ausgetauscht + Festplattenwechsel mit Systemwiederherstellung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey hey, folgendes Problem: PS3 FAT (1te Generation) erstellte eine Sicherung Neue PS3 FAT enthält eine neue 600GB Festplatte und soll mit...
  • PS3 ausgetauscht + Festplattenwechsel mit Systemwiederherstellung Beitrag #1
F

FunHOouse

Punkte Reaktionen
0
Hey hey,

folgendes Problem:

PS3 FAT (1te Generation) erstellte eine Sicherung

Neue PS3 FAT enthält eine neue 600GB Festplatte und soll mit der Sicherung,der alten, wiederhergestellt werden.

Meldung bei Wiederherstellung : Daten von einem anderem PS´system kann deshalb nicht wiederhergestellt werden.

Frage:

Kann man das umgehen oder sind die Daten für die Katz ???

Vielen Dank für jede Hilfreiche Antwort.

Thema:

PS3 ausgetauscht + Festplattenwechsel mit Systemwiederherstellung

PS3 ausgetauscht + Festplattenwechsel mit Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben