Suche Leute zum Zocken

Diskutiere Suche Leute zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute :) Ich heiße Daniel (17) und suche paar Leute die Lust haben mit mir zu zocken. Ich bin seit vielen Jahren auf der PS3 aktiv und hab...
  • Suche Leute zum Zocken Beitrag #1
I

II-xiMaGiiCz-II

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute :)
Ich heiße Daniel (17) und suche paar Leute die Lust haben mit mir zu zocken. Ich bin seit vielen Jahren auf der PS3 aktiv und hab denk ich deshalb schon viel Erfahrung. :)
Ich spiele eigentlich so gut wie alles gerne, deshalb auch über 100 Spiele von Call of Duty bis Need for Speed, Minecraft, WWE, Tekken, und noch VIELES mehr!
Wer also Interesse hat, der kann mich auf der PS3 adden und dann können wir drüber quatschen was man zusammen zocken könnte. Ein Headset wäre deshalb vorteilhaft.
Hab ich dein Interesse geweckt dann adde mich noch heute :)
PSN-ID: ii-xiMaGiiCz-ii

Thema:

Suche Leute zum Zocken

Suche Leute zum Zocken - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Oben