Neujahrsrennen

Diskutiere Neujahrsrennen im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Yeah! Racecars! Geilo! :D Glückwunsch zum Monatssieg Toni & Orion zum 2.!!!
  • Neujahrsrennen Beitrag #61
Yeah! Racecars! Geilo! :D

Glückwunsch zum Monatssieg Toni & Orion zum 2.!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Neujahrsrennen Beitrag #62
ptoni schrieb:
So, ... Danke für die Autovorschläge.
Ich denke es wird der Renault Megane Trophy Base Model + Nummer oder Nissan Z GT500 Base Model 06.

Evtl. sollte man aber bei einem PS-Boliden Reifenverschleiß und Benzinverbrauch überdenken. Der Boxenstop kann und sollte bleiben. Vielleicht auch die Fehlstartprüfung einführen. :pfeif:

• Neujahrsrennen Beitrag #63
ptoni schrieb:
Ich denke es wird der Renault Megane Trophy Base Model + Nummer oder Nissan Z GT500 Base Model 06.

So beide Wagen stehen in der Garage, sind frisch lackiert und tragen mit Stolz die Nummer 79!

Kanns kaum abwarten das endlich Montag ist, ich bin heiß!!! ;)

• Neujahrsrennen Beitrag #64
tais79 schrieb:
So beide Wagen stehen in der Garage, sind frisch lackiert und tragen mit Stolz die Nummer 79!

Kanns kaum abwarten das endlich Montag ist, ich bin heiß!!! ;)
Mache ich auch gleich heute Abend [emoji12]

• Neujahrsrennen Beitrag #65
Dann scheinen ja die Wagen schon fest zu stehen.

Werde sie mir dann mal heute Abend auch schon besorgen.

• Neujahrsrennen Beitrag #66
Freshman_2 schrieb:
Dann scheinen ja die Wagen schon fest zu stehen.

Werde sie mir dann mal heute Abend auch schon besorgen.
Den Megan hatten wir im Dezember bei einem Spassrennen. Fast wie Gokart [emoji89]

• Neujahrsrennen Beitrag #67
OrionVII schrieb:
Den Megan hatten wir im Dezember bei einem Spassrennen. Fast wie Gokart [emoji89]

Und den Nissan hab ich mal in ner anderen Liga eingesetzt. Da hab ich schon über 3000 km draufgebrummt

• Neujahrsrennen Beitrag #68
Ihr habt eindeutig zu viel Zeit ;).
Wenn ich heut Abend (besser Nacht) nach Hause komme werde ich in mein Bett fallen.

• Neujahrsrennen Beitrag #69
Gestern Abend hatte ich Zeit die Fahrzeuge auf der Strecke von Motegi zu testen. Beide sind - verglichen mit dem Mustang - schwieriger zu handeln. Der Renault ist nervös beim Kurvenein- und ausgang und mag es nicht, wenn man über die Curbs räubert. Die LP's sind allerdings ideal. Der Nissan Z ist da einfacher, benötigt aber wirklich Longrun-Strecken, da er nicht der wendigste ist.

Deswegen hab ich dann auch den Silvia getestet. Ich bin der Meinung, dass der den Padfahrern am meisten zusagen wird. Geht etwas über die Vorderräder, was aber auch leicht zu korrigieren ist.

Reifenverschleiß ist erträglich. Allerdings bei Longruns kommt man nicht so recht in den Rhythmus, wenn nach 5 Runden schon wieder ein Reifenwechsel ansteht.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Ich bin gespannt auf die Strecken.

Race on and pedal to the metal...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neujahrsrennen Beitrag #70
Morgen.

Danke für's schon mal antesten.

Na ja, schnelle Autos, schnelle Strecken halt.
Monza (mit und ohne Schikanen)
Le Mans (2005 und 2009)
High Speed Ring
Red Bull Ring
Spa (nicht ganz so schnell aber passt auch)
... #-o überleg noch.
Motegi? Vielleicht.

• Neujahrsrennen Beitrag #71
OrionVII schrieb:
Deswegen hab ich dann auch den Silvia getestet.
Reifenverschleiß ist erträglich. Allerdings bei Longruns kommt man nicht so recht in den Rhythmus, wenn nach 5 Runden schon wieder ein Reifenwechsel ansteht.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Ich bin gespannt auf die Strecken.

Race on and pedal to the metal...

Mit welchen Verschleisseinstellungen bist du denn gefahren?

Was für ein Silvia?

Werd heut Abend auch mal testen! Wer mag kann sich gerne dazu gesellen!

Grüße Tais

• Neujahrsrennen Beitrag #72
Sitze noch im Büro. Aber komm nachher (vielleicht in 2 Std. oder so) mal rum. Bist du da noch on?

• Neujahrsrennen Beitrag #73
Ja denke ich bin den ganzen Abend online!

So um 19.30 Uhr geh ich mal eben was essen. Denke ab acht bin ich dann wieder da! Dann bis später!

Zuletzt bearbeitet:
  • Neujahrsrennen Beitrag #74
Moin zusammen,

hab auch beide Autos, frisch lackiert. :) Kann los gehen!

Bis morgen Grüße
DeepLito

• Neujahrsrennen Beitrag #75
Morgen Zusammen,

nach einigen Tests am Freitag Abend wird es nun der Renault Megane Trophy Base Model '11.
Testfahrten erfolgten mit Pad, Automatik und TKS auf 1. Ansonsten alles Standard.
Das Auto ist relativ gutmütig und der Reifenverbrauch (auf Rennen weich) moderat. Die Lobbyeinstellen bleiben daher unverändert.

Thema:

Neujahrsrennen

Neujahrsrennen - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben