Neuigkeiten und Gerüchte

Hier werden regelmäßig PS4 News und Gerüchte gepostet. Eure Beteiligung ist erwünscht!
Falls einige von euch das Game gerne und regelmässig spielen,dann dürfte von Interesse sein, das es auch auf der PS4 den sogenannten Trainingroom gibt. Die Möglichkeit diesen zu betreten wurde von "Skyspeed Cool" endeckt. Anbei der Link zu seinem Video,wenn Fragen sein sollten,stehe ich gerne zu Verfügung. https://www.youtube.com/watch?v=p-meEjPa458
  • Metroidmarkus
  • Von Metroidmarkus
Hier ist der Release-Kalender von IGN: Spiel Release Januar 2016 Amplitude 05. Januar Assassin's Creed Chronicles India 12. Januar The Banner Saga 12. Januar Gone Home 12. Januar Resident Evil 0 HD Remaster 19. Januar Resident Evil Origins Collection 22. Januar The Witness 26. Januar LEGO Marvel's Avengers 28. Januar Sébastien Loeb Rally Evo 29. Januar This War of Mine: The Little Ones 29. Januar Februar 2016 Gravity Rush 02. Februar Digimon Story: Cyber Sleuth 05. Februar Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 05. Februar Firewatch 09. Februar Unravel 09. Februar Assassin's Creed Chronicles Russia 09. Februar Assassin's Creed Chronicles Triology 09. Februar...
http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-VR-4/dp/B00ULWWFIC
Am 4. Februar soll vorraussichtlich ein neues Rätsel Spiel herraus kommen.Meiner meinung hat es viel Ähnlichkeit mit Baphomets Fluch. Mich würde noch interessieren ob lediglich als Download oder Retail? Spielkulisse ist das alte England. Miss Marple lässt grüssen.Hier noch n kleiner Trailer. https://www.youtube.com/watch?v=Z6gdo0keBn8
Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak im 4Chan-Forum soll 2016 eine kreative Pause eingelegt werden, um die Spielereihe komplett zu überarbeiten. Angestrebt wird im kommenden Teil ein Spielgefühl, dass mit The Witcher vergleichbar sein soll, d.h. dass auch Pferde und Boote im neuen Teil enthalten sein sollen. Zum neuen Teil selbst gab der angebliche Mitarbeiter dann auch noch einige Informationen heraus: Demnach soll das Spiel 2017 erscheinen und in Ägypten spielen. In welcher Zeit das Spiel stattfinden soll, sagte er nicht, jedoch gilt die Zeit der Pharaonen als sehr wahrscheinlich. Möglicherweise wird der Titel dann 2017 unter...
Es gibt aktuell wieder neue angebote im playstation store. Die weihnachtsangebote sind durch und nun folgen die januarangebote. Sie gelten noch bis zum 8. Januar. Es sind einige gute sachen dabei. Für mich ist die goty edition von dragon age inquisition mit allem zipp und zapp für 39,99 euro sehr interessant.
Hier die gesamte Liste der Titel, die euch ab 5. Januar erwarten: -Hardware: Rivals (PS4) -Grim Fandango Remastered (PS4) -Dragon Age: Origins (PS3) -Medal of Honor: Warfighter (PS3) -Nihilumbra (PS Vita) -Legends of War: Patton (PS Vita)
Hallo, eigentlich mag ich The Crew. Ein wirklich tolles Spiel das ich jedem empfehlen kann, wenn ich denn mal spielen könnte... Seit genau einer (!!!!!!!!!!!!) Woche kommt man gar nicht ins Spiel. Anscheinend betrifft es nur Wild Run Spieler, die seit dem neuesten Summit Event nicht spielen können. Im Ubisoft Forum wird uns seit einer Woche, den 28.12.2015, andem es nicht mehr ging, versprochen das wir ein paar Infos bekommen werden und es wird dran gearbeitet. Wir haben noch nichts bekommen und das ist das längste Time Out eines Spiels das ich erlebt habe. Ich hoffe es geht morgen wieder, wenn das Summit abläuft, ansonsten denk ich drüber nach mein Geld zurück zu bekommen.
Es hat gedauert doch nun behauptet der User CTurt er hätte dies geschafft und die Sony Konsole gehackt, dies ermöglicht u.a. Raubkopien sowie Homebrew Software. Der Jailbreak funktioniert angeblich mit der Softwareversion 1.76 könnte aber auf die aktuelle Version angepasst werden. Bis jetzt gibt es keine stichhaltigen Beweise bis auf diese Meldung auf Twitter https://twitter.com/CTurtE/status/673581693207502849 Was denkt ihr darüber ? Fluch oder Segen ?
Hallo Liebe Playstation Community. Ich habe nun seit 4 Tagen eine Playstation und bin bis jetzt leider nicht so recht happy damit geworden. Das liegt an immer wiederkehrenden Problemen die ich habe. Zuerst gung das Internet nicht, was ich mittlerweile gelöst haben. (Habe jetzt Dlan und ungefähr 8Mbits). Nun wollte ich Star Wars Battlefront spielen, was leider nicht ging. Ich konnte zwar bis in das Matchmaking, doch viel weiter kam ich nicht, denn es kam dauernd die Nachricht "Die Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen". Das kann eigentlich nicht sein, weil ich durchgehend internet habe. Ich glaube, dass das mit PSN zusammenhängt, da ich über die Probleme schon viel gelesen habe. Folgendes habe ich schon getan: -Alle möglichen...
Habe gerade festgestellt, dass einige meiner download Games nicht laufen. Eine fremde PS 4 war als primär eingestellt. Das Passwort konnte ich auch nicht änden, da die fremde PS4 bei Änderung innerhalb weniger Sekunden wahrscheinlich neu einloggte. Eine Festlegung meiner PS 4 ging auch nicht. Die Lösung war eine Änderung des Passworts am PC, Löschung der Kreditkartendaten und Sperrung der Kreditkarte. MfG
Pünktlich zum Fest bringt Sony eine ganz besondere Bescherung. Text ist kopiert. Uncharted 4: Veröffentlichung verschoben Sony bringt ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk und ... verkündet kurzerhand, dass Uncharted 4 - A Thief's End nicht im März erscheinend wird. Aber wann soll jetzt Uncharted 4 kommen? Am 27. April 2016. Dass Spiel verschiebt sich also gut um einen Monat. Eine Stellungnahme vom Kreativ-Chef Neil Druckmann und Leitendem Entwickler Bruce Straley gibt's auch: "Das Veröffentlichungsdatum zu verschieben ist keine einfach Entscheidung und wir würden es nicht tun, wenn wir nicht das Gefühl im Herz hätten, dass es das beste für das Spiel ist. Wir hoffen, dass ihr, unsere loyalen Fans, unsere Entschuldigung...
Sierra Games veröffentlichte einen neuen Trailer zur kommenden zweiten Episode von „King’s Quest“. Diese hat den Namen „Stein oder nicht Stein“ und soll morgen erscheinen. In der zweiten der fünf angekündigten Episoden, lässt euch König Graham seine erste Härteprüfung miterleben. Dazu heißt es: „Als eine Horde gerissener Kobolde die Bürger des Königreichs gefangen hält, muss der frisch gekrönte und völlig unvorbereitete Graham seinen Mann stehen, um seine Untertanen zu befreien und sich auf ganz eigene Art als würdiger Anführer zu erweisen.“ Die erste Episode von „King´s Quest“ ist für alle PlayStation Plus Mitglieder im Dezember kostenlos erhältlich. http://youtu.be/NkIkSbV1HuQ
Laut eines Mitarbeiters von Nordic Games ist Darksiders 3 nach wie vor geplant. Der Remaster von Darksiders 2 war demnach nur ein Häppchen um auf die Marke aufmerksam zu machen. Nordic Games sicherte sich die Rechte an Darksiders nachdem THQ zum Verkauf angeboten wurde. Schade um THQ die Qualitativ gute Spiele ablieferten aber immer hinter den Erwartungen gelandet sind. Darksiders 1 war ein starkes Spiel. Darksiders 2 erreichte nie die Klasse des ersten Teils aber hatte andere Vorzüge. Mich würde es freuen wenn die Geschichte um die 4 Reiter der Apokalypse weiter gehen würde.
Die Anmeldung für die Beta des PlayStation Now Programms hat gestern begonnen und erlaubt einen Monat lang kostenloses Spielen von PS3-Titeln auf der PS4. Das Beta-Programm läuft in komprimiertem Umfang von 20 PS3-Titeln, die per Streaming auf eure PS4 kommen. Technische Voraussetzung ist eine Internetleitung mit min. 5mbit/s. http://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Allgemein/PlayStation-Now-Beta-Anmeldung-Deutschland/td-p/23875751
Publisher EA hat bekannt gegeben, dass Der Platformer Unravel am 09.02.2016 für PC, PS4 und Xbox One als digitaler Download zum Preis von 19,99€ erscheinen wird. Seid ihr gespannt auf das Spiel und werdet es euch holen?
Hier seht ihr, wer nun wirklich und offiziell Game of the Year 2015 geworden ist, aufgelistet die Nominierten und darunter die Sieger: Game of the Year (Spiel des Jahres) Bloodborne Fallout 4 Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain The Witcher 3 - Wild Hunt Super Mario Maker Gewinner: The Witcher 3 - Wild Hunt Entwickler des Jahres CD Projekt Red From Software Kojima Productions Nintendo Bethesda Game Studios Gewinner: CD Projekt Red Bestes Indie-Spiel Axiom Verge Her Story Ori and the Blind Forest Rocket League Undertale Gewinner: Rocket League Absolut verdiente Gewinner, wie ich finde!!
Vor knapp 15 Monaten erschien "Divinity: Original Sin" für PC und Mac. Das Rollenspiel aus dem Hause Larian Studios verkaufte sich mehrere hunderttausend mal und wurde so zum erfolgreichsten Spiel des Studios. Und weil dieser Titel so erfolgreich war, sollen auch Konsolenspieler zum Ende Oktober 2015 in den Genuss kommen, das Spiel auf ihrer Lieblings-Plattform zocken zu können. "Divinity: Original Sin – Enhanced Edition", so die Bezeichnung der Konsolen-Version für PS4 und Xbo, wird neben neuen Quests, einer längeren Storyline auch einen Koop-Modus enthalten. Wie dieser Modus funktioniert und was auf euch in einem Monat zukommt, seht ihr im Trailer.
Auf Twitter hat sich Square Enix zum aktuellen Entwicklungsstand von "Final Fantasy XV" geäußert. Man habe sechs Monate intensiv gearbeitet und sei nun mit der Pre-Beta Version fertig. Der Director Hajime Tabata begründete damit auch die geringe Auskunftsfreudigkeit gegenüber der Presse, da man den gesamten Fokus auf die Entwicklung legen wollte. Im März nächsten Jahres wird die große Präsentation folgen, auf der mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auch endlich der Releasetermin bekannt gegeben wird. Alle weiteren Infos findet ihr zudem auf der Twitter-Seite von "Final Fantasy XV".
Die ersten geleakten Screenshots zum Blood and Wine DLC sind im Netz aufgetaucht. Der neue DLC zum Witcher Universum entführt uns nach Toussaint, einer ganz neuen Region die im Gegensatz zum Hauptspiel vom Krieg unberührt scheint. 20 Stunden soll der DLC uns vor die Heimkinos bannen. Man darf gespannt sein.
Fallout 4 wird mit Lorbeeren überhäuft und legte einen Traumstart hin, jedoch spaltet das Spiel auch die Gemüter. Hardcore Fans kritisieren das Spiel aber nichts desto trotz werkelt die Truppe hinter Bethesda weiter an Verbesserungen. Somit steht der neue Patch seit heute zum Download bereit für die PS4 sowie PC. Xbox wird nachgeliefert. Offizielle Patchlog:
Außerdem hier ein Gameplay Walkthrough:
Am 19ten Januar erblickt die überarbeitete Version von Resident Evil 0 das Licht der Welt. Erscheinen wird der Titel für alle gängigen Konsolen sowie den PC. Für Retail Fans erscheint eine Disc Version am 22 Januar mit der Remastered von Resident Evil 1 als Doppelpack.
  • Neboolah
  • Von Neboolah
Am 29.01.2016 erscheint eines der wohl interessantesten Spiele der jüngsten Zeit und hier ist der neuste Trailer zu This War of Mine: the little ones... Die 11 bit Studios machen das Spiel und als Publisher fungiert Deep Silver. Playstation Vorbesteller erhalten ein Dynamisches Theme sowie einen Unterschlupf im Stil eines Herrenhauses.
Ab 1. Dezember gratis über PS-Plus: -Gauntlet: Slayer Edition (PS4) -King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4) -Far Cry 3: Blood Dragon (PS3) -SSX (PS3) -Rocketbirds: Harboiled Chicken (PS Vita) -Freedom Wars (PS Vita) Ab 1. Dezember nicht mehr gratis: -The Walking Dead Season 2 (PS4) -Magicka 2 (PS4) -Mass Effect 2 (PS3) -Dragon Fin Soup (PS4, PS3 & PS Vita) -Invizimals (PS Vita) -Beyond Good and Evil (PS3)
Forum:

Neuigkeiten und Gerüchte

Oben