Neuigkeiten und Gerüchte

Hier werden regelmäßig PS4 News und Gerüchte gepostet. Eure Beteiligung ist erwünscht!
Am 2. Juni soll auf der E3 die Vorstellung von " Titanfall 2 " erfolgen. Ein genauer Termin steht wohl noch nicht fest. Zu sehen ist leider nur ein Teaser. https://www.youtube.com/watch?v=Z8yZ_BXo6aQ Hier noch die offizielle Seite : http://www.titanfall.com/de_DE/
Quelle: http://ps-blog.com/final-fantasy-xv-neuer-stream-fuer-den-14-april-2016-angekuendigt/ Das klingt für mich schon fast so, als müssen PC-Spieler noch etwas sehr viel länger auf Umsetzung warten. Ich bin echt froh, dass ich eine PS4 habe. :D
  • SasukeTheRipper
  • Von SasukeTheRipper
Hey zusammen. Im Laufe des Tages wird die langersehnte Firmware 3.5 für alle veröffentlicht werden. Neue Features sind unter anderem die Möglichkeit sich anzeigen zu lassen wenn Freunde Online kommen, sich komplett offline anzeigen lassen zu können und das Streamen von PS4 auf den PC. Wann genau das Update zur Verfügung stehen wird und wie viel Speicher benötigt wird ist bislang noch unklar. Der für mich beste Part des Updates ist die Funktion zwecks dem Einsehen wenn ein Freund Online kommt. Verstehe sowieso nicht warum diese Funktion nicht von der PS3 übernommen wurde. Quelle: http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-35-Remote-Play-Feature-1191340/
Jemand sonst noch ausser mir wachgeblieben für den FF15 launch stream auf twitch? Dort wurde soeben revealed dass das game am o.g. datum erscheint, auch wurde eine auf 30k stück limitierte collectors edition announced, deren vorverkauf in wenigen minuten startet... Soviel zu den fakten und den news, das was ab jetzt folgt ist nur meine persönliche meinung: Mir war das alles zu sehr überladen, so nach dem motto: "bäm hier habt ihr neues handygame, bäm hier habt ihr neuen film, bäm hier habt ihr ne demo, bäm hier habt hier release date, bäm begrüsst aaron paul" Zuviel auf einmal einfach und ne demo und n handygame sind auch irgendwo peanuts die man sich ruhig hätte sparen können - naja und das game ansich ist auch eher nix mehr für...
Die PS4.5 kommt! Laut einem unbestätigen Insider-Bericht denkt Sony über ein Hardware-Upgrade für seinen Konsolen-Verkaufsschlager nach. Ein neuer Grafikchip könnte Gerüchten nach PS4-Spiele in Auflösungen bis 4K flüssig darstellen. Das wäre auch für Playstation VR von Nutzen. http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS45-Geruecht-4K-Aufloesungen-neues-Modell-mehr-Grafik-Power-Chip-Playstation-5-1189750/ Was denkt ihr darüber ? Ich würde es mega gut finden und würde sie mir sofort kaufen.
Wie Sony schon bereits bekannt gegeben hat können wir uns im April auf den Arcadekracher Dead Star freuen. Da lassen sie sich aber nicht lumpen und werden dem Motto "this is for the players" endlich mal gerecht. :lol3: http://www.pcgames.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Erstes-Gratis-Spiel-fuer-April-2016-bekannt-1188590/
Laut des Insiders Shinboi602, der wohl in der Vergangenheit schon öfters mit Insider Wissen aufgefallen ist, lässt verkünden, dass der nächste Ableger ein absoluter SciFi Titel werden wird. Ein Black Ops 3, soll gegen den neuen Titel ,wie die Steinzeit wirken und sehr weit in der Zukunft spielen. Außerdem sprach er sogar von Weltraum Gefechte. Vor kurzem hielt sich das Gerücht um Ghosts 2, was an den ersten Teil anknüpfen soll Einen Shooter, der in der Gegenwart oder gar Vergangenheit spielen wird, kann man auch dieses Jahr sicher nicht erwarten. Auf der E3 im Juni, wird Sony den neuen Ableger präsentieren.
Nach Nintendo versucht nun auch (erneut) Sony im Mobile-Gaming-Markt Fuß zu fassen. Das neu gegründete Studio ForwardWorks wird ab 1. April 2016 seine Arbeit aufnehmen und soll künftig Ableger bekannter Playstation-Spielereihen für Android und iOS entwickeln. Einen Haken hat das ganze aber: Das Studio wird diese Spiele laut Pressemitteilung vorerst nur für Nutzer in Japan und Asien zur Verfügung stellen.
http://www.golem.de/news/sony-playstation-vr-kostet-maechtige-400-euro-1603-119785.html
Wie Gamestop US gestern bekanntgegeben hat wird es eine Remastered Version von Deadpool geben. Diese wird ab 17. November sowohl für die PS4 als auch für die Xbox One zu haben sein. Die Version wird alle DLC´s enthalten, es wird 2 Bonus Level geben und man erhält ebenfalls zwei zusätzliche Outfits on Top. Das Marvel & Activision das Spiel nochmal neu aufgelegt haben macht durchaus Sinn, da ja Quasi der neue Kinofilm mit Ryan Reynolds als DeadPool schon Abgedreht ist und dieser 2016 in die Kinos kommt.
Ich habe einen Code für die Playstation Now beta erhalten. Wenn ich die Zeit finde werde ich hier mal ein paar Eindrücke posten. Vielleicht gibt es hierim Forum ja noch mehr Leute die inen Zugang haben und was berichten können.
Im Jahre 2011 gab es den großen PSN Hack bei dem zig Userdaten von 77 Millionen Usern verloren gingen. Nun, satte 5 Jahre später bekommen einige User nun eine Entschädigung dafür, dass deren persönlichen Daten geklaut und teilweise verwendet wurden. Hierzu ließ sich Sony natürlich nicht lumpen und bietet als Entschädgung das Spiel "The Puppeteer" an. Playstation Benutzer die KEINE PS3 mehr besitzen können mit dem Spiel natürlich nichts mehr anfangen. Ob man jetzt lachen oder weinen soll, ist jedem selbst überlassen.
Beim MMO-Shooter The Division, wurde nun von offizieller Seite bekannt bekanntgegeben das die Server ab dem 07.03.2016 um 14.01 Uhr Online gehen. Begründung hierfür ist die Zeitverschiebung, da uns die Australier 10 Std. voraus sind, geht Ubisoft den Kompromiss ein. Das heißt für alle die am Montag bereits eine Physische Version ihr eigen nennen, Einloggen und Los geht's. Alle Spieler die The Divsion via PSN-Store erworben haben, müssen sich leider gedulden, denn Zugang zum Spiel wird erst ab 0.01 Uhr des Folgetags gewährt. Der Preload soll aber bereits am 6 März Verfügbar sein.
An diesem Wochenende startet ein offenes Multiplayer Wochenende zu Uncharted 4. Es soll um 18 Uhr starten und auf 3 Karten im Modus Team-Deathmatch gespielt werden.
Es gibt einige News zum Kommenden Update 3.21 für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn und FINAL FANTASY XIV: Heavensward. Mit dem Update, wird ein Neuer Spielmodi Implementiert, dieser heißt „The Feast“. Ihr werdet in Teams, jeweils 4 vs. 4 oder 8 vs. 8 gegeneinander antretten. An dieser Stelle soll ein ausgeklügeltes Wertungssystem dafür sorge Tragen, das sich stets gleich starke Gegner gegenüber stehen. Ausgetragen werden die einzelnen Kämpfe in der Wolfshöhle, jene Trainingsanlage die einst von Mahlstrom für Gesellschaften Eorzeas eingerichtet wurde. Alle Spieler verfolgen hier natürlich ein höheres Ziel, die Saison möglichst mir einer guten Wertung abzuschließen. Gilingt euch das, steigt ihr in der Kampfklasse auf und es warten...
  • giu2305
  • Von giu2305
Ab dem 1.3 wird der SP für Fallout 4 50 Euro kosten. Von daher sollten alle Interessierten noch schnell für 29.99 zuschlagen. http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3268100.html
Laut dem britischen Spielemagazin Games TM, soll der nächste Ableger der CoD Reihe, dieses mal wieder von Infinity Ward, eine direkte Fortsetzung von Ghosts sein. In einer "Most wanted" Liste wird u.a. auch Call of Duty Ghosts 2 genannt. Ob es hierzu tatsächlich klare Informationen gibt oder ob es sich um eine reine Spekulation handelt, ist weiterhin unklar. Obwohl Call of Duty Ghosts zu dem, von der Community schlechtesten CoD benannt wurde, ist das Ende offen und eine Fortsetzung wäre demnach nicht unrealistisch. Auch gab es Gerüchte um einer Fortsetzung der Modern Warfare Reihe, diese werden aber immer leiser. Im März/April, wird man wohl erste Erkenntnisse vom Publisher und Studio, selbst bekommen.
Das erste Psn gratis game für März 2016 steht schon fest. In der vote 2 play Umfrage konnte sich das Action game "Bro Force" durchsetzen. Die restlichen gratis games werden in Kürze bekannt gegeben. Im Hause Microsoft soll es im März mit xbox live Gold folgende spiele gratis geben: Lords of the fallen & borderlands. Eine offizielle Bestätigung von seitens Microsoft diesbezüglich steht aber noch aus. Falls sich dies aber bewahrheitet wäre das mal wieder der ultimative Beweis dafür das MS es im Gegensatz zu sony richtig macht. Das nenne ich kundenfreundlichen Service. Jetzt heisst es abwarten und hoffen das sony auch noch was gutes heraus rückt. Sorry aber ich bezweifle es
Entwickler New World Interaktiv hat bereits gestern bekanntgegeben, das Sie an einer Konsolenumsetzung des Multiplayer-Shooters "Insurgency: Sandstorm" arbeiten. Es soll sich dabei um eine von Grund auf Neu erarbeitete Fassung handeln, diese wird dann ebenfalls nochmals den Weg auf den PC finden. Da das Spiel immer wieder gern mit "Call of Duty" und "CounterStirke" verglichen wird, können sich Shooter-Fans auf einiges gefasst machen. In Kürze sollen weitere Details folgen. Angepeilter Relaese für den Titel ist 2017. Link zum 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=mVvXBtj03xo
Das wird wohl für Fans wieder ein Fest werden..So wie es aussieht aber nur als digitalen Download für 19,95 pro Eoisode http://www.capcom-germany.de/2016/02/resident-evil-4-5-6-erscheinen-bald-auf-ps4-und-xbox-one/
Hallo liebe PS4 Gemeinde! :hallo: ich möchte mir jetzt endlich auch eine PS4 kaufen. Jetzt habe ich schon von mehreren Seiten gehört und natürlich auch im Internet gelesen, dass es wohl viele Fälle von Überhitzung gibt bis zum Totalausfall. Ist das inzwischen behoben? Eine gebrauchte trau ich mich gar nicht zu kaufen. Wenn schon behoben, ist dann diese schon die verbesserte? Für eure Hilfe wäre ich Dankbar, VG Vegeta
Grade noch Dark Souls III, jetzt gibt es direkt hinterher Brandneue Bewegtbilder von Uncharted 4. Sind Leider noch ein Paar Wochen bis zum Relaese am 27. April, trotzdem hoffe aber der Trailer schürt die Vorfreude noch etwas mehr bei euch.
Ebay hat endlich mal nachgezogen und es ist nun endlich möglich auch als Privat Verkäufer FSK 18 Games zu verkaufen. Der Versand erfolgt dann über DHL mit Altersichtsprüfung ,also gegen Vorlage des Ausweises oder ähnliches. Wurde auch echt Zeit!
Wieder beglückt uns Form Software mit einem Neuen Trailer zu kommenden Ableger der Souls Serie. Hoffe die Zeit wird euch ein wenig verkürzt bis zum Relaese des Titels am 12. April.
Die berüchtigte Rennspielserie Carmageddon, wird Ende 2016 sein Debüt auf PS4 und Xbox One geben. Im neusten Ableger sollen nicht nur mehr Fahrzeuge und Umgebungen aus den Vorgängern den Weg ins Spiel finde, es sind auch viel mehr Fußgänger auf und neben den Straßen unterwegs. Damit ist klar, das der ein oder andere auf Definitiv Bekanntschaft mit eurer Motorhaube machen wird. Zudem lässt Entwickler Stainless Games verlauten, das es einen Classic-Carma-Modus geben wird ala Destruction Derby. Hier tretet ihr gegen KI-Gegner an und müsst in kurzer Zeit möglichst viel Schaden anrichten. Ebenfalls geplant sind eine Reihe von Multiplayermodi über die wir im Laufe des Jahres mehr erfahren werden. Carmageddon Max Damage soll Ende 2016 für...
  • giu2305
  • Von giu2305
Forum:

Neuigkeiten und Gerüchte

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze