Neuigkeiten und Gerüchte

Hier werden regelmäßig PS4 News und Gerüchte gepostet. Eure Beteiligung ist erwünscht!
Seit einigen Tagen ist zu beobachten, dass einige professionelle Controller Modder die Läden zu machen. Nach einigen Recherchen bin ich darauf gestoßen, dass Sony - GameTecStylez verkalgt hat und gewonnen hat. Offensichtlich geht es darum, dass der Umbau ohne Lizenz Genehmigung von Sony durchgeführt wurde - Das betrifft zudem auch jeden HobbyModder der die dinger dann weiter verkauft. Ich studiere Wirtschaftsjura und mir ist aktuell kein Paragraph eingefallen, der darauf zutreffen könnte.Angeblich hat das laut playstation-expierence etwas mit den Nutzungsbedingungen zu tun die beinhalten: Aktuell sind folgende Modder-Seiten Down bzw. haben ihr Angebot aus dem Sortiment genommen: -Controller Modding by H&J -GameTecStylez.de -Controller...
Hier möchte ich euch mal ein Spiel näher bringen oder zeigen, was ich so extrem krass auf dem Schirm habe. Vorallem für Fans - der Souls Reihe ist das Spiel ein Must Have. Death's Gambit Der Trailer macht schon so extrem lust auf mehr und das sieht so extrem gut aus. Außerdem soll Death’s Gambit genau wie Dark Souls ein herausforderndes Action-RPG, sein in dem durch einen mittelalterliche Welt kämpfen kann. Es soll in Death’s Gambit auch noch verschiedene Charakter-Klassen geben, welche jeweils einen anderen Spielstil ermöglichen. Ob es eine reine Magier - Klasse gibt weiß ich nicht, aber auf jeden fall beinhalten die Starter - Klassen sowas wie Großschwerter bis hin zu Dolchen. Der Titel soll demnächst für die PlayStation 4...
Gamestar meint wahrscheinlich ja. Ich persönlich hätte nichts dagegen und würde sie mir evtl. auch holen, je nach dem letztlich dann tatsächlich vorhandenen und spürbaren Mehrwert.
https://blog.de.playstation.com/2016/06/29/playstation-plus-im-juli-saints-row-gat-out-of-hell-und-furi-fr-ps4-spieler/ Saints Row: Gat Out of Hell (PS4) Furi (PS4) Fat Princess (PS3) Call of Juarez: Bound in Blood (PS3) Prince of Persia: Revelations (PS Vita) Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)
Nanu, was ist denn das für eine schöne Konsole? http://www.mediamarkt.at/de/product/_nvidia-shield-pro-android-tv-500gb-multimedia-player-shield-remote-shield-stand-1507540.html Ich habe davon echt noch nie gehört (ihr etwa?) und sehe das jetzt das erste Mal. Sieht aber fein aus muss ich sagen...
Auf Twitch hatte Wizards of the Coast Dungeons & Dragons Associate Brand Manager Trevor Kidd bestätigt, dass das MMORPG "Neverwinter" von Cryptic Studios auf der PS4 erscheinen wird. Leider wurden keine weiteren Details bekannt, auch ein Releasetermin steht noch aus.
Ich habe sie gerrade mal durchgespielt und es scheint wirklich wieder "back to Roots" zu gehen. Super Horror Stimmung und es scheint alles zu passen.Schreibt mal Eure Meinung und Erwartungen dazu!
Hallo, habe mir vor dem 5.07.16 Paragon gedownloadet aber nicht gespielt. jetzt kann ich mir aber keine Starterpackung laden die für PS+ Mitglieder ab heute kostenlos sein soll. Hat noch jmd das Problem?
Ab dem 7. Juni: - NBA 2K16 (PS4) - Gone Home (PS4) - Echochrome (PS3) - Siren: Blood Curse (Episodes 1-12) (PS3) - God of War: Chains of Olympus (PSP/PS Vita) - Little Deviants (PS Vita) https://blog.de.playstation.com/2016/05/31/der-juni-bei-playstation-plus-nba-2k16-und-gone-home/
Mahlzeit gerade las ich bei meiner Tasse Kaffee, das sich die Gerüchte um eine Neuauflage des Games The Elders Scrolls 5: Skyrim bewahrheitet haben. Und am 28.10.16 in den Handel kommen soll. Sicherlich werden nun einige Aufstöhnen und sagen: "schon wieder eine Remastered/Definitive (oder anderweitig genannte) Version eines Spieles für die PS4?", "wir wollen keinen alten Scheiß sondern neuen Stuff". Aber halt dem ist nicht ganz so. Sicherlich wurde etwas an der Grafik geschraubt, mehr Pixel, neue Wasser,Schnee und Licht Shaders. Aber auch und das ist meiner Meinung nach das Besondere man kann Mods (die am PC erstellt wurden) nun ebenfalls nutzen. Diese Funktion möchte Bethesda demnächst nicht nur bei Skyrim einfügen sondern auch...
Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein weiterer Teil des Racers in Entwicklung befindet und 2017 erscheint. Wann genau, weiß man derzeit nicht, jedoch passt das Jahr definitiv in die angekündigten Pläne von EA, die Serie nicht mehr jährlich mit einem weiteren Ableger befeuern zu wollen. Die eigentliche Ankündigung betraf den aktuellen Ableger der Serie aus dem Jahr 2015, bei dem das nächste Speedlists-Update der letzte kostenlose Content sein wird. Danach will man sich offensichtlich voll und ganz dem neuen Projekt widmen: "Wir bauen nun auf den Fundamenten auf, die mit Need for Speed (2015) erschaffen wurden und liefern...
Huhu, Hier habt ihr den neuen Trailer zu Horizon Zero Dawn mit dem Titel "Horizon Zero Dawn - Aloy's Journey [PS4]". Ich selbst freue mich schon RIESIG auf das Spiel und die Trailer machen wie immer mega saftig .... Hoffe es wird auch so gut wie es auf den Trailern aussieht :D Mit freundlichen Grüßen, Chiller
https://youtu.be/CJ_GCPaKywg Hallo liebe Gow Fans, Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde etwas veröffentlicht worauf eingefleischte god of War Fans wie ich schon länger drauf warten. Endlich gibt es Neuigkeiten zum nächsten teil der allseits beliebten spiele Reihe rund um den spartanischen krieger und halbgott kratos. Sony lies sich nicht Lumpen und veröffentlichte im Rahmen der show einen Gameplay Trailer der sich wahrlich sehen lassen kann. Dort bekommt man einen ein klein wenig gealterten kratos mit vollbart zu sehen. Anscheinend hat er nach seiner Rache an Zeus Griechenland den rücken gekehrt, sich in Skandinavien niedergelassen und dort einen Sohn gezeugt welcher dann schon etwa 9 Jahre alt zu sein scheint. In dem...
Im E3 Livestream sah ich eine sehr angenehme Überraschung: Das Minispiel von The Witcher 3: Wild Hunt "Gwint" wird als eigenes Spiel kostenlos auf PC, PS4 und XBOX One erscheinen. In "Gwent: The Witcher Card Game" kann man sich seinen eigenen Gwint-Kartensatz zusammenstellen und im PVP gegen echte Spieler online spielen. Das Spiel wird kostenlos erhältlich sein und bietet ingame-Käufe. Ob man seine Karten mittels des Zufallsprinzips kaufen oder seine Wunschkarten so direkt erhalten kann ist noch nicht bekannt. Es wird Cross-Plattform fähig sein, aber erstmal nur für XBOX One <--> PC. Das ist auch der Grund, warum die kommende Beta im Sommer nur für die eben genannten Plattformen starten wird. (Man kann sich für die Beta...
Gerade auf FB entdeckt. Eine Collection mit Arkham Asylum und Arkham City als Remastered. https://www.batmanreturntoarkham.com/de/
Endlich schafft es das Strategie-Aufbauspiel auf die Konsole. Ab dem 31.5. soll es verfügbar sein und kostet im PSN 24,99. Als Retail 29,99 bei Amazon. https://blog.de.playstation.com/2016/05/19/prison-architect-zum-erscheinen-am-31-mai-fr-ps4-verurteilt/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29
Ahoi Community, ich nehme an, dass ich nicht der einzige bin, der sich fürchterlich darauf freut: Gran Turismo Sport. Jetzt hat das Teil ein Datum: 16.11. Zugegeben, noch ein bisschen hin. Mein HypeTrain rollt trotzdem schon. Außerdem gibt es ein Gameplay-Video. Hier der Link dazu sowie zu allen bisherigen Informationen: https://blog.de.playstation.com/2016/05/19/erscheinungsdatum-fr-gran-turismo-sport-besttigt/?emcid=social_20160519_61802816&adbid=733333123736309761&adbpl=tw&adbpr=40953865
Take Two gab beim letzten Quartalsbericht bekannt, dass sich die GTA Serie insgesamt über 200 Millionen mal verkauft hat. Die Serie steht damit unangefochten an der Spitze, mit 31 Millionen verkauften Spielen folgt die Civilization Serie auf Platz 2 und mit 26 Millionen verkauften Spielen Borderlands auf Platz 3. Von den insgesamt 200 Millionen verkauften Spielen wurde allein der neueste Teil, GTA 5, über 54 Millionen mal verkauft. Was meint ihr, verdient oder nicht?
Nach der Positiven Ankündigung von gestern, das es ein Freies MP Wochenende geben wird, heute gleich wieder Ernüchterung im Uncharted Universum. Der Relaese des Spiels wurde nochmals nach hinten verschoben...vom 27.04. auf den 10.05.. Als Grund wird die Weltweit hohe Nachfrage nach dem Titel angeführt. Man möchte einfach zum Launch genug Exemplare bereitstellen können. Solle es noch weitere Infos dazu geben, gibt es hier ein Update.
Hey, wie einige von euch vielleicht wissen, legt Capcom im Laufe des Jahres mehrere Resident Evil Games für die PS4 "neu" auf. Den Anfang machte bereits Resident Evil 6. Folgen sollen der 4. und 5. Teil. Capcom hat einen Antrag zu Listenstreichung der bei uns indizierten Originalversion von Resident Evil 4 eingereicht, dem stattgeben wurde. Heute wurde verkündet, dass der Teil somit auch hierzulange erstmals ungeschnitten erscheint! Das bedeutet konkret, dass die beiden in der deutschen Version bisher fehlenden Spielmodi „Assignment Ada“ und „The Mercenaries“ im Spiel enthalten sein werden. Ein Grund zur Freude! :)
Hallo, angeblich soll sich Watch Dogs als PS+ spiel im Mai runterladen lassen... somit wäre dies das erste gute Spiel auf das man sich als PS+ Mitglied freuen dürfte. mfg Quelle: http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Gratis-Spiele-fuer-Mai-angeblich-geleakt-1193430/
Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte, umfangreiche Multiplayer-Action und ein eigenständiges Zombies-Erlebnis Call of Duty: Infinite Warfare wird in den Editionen Legacy und Digital Deluxe mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered zum ultimativen Paket für Fans München, 2. Mai 2016 – Call of Duty® kehrt mit einem Kampf zweier Armeen, wie er in der Geschichte der rekordbrechenden Reihe noch nicht gesehen wurde, zu seinen Wurzeln zurück. Call of Duty®: Infinite Warfare wird weltweit am Freitag, den 4. November, veröffentlicht und lässt die Spieler in eine militärische Geschichte eintauchen, in der das Geschehen zum ersten Mal in...
  • headus1
  • Von headus1
Bei einer Reddit Umfrage haben sich weniger als 25% der Befragten für unzufrieden entschieden. Kann ich völlig nachvollziehen, da seit Launch der PS4 kaum AAA-Titel erschienen sind und es ständig Indititel angeboten werden. Was haltet ihr davon? Mehr zu lesen könnt ihr hier: KLICK
http://www.gameware.at/info/space/Ratchet+%26+Clank?actionTag=search-redirect&query=ratchet+%26+clank#lightbox/0/ Alle Ratchet and Clank Fans aufgepasst ! 2016 kommt der erste Teil von Ratchet and Clank für die PS4. Ich habe damals auf der PS2 die Teile 1-3 komplett durchgespielt und bin seit der ersten Stunde ein Fanboy ;) Für mich ist das neue Ratchet and Clank ein Pflichtkauf. R&C Fans hier?
Hallo, nach dem Update 1.01 lässt sich das Spiel Dirt Rally nicht mehr spielen. Es hängt bei der Aufforderung "Options Taste drücken " fest, weder Controller noch Lenkrad. Erst wenn ich das Spiel lösche und neu installiere, funktioniert das Spiel, aber nur solange, bis ich das Update wieder lädt. Hat jemand ein Lösung??
Forum:

Neuigkeiten und Gerüchte

Oben