PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI

Diskutiere PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen alten Sony HDReady Fernsehr von 2006 geschenkt bekommen und wollte nun meine PS3 anschließen. Vorher...
  • PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI Beitrag #1
S

Schnulld

Gast
Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen alten Sony HDReady Fernsehr von 2006 geschenkt bekommen und wollte nun meine PS3 anschließen. Vorher steckte sie an einem kleineren Fernsehr mit FullHD dran.

Am neuem bekam ich kein Bild über HDMI. "Nun gut" dachte ich mir "wird wohl an der eingestellten Auflösung liegen". Ich also über Scart angschlossen (funktionierte problemlos) und manuell auf HDMI geschaltet: Kein Bild!
Ich also die PS3 an den alten Fernsehr angeschlossen und die Häkchen bei der Anzeigeeinstellung auf der PS3 die 1080p & 1080i weggenommen und danach nochmal an dem HDRead Fernsehr angeschlossen: Kein Bild!
Dann das ganze nochmal mit der 576i Auflösung: Kein Bild!
Nun dachte ich, dass der HDMI Anschluss defekt sei (hat leider auch nur einen). Also habe ich daraufhin meinen Computer mit dem selben HDMI Kabel angeschlossen. und? Es funktionierte!

Die Frage ist nun: Woran kann das liegen? Ist der Fernsehr zu alt für die PS3? 2 Fachleute meinten heute: Nein! Hmpf!
Schonmal vielen Dank, wenn ihr bis hierher gelesen habt! :) Was meint ihr?

Noch als Info: Fernsehr hat eine Auflösung von 1366x768 (32Zoll)

• PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI

Anzeige

Thema:

PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI

PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben