COD und MW clan gesucht

Diskutiere COD und MW clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich Joe 25 aus Wien würde einen Clan zum zusammen MW2,3 oder COD black ops 1,2,3 zocken suchen auf ps3 mein Profil ist...
  • COD und MW clan gesucht Beitrag #1
T

the_lucky_one89

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich Joe 25 aus Wien würde einen Clan zum zusammen MW2,3 oder COD black ops 1,2,3 zocken suchen auf ps3 mein Profil ist: the_lucky_one89 einfach adden und wir plaudern uns zusammen Headset vorhanden sowie taktisches Verständnis

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

COD und MW clan gesucht

COD und MW clan gesucht - Ähnliche Themen

Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben