YLOD bei meiner PS3

Diskutiere YLOD bei meiner PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :D Vorkurzen hat meine PS3 (phat) sich aus geschaltet und eben alle Anzeichen für einen YLOD gezeigt. Nun meine Frage: Kennt jemand ein...
  • YLOD bei meiner PS3 Beitrag #1
J

jonaskarlon

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D
Vorkurzen hat meine PS3 (phat) sich aus geschaltet und eben alle Anzeichen für einen YLOD gezeigt. Nun meine Frage: Kennt jemand ein ÖSTERREICHISCHES Geschäft was das wieder repariert, möglichst ohne einschicken?
LG Joni

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

YLOD bei meiner PS3

YLOD bei meiner PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben