- Fehler 8001000b Beitrag #1
L
loug
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ein PS 3 Super Slim mit 12 GB Festplatte
jeder weis es das es viel zu wenig ist
ich habe mir eine Festplatte für PS 3 mit 320 GB besorgt
habe diese nach der Anleitung eingebaut die Festplatte wurde auch erkannt danch habe ich die frage bekommen ob ich die Daten überschreiben will ja klar und nach eine Zeit taucht
Fehler ist aufgetreten 8001000 b
habe mich schon durchgelesen das bedeutet kein Internetempfang aber normall komm ich ins Internet ja rein mit dem PS 3
habe schon die Festplatte raus und neu einmgesetzt Router habe ich auch schon mall neu gestartet PS 3 habe ich auch schon komplett neu gestartet 7 Reasetet ( Längere Zeit auf on / off Knopf drücker also Reaseten )
Ich komme nicht weiter BItte um eure Hilfe
danke schon im vorraus
jeder weis es das es viel zu wenig ist
ich habe mir eine Festplatte für PS 3 mit 320 GB besorgt
habe diese nach der Anleitung eingebaut die Festplatte wurde auch erkannt danch habe ich die frage bekommen ob ich die Daten überschreiben will ja klar und nach eine Zeit taucht
Fehler ist aufgetreten 8001000 b
habe mich schon durchgelesen das bedeutet kein Internetempfang aber normall komm ich ins Internet ja rein mit dem PS 3
habe schon die Festplatte raus und neu einmgesetzt Router habe ich auch schon mall neu gestartet PS 3 habe ich auch schon komplett neu gestartet 7 Reasetet ( Längere Zeit auf on / off Knopf drücker also Reaseten )
Ich komme nicht weiter BItte um eure Hilfe
danke schon im vorraus