Fehler 8001000b

Diskutiere Fehler 8001000b im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ein PS 3 Super Slim mit 12 GB Festplatte jeder weis es das es viel zu wenig ist ich habe...
  • Fehler 8001000b Beitrag #1
L

loug

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ein PS 3 Super Slim mit 12 GB Festplatte
jeder weis es das es viel zu wenig ist
ich habe mir eine Festplatte für PS 3 mit 320 GB besorgt
habe diese nach der Anleitung eingebaut die Festplatte wurde auch erkannt danch habe ich die frage bekommen ob ich die Daten überschreiben will ja klar und nach eine Zeit taucht

Fehler ist aufgetreten 8001000 b

habe mich schon durchgelesen das bedeutet kein Internetempfang aber normall komm ich ins Internet ja rein mit dem PS 3

habe schon die Festplatte raus und neu einmgesetzt Router habe ich auch schon mall neu gestartet PS 3 habe ich auch schon komplett neu gestartet 7 Reasetet ( Längere Zeit auf on / off Knopf drücker also Reaseten )

Ich komme nicht weiter BItte um eure Hilfe

danke schon im vorraus

• Fehler 8001000b

Anzeige

Thema:

Fehler 8001000b

Fehler 8001000b - Ähnliche Themen

Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben