PS3 Jailbreak - SNES Emulator

Diskutiere PS3 Jailbreak - SNES Emulator im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leute, ich habe eine PS3 die ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr benutzt habe und würde mir gerne einen SNES-Emulator draufmachen. Die...
  • PS3 Jailbreak - SNES Emulator Beitrag #1
A

andrucha84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine PS3 die ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr benutzt habe und würde mir gerne einen SNES-Emulator draufmachen.
Die PS hat die Software-Version 4.81 und ist noch im Originalzustand (kein Jailbreak).

Ich benötige eine Anleitung und die dazugehörigen dateien.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.lol

Mit freundlichem Gruß

• PS3 Jailbreak - SNES Emulator

Anzeige

Thema:

PS3 Jailbreak - SNES Emulator

PS3 Jailbreak - SNES Emulator - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben