Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cross-Game-Chat bestätigt
Diskutiere Cross-Game-Chat bestätigt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Sehen wir es mal so; es gibt vieles was keinen Sinn macht wie Fußball oder so. Aber trotzdem frönen die Leute diesen Dingen.;)
Also bei storybasierten Spielen, werde ich die Funktion wahrscheinlich auch weniger nutzen, aber wenn ich ein eher langweiligeres Spiel spiele oder alleine den Multiplayer von i-einem Spiel spiele, fände ich es besser, wenn ich mich mit Leuten unterhalten kann, auch wenn die ein anderes Spiel spielen. In letzter Zeit finde ich zocken alleine richtig langweilig, deswegen gefällt mir die Funktion^^
Aber jedem das seine
Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #23
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Genau das ist es.
Bei Spielen wo es auf die Story ankommt würd ichs auch nicht benutzen.
Aber Spiele die man nur aus Fun spielt da ist mir egal was der andere dann spielt.
Sollte ich sie mir jemals kaufen, dann wird die Funktion so oft genutzt wie es geht. Einfach des Spaßes wegen mit Freunden via Voice-Chat zu kommunizieren.
Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #25
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Alki schrieb:
Sollte ich sie mir jemals kaufen, dann wird die Funktion so oft genutzt wie es geht. Einfach des Spaßes wegen mit Freunden via Voice-Chat zu kommunizieren.
Das wäre dann aber nur der Fall, wenn alle das gleiche zocken würden finde ich. Und mit dieser Argumentation würde ein Crossgame-Chat eigentlich kein Sinn machen.
Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #27
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Das sowieso xD
Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #28
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Naja, ich mag es, wenn ich beim Zocken mit jemandem reden kann, egal ob er das gleiche spielt wie ich^^
Ist doch einfach nur ne telefonier Funktion... Habt ihr alle keine Handys wo LINE drauf läuft bzw skype oder sonst was? Liest sich für mich immer so als wären alle auf den Cross Game Chat angewiesen und sehen sonst keine Möglichkeit mit anderen verbal zu kommunizieren oO
Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #35
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Doch das schon, aber ich habe vorallem am Ende des Monats zu langsames Internet, als dass ich zocken könnte und dann noch mit Skype telefonieren kann. Außerdem, wenn man mit Headset zockt, finde ich es etwas schwer mit dem Handy zu telefonieren und ich hab meistens keine Lust mein Headset umzustöpseln, damit ich dann über meinen Laptop reden kann in Skype oder TS.
Da kann ich nicht mitreden; hab kein Handy. Und wenn ich mit nem Kumpel reden will nehm ich das Telefon oder rede persönlich in Angesicht zu Angesicht.
Da kann ich nicht mitreden; hab kein Handy. Und wenn ich mit nem Kumpel reden will nehm ich das Telefon oder rede persönlich in Angesicht zu Angesicht.
die frage ob das sinn macht oder nicht ist doch hinfällig!
Für was brauchen wir bitte die PS4???
1. kann man mit der Ps3 genauso spielen
2. könnte man auch einfach raus mit freunden kicken oder andere sachen machen gehen
Die PS4 bringt neuerungen und verbesserungen
De Facto ist der Cross-Game-Chat ein "Nice-to-have" den manche nutzen... andere eben nicht!
Die die es nutzen freuen sich darüber und die die es nicht nutzen sind nicht benachteiligter als vorher
Basta!
PlayStation 4: PS4/PS Vita Cross-Party-Chat bestätigt: Cross-Party-Chat zwischen PlayStation 4 und PS Vita.
Die Option wird es geben. Somit können Gamer, die auf der PS4 mit ihrem Spiel...
PlayStation 4: Unterstützung der Cloud bestätigt: Einen positiven Punkt gilt es bei der neuen Xbox ja doch hervorzuheben, demnach soll man die Möglichkeit haben, Daten und Berechnungen in die...
PlayStation 4: Komplettinstallation der Games auf HDD bestätigt: Das Gerücht, dass eine Komplettinstallation von Spielen der PlayStation 4 auf der HDD nicht möglich sei, wurde nun von Shuhei Yoshida persönlich...
PlayStation 4: Ständiger Software-Nachschub für die PS4: Was macht eine Videospielkonsole aus? Gute Hardware, gutes Handling und natürlich gute Spiele.
Und im Bezug auf Spiele erklärte Shuhei...