Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cross-Game-Chat bestätigt
Diskutiere Cross-Game-Chat bestätigt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hast du NAT-Typ 2?
Seit Beitrag 47 reden wir über das Problem^^
MfG TO_Leckn
Für nen Laber-Theard wär das aber falsch, das muss in irgendein "Ich brauch Hilfe"-Unterforum...
Eigentlich genau da rein wo wir grad sind... nur in nen Extra-Theard^^
Wir könn ja noch nen Extra Laber-Theard für uns zwei aufmachen
Eigentlich machen immer die die ein Problem haben einen Theard auf, der das Problem möglichst gut auf ein paar Wörter zusammenfassen solte wie zum, Beispiel:
"HILFE!!!!"
Damit weis jeder sofort worums geht.
Und dann beschreiben wir das Problem so genau wie möglich im ersten Beitrag:
"Internetz geht net, HILFE!!!!!!!!"
_______
Danke, dass sie dieses Tutorial gelesen haben, war der Beitrag hilfreich und möchtest du gerne mehr Tutorials?
Dann markier den Beitrag als nützlich und teile ihn mit deinem Freunden.
Wir sehen uns im nächsten Tutorial! Bye-Bye!
PS: Ja ich hab heut nur Müll im Kopf, was erwartet ihr? Es sind 4 Tage Wochenende!
An sich wenn der Repeater nix hilft, dann stört vielleicht ein anderes W-Lan rein... vielleicht des vom Nachbarn oder so...
Empfängst du mit der PS3 auch andere W-Lans? Viellicht sogar ähnlich gut oder besser als deins?
Jedes (2,4GHz) W-LAN ist auf der gleichen Frequenz und somit stören die sich gegenseitig...
Theoretisch stört sogar Bluetooth W-LAN, da Bluetooth ein alter W-LAN-Standard ist.
Ich Empfang in meinen Zimmer ja auch sowas zwischen 75% und 50% von meinem W-LAN, aber gleichzeitig nix anderes...
Zum testen könntest du ja mal den anderen W-LAN-Besitzer fragen ob er mal kurz das W-LAN ausschalten kann.
Das wäre eine alternativer Lösungsansatz; müsste halt wissen von wem das W-LAN Signal ausgeht. Es ist aber schon seltsam das nur die PS3 ständig die Verbindung kappt. Mit dem PC und dem Laptop ist das nicht der Fall...
PlayStation 4: PS4/PS Vita Cross-Party-Chat bestätigt: Cross-Party-Chat zwischen PlayStation 4 und PS Vita.
Die Option wird es geben. Somit können Gamer, die auf der PS4 mit ihrem Spiel...
PlayStation 4: Unterstützung der Cloud bestätigt: Einen positiven Punkt gilt es bei der neuen Xbox ja doch hervorzuheben, demnach soll man die Möglichkeit haben, Daten und Berechnungen in die...
PlayStation 4: Komplettinstallation der Games auf HDD bestätigt: Das Gerücht, dass eine Komplettinstallation von Spielen der PlayStation 4 auf der HDD nicht möglich sei, wurde nun von Shuhei Yoshida persönlich...
PlayStation 4: Ständiger Software-Nachschub für die PS4: Was macht eine Videospielkonsole aus? Gute Hardware, gutes Handling und natürlich gute Spiele.
Und im Bezug auf Spiele erklärte Shuhei...