Cross-Game-Chat bestätigt

Diskutiere Cross-Game-Chat bestätigt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; LOL "für was brauchen wir die PS4" Da kann man auch genauso gut fragen: Wozu brauchen wir die PS3. Auf dem Gameboy kann man auch spielen^^
  • Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #41
LOL

"für was brauchen wir die PS4"

Da kann man auch genauso gut fragen:

Wozu brauchen wir die PS3. Auf dem Gameboy kann man auch spielen^^

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #42
Was ich persönlich hoff, ist das das schneller lädt, mich hat das immer genervt wenn mich jemand angeschrieben hat und dann das Hauptmenü nach dem druck auf die PS-Taste erst mal ne halbe Minute geladen hat...

MfG TO_Leckn

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #43
TO_Leckn schrieb:
Was ich persönlich hoff, ist das das schneller lädt, mich hat das immer genervt wenn mich jemand angeschrieben hat und dann das Hauptmenü nach dem druck auf die PS-Taste erst mal ne halbe Minute geladen hat...

MfG TO_Leckn

ich hoffe auch das sie schneller ist ;) auch mitm Game laden

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #44
Das hoffe ich auch das die das mit dem ewigen Laden wegkriegen was bei der 3 war.

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #45
Da müsste der Prozessor viel besser werden; aber es liegt bestimmt auch bei einigen miesen Internetverbindungen. Am schlimmsten ist ja eine Verbindung via W-LAN.

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #46
Man braucht nicht unbedingt nen besseren Prozessor, wenn man den Chat in den RAM lädt, lädt der schon mal wesentlich schneller!

(Warum ist die W-LAN-Verbindung schlecht? Ich hatte nie Probleme...)

MfG TO_Leckn

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #47
In so fern das sie relativ instabil ist. Mit Ethernetkabel ist die viel sicherer.

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #48
Ich hab mit der PS3 nie Probleme gehabt... sogar weniger Lags als auf dem PC...

MfG TO_Leckn

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #49
Alki schrieb:
In so fern das sie relativ instabil ist. Mit Ethernetkabel ist die viel sicherer.

kommt auf die einstellungen an ;)

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #50
Das stimmt.
Auch ohne Kabel läuft bei mir alles.

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #51
Das stimmt eben nicht...

@Sunny

Wenn du auf UPnP anspielen willst, dann muss ich sagen das sich damit nichts geändert hat. Hab trotzdem immer noch Probleme im Mehrspielermodus gehabt.:(

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #52
Das einzige Onlineproblem was ich hatte war mit dem NAT-Typ...(zugegeben dafür war das ein nerviger Fehler)
Aber das ist unabhängig von LAN oder W-LAN (wenn man die richtigen Einstellungen wählt^^)

MfG TO_Leckn

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #53
Das Problem hatte ich auch oft.
Dann gings irgendwann weg^^

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #54
Von allein geht das nicht einfach weg. Da wurden doch irgendwelche Einstellungen geändert... es liegt einfach an der Signalstärke des Routers.

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #55
Alki schrieb:
Das stimmt eben nicht...

@Sunny

Wenn du auf UPnP anspielen willst, dann muss ich sagen das sich damit nichts geändert hat. Hab trotzdem immer noch Probleme im Mehrspielermodus gehabt.:(

hab unpn aus. Gehe direkt in den Router rein per W-lan mit den Zugangsdaten. Nat Typ offen und selbe verbindung als wie mitm Kabel ;)

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #56
Alki schrieb:
Von allein geht das nicht einfach weg. Da wurden doch irgendwelche Einstellungen geändert... es liegt einfach an der Signalstärke des Routers.

Meinst du grad den NAT-Typ? der hat mit der Signalstärke des Routers nix zu tun, nur mit dem Zugangsberechtigungen der PS3 ins Internet über den Router...

Deswegen sagte ich: "mit den richtigen Einstellungen"

MfG TO_Leckn

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #57
TO_Leckn schrieb:
Meinst du grad den NAT-Typ? der hat mit der Signalstärke des Routers nix zu tun, nur mit dem Zugangsberechtigungen der PS3 ins Internet über den Router...

Deswegen sagte ich: "mit den richtigen Einstellungen"

MfG TO_Leckn

genau wie ich es oben beschrieben hatte ;)

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #58
Und mit WLAN geht so oder so kein vernünftiger Mensch ins Online Gaming rein, da jeder WLAN adapter jedes PS3 Modells Müll ist und auch bei 100% Signalstärke Random Lags erzeugt was bei Games wo man exaktes (Framegenaues) Timing braucht extrem nervt und anderen den Spielspass nimmt (zB Tekken)

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #59
OCV schrieb:
Und mit WLAN geht so oder so kein vernünftiger Mensch ins Online Gaming rein, da jeder WLAN adapter jedes PS3 Modells Müll ist und auch bei 100% Signalstärke Random Lags erzeugt was bei Games wo man exaktes (Framegenaues) Timing braucht extrem nervt und anderen den Spielspass nimmt (zB Tekken)

blödsinn also nu wirklich, das liegt ja wohl am macher des Spiels, genau wie bei cod haste den Arsch gemacht wenn da einer kommt mit seiner 3000er Leitung haste kaum eine Chance.

Mein Router steht 1-2 Meter von der ps3 weg und es ist gleich ob ich mit Kabel zocke oder nicht.

• Cross-Game-Chat bestätigt Beitrag #60
Ich meinte nicht den NAT-Typ. Das was Sunny eben sagte, hab ich gemeint. Die Distanz von Router und PS3 ist daran schuld. Bei mir z.B. sind zwei Wände im weg. Diese verringern die Signalstärke deutlich; vermute ich mal. OCV hat völlig recht.

Thema:

Cross-Game-Chat bestätigt

Cross-Game-Chat bestätigt - Ähnliche Themen

PlayStation 4: PS4/PS Vita Cross-Party-Chat bestätigt: Cross-Party-Chat zwischen PlayStation 4 und PS Vita. Die Option wird es geben. Somit können Gamer, die auf der PS4 mit ihrem Spiel...
PlayStation 4: Unterstützung der Cloud bestätigt: Einen positiven Punkt gilt es bei der neuen Xbox ja doch hervorzuheben, demnach soll man die Möglichkeit haben, Daten und Berechnungen in die...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PlayStation 4: Komplettinstallation der Games auf HDD bestätigt: Das Gerücht, dass eine Komplettinstallation von Spielen der PlayStation 4 auf der HDD nicht möglich sei, wurde nun von Shuhei Yoshida persönlich...
PlayStation 4: Ständiger Software-Nachschub für die PS4: Was macht eine Videospielkonsole aus? Gute Hardware, gutes Handling und natürlich gute Spiele. Und im Bezug auf Spiele erklärte Shuhei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
Oben