CE-34878-0

Diskutiere CE-34878-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; so der ce fehler hat mich diese woche 5mal eingeholt und grade vor einer halben Stunde in einem "Liga" rennen . Ich habe eine kurze Frage, tritt...
  • CE-34878-0 Beitrag #221
so der ce fehler hat mich diese woche 5mal eingeholt und grade vor einer halben Stunde in einem "Liga" rennen .

Ich habe eine kurze Frage, tritt dieser Fehler auch bei der neusten Konsolen genaration auf ?

• CE-34878-0 Beitrag #222
Denk schon. Hab die Version CUH-1116B da tritt der Fehler genau so auf wie bei der ersten Generation. Kann mir nicht vorstellen dass der bei der neuesten Version nicht auftritt.

• CE-34878-0 Beitrag #223
Der Fehler CE-34878-0 ist ein Systemcrash. Und das kann immer passieren. Vermute mal mit dem Fehler müssen wir leben.

• CE-34878-0 Beitrag #224
Ne , mit leben auf keinen Fall , Sony soll das fixen ! Hab den Fehler sehr oft bei battlefield, bei evolve bis jetzt 2x.

• CE-34878-0 Beitrag #225
haben die das immer noch nicht gefixt? sry dafür, aber das ist ja lächerlich.

• CE-34878-0 Beitrag #226
SamFlynn schrieb:
sehe ich genau so , ich werde mich jz ein paar tage einlesen und meinen pc Wissensstand von 2011 auf frischen und mir im Laufe der nächsten woche einen pc Kaufen [emoji779]

• CE-34878-0 Beitrag #227
SamFlynn schrieb:

Nö.

Das lustige ist , Kumpel von mir gefragt ob er Probleme hat , er meinte nein .

Bei ihm eine Worms Session gestartet und was kommt , der Fehler ...

• CE-34878-0 Beitrag #228
Moin,Moin
gestern abend habe ich zum ersten mal maxdome ausprobiert. In den ersten 12min hatte ich unglaubliche 3 Ce Fehler :D

• CE-34878-0 Beitrag #229
Hallo,

gestern bei Project Cars kam der Fehler auch mal wieder. Sowohl Online und Offline hatte ich die Probleme. Wenn ich manches lese, kommt es mir so vor, daß es bei aufwändigeren Spielen wie Explosionen, Regenefekkte usw. zu heiß für den Grafikchip wird. Dann steigt der Prozessor aus und die Fehlermeldung erscheint. Schlimm finde ich, daß Sony das Problem nicht in den Griff bekommt oder bekommen will. Auch die Erklärung der Fehlernummer ist lächerlich. Initialisieren, einschicken usw. hat laut anderen Nutzern nix gebracht. Also wenn das so weiter geht dann staube ich wieder meine Ps3 ab und ab geht die Luzie, denn die läuft und läuft und läuft.......Uncharted läuft wunderbar auf der PS3 ;-)

• CE-34878-0 Beitrag #230
Ich hab mir das neue PS4 Modell geholt. Die alte verkauf ich wahrscheinlich dann. Hab Assassin’s Creed Syndicate auf der neuen PS4 CUH 1216 glaub ich fast durchgezockt ohne den CE 34878-0 Fehler bisher. 2 Stunden dann auf der alten Modell CUH 1116 und schon hab ich den CE 34878-0 Fehler wieder. Mir kommt der Verdacht dass Sony heimlich was geändert hat. Vielleicht kommt der Fehler ja nicht mehr mit der neuen. Mal abwarten. Bisher hatte ich den Fehler nicht mehr. Das neue Modell ist super leise. Da hört man keinen Lüfter mehr. Das Menü kommt mir auf dem neuen Modell ein wenig träger vor. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

• CE-34878-0 Beitrag #231
Denke das hat was mit der hdd zutun , bei mir ist es öfter bei evolve, wenn ich dann die Daten neu aufbaue läuft es ohne Probleme .

• CE-34878-0 Beitrag #232
Der Fehler kommt bei mir inzwischen sehr selten vor, aber in regelmässigen Abständen. Wenn er auftritt baue ich unter Punkt 5 immer direkt die Datenbank neu auf. Trotz allem ärgerlich, dass der Fehler seit fast 2 jahren von keiner Seite behoben werden konnte. Es gibt ja auch immer wieder nach Updates von Spielen das Problem für die breite Masse, bis dann wieder ein Patch rausgebracht wird. Komischerweise trat der Fehler bei Zen Pinball noch nie auf. :confused:

• CE-34878-0 Beitrag #233
Wurde bereits mehrfach angesprochen. Die Fehlerursachen sind sehr weitreichend, von Speicherständen bis hin zu Lesefehlern oder sogar defekten Geräten.

• CE-34878-0 Beitrag #234
Hallo

Hab diese Fehlermeldung immer wieder bei der gleichen stelle von Jak und Dexter... welches ich gestern gekauft habe.
Hab schon geschaut wegen updates vom spiel und der PS4 aber beide auf den neuesten Stand.
Habe schon einmal Initialisierung und neu geladen das spiel... trotzdem an der gleichen stelle gehangen und konnte nichts mehr machen..
andere Spiele über Disk funktionieren ohne probleme...

kann mir einer weiter helfen??

Lg
Klein-Dhampir

Thema:

CE-34878-0

CE-34878-0 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben