CE-34878-0

Diskutiere CE-34878-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab jetzt wirklich ewig nichts gehabt, aber glaube kaum das das auf Dauer so bleibt...
  • CE-34878-0 Beitrag #181
Ich hab jetzt wirklich ewig nichts gehabt, aber glaube kaum das das auf Dauer so bleibt...

• CE-34878-0 Beitrag #182
Seit Wochen läuft es bei mir ohne Probleme.

• CE-34878-0 Beitrag #183
Es lief bei mir auch ohne Probleme ich habe farcry 4 47std gezockt, the Order 1886 (komplett durchgezockt) und driveclub und diverse ps+ games . Ich denke alles zusammen ca 200 Stunden. Gestern wo ich driveclub reingelegt habe nach ein bisschen längerer Zeit die ersten 2mal abgeschmiert und heute dachte ich mir mmh nen paar Runden bf4 daddeln wäre nicht schlecht und zack wieder 2mal abgeschmiert.

Zum glück kann ich mit meinen Aggressionen/Wut umgehen da die Controller ein bisschen teurer sind in Gegensatz zu den ps2 Zeiten :D

• CE-34878-0 Beitrag #184
Habe den Fehlercode bei DOA5 Last Round wenn ich das letzte Tutorial spielen will und zwar jedes mal... Danach zerschiesst es auch sofort meinen Spielstand, hat hier noch wer das Poblem?

• CE-34878-0 Beitrag #185
Der Fehler tritt bei einem Kumpel bei Ride auf. Spielstand ist auch zerschossen.

• CE-34878-0 Beitrag #186
Mahlzeit Leute, ich habe auch ein PS4 Problemkind mit dem Fehler. Alles was der Sony Support mir sagte ausprobiert und hat nix geholfen. Werde jetzt eine neue Festplatte mal einsetzen... Komisch ist das alle schreiben sie haben original eine HGST Festplatte drin & ich eine Samsung.

• CE-34878-0 Beitrag #187
sabotaGe schrieb:
Mahlzeit Leute, ich habe auch ein PS4 Problemkind mit dem Fehler. Alles was der Sony Support mir sagte ausprobiert und hat nix geholfen. Werde jetzt eine neue Festplatte mal einsetzen... Komisch ist das alle schreiben sie haben original eine HGST Festplatte drin & ich eine Samsung.

Kannst mal versuchen die Festplatte zu wechseln. Bezweifle aber dass der Fehler damit weg bleibt. Bei mir trat der Fehler neuerdings dreimal bei The Witcher 3 auf.

• CE-34878-0 Beitrag #188
Werde die PS4 am Samstag komplett auseinander nehmen und auch direkt noch die Wärmeleitpaste erneuern.

• CE-34878-0 Beitrag #189
sabotaGe schrieb:
Werde die PS4 am Samstag komplett auseinander nehmen und auch direkt noch die Wärmeleitpaste erneuern.

Naja dann viel Spaß. Wird aber meiner Meinung nach nicht viel bringen. Der Fehler tritt gerne bei neuen Spielen auf im Moment bei the Witcher 3 und da wurde es vom Publisher schon bestätigt dass es am Spiel liegt. Mitlerweile hab ich mich mit dem Fehler abgefunden. Solange der Spielstand nicht beschädigt ist kann ich damit leben. Defekte Spielstände treten mit den Fehler häufig auf. Aber das hatte ich noch nicht. Die ganzen Lösungsvorschläge von Sony wie neu initialisieren bringt gar nix. Hab 2 PS4s und bei beiden Konsolen trat der Fehler schon auf. Einschicken bringt auch nichts. Sony installiert die Firmware auch nur neu. Mehr wird da auch nicht gemacht. Das kann man selber machen und wie gesagt es bringt eh nichts.

• CE-34878-0 Beitrag #190
Bei mir funktioniert alles wunderbar. Keine Probleme bisher gehabt. Spiele momentan Fifa 15, Dragon Age, Bf4.

• CE-34878-0 Beitrag #191
TheDragon schrieb:
Bei mir funktioniert alles wunderbar. Keine Probleme bisher gehabt. Spiele momentan Fifa 15, Dragon Age, Bf4.

Bei Dragon Age trat der Fehler bei mir auch auf am Anfang wurde meines Wissens dann aber gefixt. Hab das Spiel seitdem nicht mehr gespielt. Der Fehler kann alle mögliche Ursachen haben. Der Fehler tritt auf wenn das System abstürzt. Passiert bei mir immef während eines Spiels. Das Spiel stürzt ab die Meldung kommt und das Spiel kann ich danach wieder normal starten. PS4 hängt sich auch nicht auf. Der Fehler verstärkt bei neuen Spielen auf wird dann aber meistens mit einem Patch für das Spiel behoben. Woran das genau liegt weiss keiner. Endweder Sony weiss es nicht oder Sony hat Angst uns die Wahrheit zu sagen. Die ganzen Lösungsansätze wie neu initialisieren bringt nix hab alles probiert. Bei mir trat der Fehler schon bei TLoU, Dragon Age, Sniper Elite 3, GTA, Borderlands, The Witcher 3 und bei Valiant Hearts The great War auf

• CE-34878-0 Beitrag #192
Ich werde auf jeden Fall berichten. Denke zwar nicht das es was bringt, aber dann habe ich es zumindest ausprobiert.

• CE-34878-0 Beitrag #193
sabotaGe schrieb:
Ich werde auf jeden Fall berichten. Denke zwar nicht das es was bringt, aber dann habe ich es zumindest ausprobiert.

Ja da hast du schon Recht. Ich habe auch alles mögliche ausprobiert. Ich selber hab die Konsole nicht eingeschickt aber hier hat jemand berichtet, dass Sony auch nicht viel macht ausser die PS4 neu aufzusetzen.

• CE-34878-0 Beitrag #194
So, habe die PS4 wieder zusammen und läuft soweit sehr gut!

1. Neue Wärmeleitpaste, PS4 dreht nicht mehr auf wie ein Fön

2. The Witcher installiert + neue Update. Läuft bisher ohne Fehler.

Werde morgen weitere Spiele installieren und testen.

• CE-34878-0 Beitrag #195
Den Fehler bekommt man bei fast allen games. Hab schon meine 2te ps4 und auch dort gibt es diese Fehler. Aktuell kommt er bei mir des öfteren bei minecraft oder ab und an mal bei project cars. Hatte das aber auch schon bei bf , Fifa , killzone und einigen anderen games. Meiner Meinung nach ein Fehler in der ps4 den anscheinend jeder hat. Denke mal Sony hat da Mist gebaut. Bei minecraft hat es mir auch mein savegame geschossen.

• CE-34878-0 Beitrag #196
Marco_Parkoz schrieb:
Den Fehler bekommt man bei fast allen games. Hab schon meine 2te ps4 und auch dort gibt es diese Fehler. (...) Meiner Meinung nach ein Fehler in der ps4 den anscheinend jeder hat. Denke mal Sony hat da Mist gebaut.

Also ich hatte den Fehler bisher noch nicht. Habe die PS4 ein halbes Jahr in Betrieb und bisher 7 Spiele komplett durch gezockt.

• CE-34878-0 Beitrag #197
Artifer schrieb:
Also ich hatte den Fehler bisher noch nicht. Habe die PS4 ein halbes Jahr in Betrieb und bisher 7 Spiele komplett durch gezockt.

Bei manchen tritt der Fehler nicht auf warum auch immer. Hab jetzt schon die dritte PS4 wo der Fehler auftritt.

• CE-34878-0 Beitrag #198
Heute Abend werde ich einen Dauertest betreiben, mal sehen vllt kommt der Fehler wieder. Aber zumindest ist die PS4 wieder super leise

• CE-34878-0 Beitrag #199
sabotaGe schrieb:
Heute Abend werde ich einen Dauertest betreiben, mal sehen vllt kommt der Fehler wieder. Aber zumindest ist die PS4 wieder super leise

Ja dann hat es ja schon mal was gebracht

• CE-34878-0 Beitrag #200
Fazit: Abstürze sind immer noch vorhanden. Lautstärke der Lüfter sehr leise.

Hatte gerade 3 Abstürze bei The Witcher also quasi unspielbar. Installiere gerade noch TLOU und mal testen ob ich da auch soviele Abstürze bekomme. Falls ja werde ich mir eine neue kaufen und die jetzige als Ersatzteileträger nutzen.

Habe jetzt 1 Stunde TLOU gespielt & es gab keine Probleme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CE-34878-0

CE-34878-0 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben