Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CE-34878-0
Diskutiere CE-34878-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Woran merkt man denn das ein Savegame zerschossen ist? Kann man es nicht mehr laden?
Gibt's sonst neues bei euch zu berichten?
CE-34878-0 Beitrag #201
S
sabotaGe
Punkte Reaktionen
0
Woran merkt man denn das ein Savegame zerschossen ist? Kann man es nicht mehr laden?
Wenn du entweder dein savegame nicht mehr laden kannst oder direkt das ganze game nicht mehr funzt.
CE-34878-0 Beitrag #203
S
sabotaGe
Punkte Reaktionen
0
Habe den Fehler jetzt bei TLOU, Driveclub, The Witcher 3, Assassins Creed gehabt und es kann mir keiner erzählen das dieses nicht an der PS4 liegt.
CE-34878-0 Beitrag #204
S
sabotaGe
Punkte Reaktionen
0
Also Leute, ich werde die PS4 aufgeben und mir eine neue anschaffen. Denn wie ihr auf dem Bild sehen könnt (Zeitabstände), ist spielen nicht mehr möglich!
Mich nervt der Fehler auch wieder seit 2 Tagen.. hatte ich jetzt gestern und heute jeweils einmal bei The Evil Within. Bin am überlegen mir vielleicht doch noch ne Xbox anzuschaffen, gibt ja im Moment eine Aktion wo die nochmal billiger ist.
CE-34878-0 Beitrag #206
S
sabotaGe
Punkte Reaktionen
0
Ja normal ist das nicht! Du hast den Fehler ja nur einmal jeweils. Bei mir kommt der jedes mal wenn ich ein Game spielen will. Hab auf jeden Fall kein Bock mehr auf die PS4 und werde mir definitiv eine neu kaufen.
Nee sehe ich nicht ein! Wenn Sony das nicht auf die Reihe kriegt gebe ich lieber eher der Konkurrenz ne Chance... eine neue PS4 kaufe ich mir deswegen nicht extra. Hatte den Fehler vorher Monate lang nicht, seit gestern halt wieder.
Mich nervt der Fehler auch wieder seit 2 Tagen.. hatte ich jetzt gestern und heute jeweils einmal bei The Evil Within. Bin am überlegen mir vielleicht doch noch ne Xbox anzuschaffen, gibt ja im Moment eine Aktion wo die nochmal billiger ist.
Aber srit project cars und planetside2 kommt der Fehler wieder öfters vor
Aber Ich würde mir niemals wieder eine xbox kaufen, ich habe die zeit bereut wo ich meine 360 hatte .
CE-34878-0 Beitrag #210
S
sabotaGe
Punkte Reaktionen
0
Bekommt denn noch jemand den Fehler so oft wie ich ihn habe?
CE-34878-0 Beitrag #211
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wenn der Fehler so häufig auftritt hilft leider meistens nur der Austausch.
Du kannst natürlich versuchen, vorher das Dateisystem komplett neu zu initialisieren.
Da dieser Fehler leider mehrere Ursachen haben kann, kann man nie genau sagen, woran es liegt. Hatte den auch schon einige Male, aber wie auf dem Foto zu sehen ist, das ist schon sehr extrem. Solltest du noch Garantie haben, umtauschen. Ansonsten im Rahmen der Gewährleistung versuchen: Fehler ist früher schon aufgetreten, dann wieder weg, dann wieder da...einfach probieren.
CE-34878-0 Beitrag #212
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich hab den Fehler anfangs ständig gehabt und mittlerweile absolut garnicht mehr, keine Ahnung ob da nen Austausch wirklich so viel bringt.
Ich denke auch das ein Austausch nur kurzzeitig Entlastung bringt. Ich hatte den Fehler auch mal ziemlich oft hintereinander bei NBA Live 14 damals! Habe dann das Spiel und die savegames gelöscht und dann neu installiert, danach war wieder gut. Die savegames habe ich dann aus dem online Speicher neu runtergeladen. Könntest du mal so probieren, vielleicht klappt das auch bei dir so.
Habe den Fehler jetzt übrigens gestern nicht wieder gehabt bei The Evil Within. Habe die Konsole mal über Nacht vom Strom genommen, mir ist eingefallen das ich Fifa 15 vorher mehrfach in einer laufenden Partie abgebrochen hatte, kann daran gelegen haben vielleicht...
Ja bei mir ist das auch nur zeitweise. so lange der Fehler nicht wärend eines Cuprennen kommt ist mir das egal
CE-34878-0 Beitrag #215
S
sabotaGe
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern mal wieder versucht zu spielen. Nach ca. 1/2 Stunde kam die Meldung auf dem Foto.
Naja, nix bei gedacht und heute wieder gespielt ohne einen Fehler! Kann doch echt nicht sein.
CE-34878-0 Beitrag #216
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
sabotaGe schrieb:
Ja normal ist das nicht! Du hast den Fehler ja nur einmal jeweils. Bei mir kommt der jedes mal wenn ich ein Game spielen will. Hab auf jeden Fall kein Bock mehr auf die PS4 und werde mir definitiv eine neu kaufen.
Ich hab mitlerweile die PS4 und bei jeder trat der Fehler ab und an mal auf. Da würde ich mir keine grossen Hoffnungen machen dass eine neue PS4 eine Änderung bringt. Hab mitlerweile testweise mal die Kamera abgesteckt seitdem trat der Fehler jetzt nicht mehr auf. Das muss auch noch nichts heissen. Mal abwarten ob das so bleibt. Hatte den Fehler in letzter Zeit bei GTA, Borderlands, Landwirtschafts-simulator und paarmal bei The Witcher 3.
CE-34878-0 Beitrag #217
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
sabotaGe schrieb:
Habe gestern mal wieder versucht zu spielen. Nach ca. 1/2 Stunde kam die Meldung auf dem Foto.
Anhang anzeigen 5261
Naja, nix bei gedacht und heute wieder gespielt ohne einen Fehler! Kann doch echt nicht sein.
Diese Meldung hatte ich noch nicht. Bei TLoU bekam ich am Anfang den Fehler auch paarmal aber nach dem Beenden des Spiels konnte ichves wieder normal starten
CE-34878-0 Beitrag #218
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ich hatte den CE 34878-0 Vorgestern bei Project Cars 5 mal ,immer wenn ich einer Online Lobby beitreten wollte.
Das PSN lief auch ziemlich Buggy an dem Tag.
Gestern lief Project Cars wieder normal .
CE-34878-0 Beitrag #219
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
andy45 schrieb:
Ich hatte den CE 34878-0 Vorgestern bei Project Cars 5 mal ,immer wenn ich einer Online Lobby beitreten wollte.
Das PSN lief auch ziemlich Buggy an dem Tag.
Gestern lief Project Cars wieder normal .
Das PSN bzw. die Internetverbindung hab ich schon länger in Verdacht. Kann ja nicht sein, dass alle 4 Konsolen die ich getestet hab, den selben Defekt hätten.
CE-34878-0 Beitrag #220
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hatte auch seit langem mal wieder einen 34er Fehler, direkt nach dem Start von Entwined. Spiel neugestartet, alles wieder normal. Ich tippe hier auch auf einen Fehler im Datenabgleich o.ä..
Bei Offline-Games dürften es entweder Speicherstände oder Lesefehler sein. Wenn es zu häufig auftritt, dann hilft eh nur Austausch.
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen
Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo,
ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen.
Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...