Wo ist die PS4 erhältlich?

Diskutiere Wo ist die PS4 erhältlich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, weis jemand wo ich die ps4 bekomme? Also nicht vorbestellen muss, sondern direkt bekomme.
  • Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #1
B

Bennyaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weis jemand wo ich die ps4 bekomme? Also nicht vorbestellen muss, sondern direkt bekomme.

• Wo ist die PS4 erhältlich?

Anzeige

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #2
AW: Wo ist die ps4 erhältlich?

Am besten MediaMarkt / Saturn abklappern, die erhalten teilweise Lieferungen für den freien Verkauf.
Beim Online Kauf hast du eher schlechte Karten.
außer du schaust mal auf amazon.co.uk, da bekommst sie aus England, dauert aber halt n paar Tage.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #3

Moin

Wo Du auch gute Chancen hast sind bei den kleinen Elektrogeschäften in nicht so großen Städten........wie Expert oder Müllermarkt.

Einfach mal anrufen oder nachfragen wenn Du vor Ort bist,den die meisten Verkaufen die PS4 hinter der Ladentheke.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #4

Ich bin auch auf der suche...hab in meinem umkreis alles abgeklappert was geht, montag wird der umkreis erweitert. ..ich hoffe sooo das ich endlich eine bekomme...

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #5

In England ist die PS4 Ende Januar lieferbar, allerdings musst du da schon ein Paar Tage für den versand einplanen und evtl. etwas mehr als 400 Euro zahlen..

Bei deutschen Versandhändlern wird das vor März wohl nix..

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #6

Mortal schrieb:
Bei deutschen Versandhändlern wird das vor März wohl nix..

Kann ich bestätigen ,meine ist laut Händler bis Ende März bei mir

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #7

Amazon.co.uk gibt's das killzone und knack bundle sofort lieferbar hab gerade gestern bestellt 23-28.1 sollte ich sie vor der tür haben ;)

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #8

Also im freien Verkauf scheinst du momentan wirklich schlechte Karten zu haben, du müsstes wirklich bei kleinen Läden vorbei schauen, da gibts hin & wieder eine, ansonsten wirst du halt auf amazon UK zurück greifen müssen, ansonsten kann ich dir eigentlich nur raten bei Saturn/Media Markt vorzubestellen, laut unserem Saturn bekommen die Vorbesteller Mitte Februar eine, und ich denke die 3 Wochen kannst du auch noch warten(?) Es ist schließlich nur eine Konsole.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #10
Heute waren wieder Bundle mit 3 Spielen für 579 bei MM Online zu haben .

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #11
Habe mir für 569 das killzone bundle mit 4 Jahren Garantie gekauft beim Media Markt ein Tag nach Silvester ^^ das teilt läuft was ein Glück gut und ohne blod

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #12
Unregistriert schrieb:
Habe mir für 569 das killzone bundle mit 4 Jahren Garantie gekauft beim Media Markt ein Tag nach Silvester ^^ das teilt läuft was ein Glück gut und ohne blod

Wenn es einen Tag nach Silvester war, würde ich mir mal Gedanken machen, ob derjenige, der dir die Ware für viel Geld verkauft hat, wirklich zu Media Markt gehörte...! :D ;)

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #13

Ich weiß jetzt nicht ob die seite gut ist oder so..

Probiert mal auch bei Müller, weil ich hab da meine bekommen am 28.01.14

Danke MÜLLER :D

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #14
Also die Angaben auf der Seite scheinen zu stimmen. Man wird ja auch direkt auf das angesprochene Angebot auf Amazon weitergeleitet.
Momentan ist sie also wieder zu haben ;)

R141195 schrieb:

Ich weiß jetzt nicht ob die seite gut ist oder so..

Probiert mal auch bei Müller, weil ich hab da meine bekommen am 28.01.14

Danke MÜLLER :D

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #15
Bei uns (Kreis Lippe/OWL) war die Konsole in den letzten Wochen nirgendwo auf Lager und die meisten Nachlieferungen wurden direkt an Vorbesteller oder Leute, die die Konsole im Laden reserviert haben, abgegeben.
Ich habe meine Konsole schlussendlich bei Amazon vorbestellt (Bundle mit Watch_Dogs für 449€).

Einige Märkte scheinen die Konsole aber spontan (z.B. wenn ein Vorbesteller/Reservist abspringt) in den offenen Verkauf zu geben.
Ich war an einem Tag 2x bei Saturn in Herford (falls der Ort überhaupt jemandem etwas sagt :D). Beim ersten Besuch hieß es, sie bekämen frühstens in der kommenden Woche eine neue Lieferung und das die Lager leer wären, als ich dann am Abend noch mal vorbeigefahren bin (meine Verlobte hat sich nach einiger Bedenkzeit doch entschieden, das Galaxy S5 mitzunehmen, deswegen sind wir zwei Mal zum Saturn gefahren :D), lag eine Konsole mitsamt Killzone für knapp 500€ im offenen Verkauf - Da hatte ich das Bundle aber bereits bestellt.

Man muss also verstärkt auf das Glück und den Zufall hoffen, um eine Konsole wirklich direkt irgendwo mitnehmen zu können.
Wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt sie online - Gibt ja genügend Händler, die die Konsole auf Lager oder zeitnah liefern können.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #16
Also bei uns in Erfurt gibt es die Ps4 massenhaft. Einmal das große Gamerbundle mit 2. Controller, Kamera und killzone für 499 und die normale ps4 plus 1 Spiel nach Wahl für 450

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #17
Das Bundle mit 2. Controller, Kamera und Killzone für 499€ gibt es im MM Weiterstadt auch massenhaft.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #18
Ich hab meine bei gamestop für 499€ im Bundle mit Killzone, Knack und inFamous: Second Son
geholt

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #19
Bei uns im Media Markt/Saturn gibt es die Konsole zu 90% auch nur im Bundle mit mehreren Spielen zu kaufen. So versuchen die Elektronikmärkte also die Spiele los zu werden (Wo es dann meistens auch noch Spiele sind die eh nicht so gut gehen). Dank des übertriebenen Hype der PS4 geht das sogar ganz gut.
Davon kann man jetzt halten was man will..

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #20
War grad bei uns im Müller, die haben auch noch ein Killzone Bundle für 499€ .

Die Situation scheint sich wohl zu bessern. Oder es gab ne grosse Lieferung diese Woche. :)

Thema:

Wo ist die PS4 erhältlich?

Wo ist die PS4 erhältlich? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben