Wo ist die PS4 erhältlich?

Diskutiere Wo ist die PS4 erhältlich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Okay, Marktkauf ist jetzt wieder leer. Da lagen locker 5-6 Konsolen rum, hätte nicht gedacht dass die so schnell weg sind. Ich denke die...
  • Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #61
Okay, Marktkauf ist jetzt wieder leer.
Da lagen locker 5-6 Konsolen rum, hätte nicht gedacht dass die so schnell weg sind.

Ich denke die vollständige Normalisierung tritt beim Release der White Glacier ein.

• Wo ist die PS4 erhältlich?

Anzeige

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #62
Aber anscheinend hat Microsoft reagiert und bietet die MüllboxONE jetzt auch ohne Kinect für 399€ an. :D

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #63
In Erfurt im MM (TEC) gab es die PS4 gestern auch mehrfach, auch im Bundle.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #64
Frieda schrieb:
Aber anscheinend hat Microsoft reagiert und bietet die MüllboxONE jetzt auch ohne Kinect für 399€ an. :D

Auch wenn das hier ein PS4 Forum ist, wie der Name ja sagt, finde ich diese Verunglimpfungen der XBox One fehl am Platz und es zeugt meiner Meinung nach auch nur von einem Mangel an Reife, wenn man dies grundlos tun muss.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #65
Sorry aber für mich hat die XBone nichts außer Forca zu bieten.
Kinect wurde einem zu Anfang noch aufgezwungen, Festplattenwechseln ist meines Wissens nach auch nicht möglich, lass mich da aber gerne eines besseren belehren falls dem nicht so ist.
Zudem war die XBone ein ziehmlicher Ladenhüter, das ist eine Tatsache, da kann mir einer sagen was er will, die XBone war hier durchgängig auf Lager, selbst im E-Center...
Hier in Deutschland ist das ding meiner Meinung nach nunmal kaum zu gebrauchen...bei den Amis ist das ja anscheinend anders, da laufen glaube ich irgendwelche Partnerschaften mit dem Superbowle.
Wenn die meiner Meinung nach also Müll ist hat das also nichts mit fehlender Reife sondern mehr mit meiner eigenen Meinung zu tun.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #66
Trotzdem muss man nicht immer gegen Microsofts Konsolen sticheln... ich mag die PS auch seit der ersten Stunde mehr als die Xbox, aber wirklich aus Überzeugung, die erste Xbox hatte ich mir damals auch noch gekauft, hat mich aber absolut nicht berührt leider, weder vom Spieleangebot noch von der Performance oder Hardware her.

die PS4 gibt es doch mittlerweile sogar bei den bekannten online Seiten: gamesonly.at, gameware.at etc., also daran sollte es nicht mehr mangeln ;-) wer jetzt immer noch keine hat, aber will der bekommt auch eine.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #67
ps3daniel schrieb:
Trotzdem muss man nicht immer gegen Microsofts Konsolen sticheln...

Hast ja recht...aber ich hab nunmal so ein loses Mundwerk :D

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #68
Media markt bochum ruhrpark hat 9 stück rumliegen stehe gerade davor

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #69
Marktkauf und real sind wieder ohne PS4 bei uns. Lippe (Detmold/Lemgo)

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #70
Also dieser Thread kann jetzt, mehr als ein halbes Jahr nach Release, geschlossen werden, meine ich. ....mittlerweile wäre die spannendere Frage: wo ist sie noch nicht wieder vorrätig?

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #71
Da geb ich Slaystation Recht, mittlerweile ist die Playstation so gut wie überall vorrätig.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #72
Jetzt wo die PS4 erst bei den Einzelhändlern verfügbar ist, kann ich meine endlich umtauschen (nichts schlimmes. Hängt sich ab und zu auf und muss immer beim herausziehen des Stromsteckers mit Datenverlust rechnen :/ ). ^^

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #73
RazzerPlayer schrieb:
Jetzt wo die PS4 erst bei den Einzelhändlern verfügbar ist, kann ich meine endlich umtauschen (nichts schlimmes. Hängt sich ab und zu auf und muss immer beim herausziehen des Stromsteckers mit Datenverlust rechnen :/ ). ^^

Hm also meine erste PS4 hatte den BLOD-Defekt. Hab sie dann zu TVS geschickt (offizieller Sony-Austausch bzw. Reparatur-Partner) und ich hatte innerhalb von 3 Tagen eine neue PS4.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #74
Na das spricht doch für einen guten Service, wenn die Sache nach drei Tagen erledigt ist. Das heben die xbox Fans ja immer so hervor, daß bei MS der Service viel besser sei. Dem ist anscheinend nicht mehr so. Musstest du auch auf der Kreditkarte Kohle reservieren wie bei MS?

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #75
Apollo schrieb:
Na das spricht doch für einen guten Service, wenn die Sache nach drei Tagen erledigt ist. Das heben die xbox Fans ja immer so hervor, daß bei MS der Service viel besser sei. Dem ist anscheinend nicht mehr so. Musstest du auch auf der Kreditkarte Kohle reservieren wie bei MS?

Ne, ich musste gar keine Zahlungsmethode angeben. Der Austausch war ja gratis. Bin auch schon fast überrascht von dem schnellen Austausch. Und ja, stimmt. Eigentlich wird immer gesagt dass der Service bei Microsoft besser sei.

Das kann ich allerdings nicht bestätigen, aber ich musste meine Xbox 360 in den 5 Jahren in der ich sie hatte auch nie austauschen lassen.

Lg Kush

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #76
OK, ich müsste/möchte meine Konsole aber gerne direkt im Sony Store hier in Berlin umtauschen, hab sie ja schließlich da gekauft. Aber nagut, jetzt tausch ich die um und gut ist :)

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #77
Dann hast du aber mit deiner PS4 richtig Pech gehabt, das du eine defekte erwischt hast. Aber toller Service dann auch von Sony. Die sind auf dem richtigen Weg. In unserem Haushalt haben wir 3xPS2, 4xPS3, 1x360 und 1xOne. Während von den Sony Konsolen nicht eine einzige kaputt gegangen ist, mussten wir die 360 vier oder fünf mal einschicken. Auch die One von meinem Sohn ist schon das zweite mal getauscht worden.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #78
RazzerPlayer schrieb:
OK, ich müsste/möchte meine Konsole aber gerne direkt im Sony Store hier in Berlin umtauschen, hab sie ja schließlich da gekauft. Aber nagut, jetzt tausch ich die um und gut ist :)

Okay, viel Glück. Ich hab meine PS4 von Amazon.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #79
Eigentlich kann dieser Thread doch zu gemacht werden oder?

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #80
OCV schrieb:
Bei mir im Bochumer Saturn habe ich noch niemals je eine einzige Konsole gesehen...

Soll mir aber auch egal sein, hole mir den Kasten ja auch erst wenn Uncharted 4 raus kommt und hole ja so oder so ne japanische...

Wie erkennt man das ?

Thema:

Wo ist die PS4 erhältlich?

Wo ist die PS4 erhältlich? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben