Wo ist die PS4 erhältlich?

Diskutiere Wo ist die PS4 erhältlich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Na Hallo, die Konsole ist nun seit 7 Monaten auf dem Markt ! Irgendwann muss die auch erhältlich sein :)
  • Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #21
michaelkamrad schrieb:
Die Situation scheint sich wohl zu bessern. Oder es gab ne grosse Lieferung diese Woche. :)

Na Hallo,

die Konsole ist nun seit 7 Monaten auf dem Markt !
Irgendwann muss die auch erhältlich sein :)

• Wo ist die PS4 erhältlich?

Anzeige

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #22
hey,

habe mir gestern bei Saturn das Killzone bundle geholt. (529€)
und es standen noch 12 Stück da

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #23
Bei mediamarkt.de ist sie sofort lieferbar in verschiedenen Bundles und habe sie auch im Mediamarkt Flensburg heute im Bundle mit Killzone + 2. Controller + Kamera für 499 Euro stehen sehen.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #24
Hallo Ihr!

Hier in Mittelfranken gibt es mittlerweile das große Bundle mit 2tem Pad, Kamera und Killzone bei Müller und Saturn.

Gruß Jens

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #25
Saarland /Neunkirchen / Media Markt Ps4 + Infamous + Killzone + Knack 499€

Gestern Nachmittag waren noch 20 bundle ausgestellt!

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #26
Tach auch,

og. bundle habe ich mir gerade bei Amazon bestellt ... ;-)

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #28
Mittlerweile hat sich hier (OWL) die Lage etwas verbessert.
War am Wochenende im Expert, bei Real und Saturn - Dort lagen jeweils 1-3 PS4-Konsolen (u.a. mit Killzone) im freien Verkauf aus.

Es scheint also langsam besser zu werden.
Da ich die Konsole vorbestellt habe, bringt mir das aber nicht mehr wirklich viel. :D

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #29
Die Vorbestellung kannst du ja wieder stornieren?!

Ich habe übrigens auch den Eindruck, dass sich die Lage mehr und mehr entspannt. ...eigentlich wird man diesen Thread in absehbarer Zeit auch nicht mehr brauchen.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #30
SlaystationFear schrieb:
Die Vorbestellung kannst du ja wieder stornieren?!

Ich habe übrigens auch den Eindruck, dass sich die Lage mehr und mehr entspannt. ...eigentlich wird man diesen Thread in absehbarer Zeit auch nicht mehr brauchen.

Möchte ich aber nicht. ;)
Für das Bundle mit Watch_Dogs werde ich 449€ zahlen, die Konsolen im freien Verkauf liegen derzeit aber bei 460-500€, zudem interessieren mich dort die beigelegten Titel nicht.

Habe mir jetzt noch inFAMOUS und FIFA14 gekauft, dass sollte vorerst reichen. :D

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #31
Kroni schrieb:
Tach auch,

og. bundle habe ich mir gerade bei Amazon bestellt ... ;-)

Gerade eben bekommen, alles geupdatet und Konto erstellt ... spiele gerade Second Son,
was eine Hammer Grafik, bin wirklich richtig begeistert, bissi laut ist sie, ist aber auch heiß heute. :hallo:

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #32
Und, lässt sich inFAMOUS sauber spielen? Wie sind die FPS?
Hab mir schon ein paar Videos angeschaut und bin wirklich begeistert. Habe mir das Spiel bereits gekauft, möchte aber erstmal mit Watch_Dogs beginnen (und FIFA habe ich ja auch noch, wobei ich mir das eher als MP-Titel gekauft habe).

Habe ja vorher knapp 5-6 Jahre nur am Computer gespielt und durch Steam haben sich mit der Zeit viele Spiele angesammelt, sodass ich am Ende keinen Titel mehr durchgespielt habe. Das möchte ich bei der PS4 vermeiden, allein schon weil die Spiele deutlich teurer sind als die Titel im Steam-Sale. :D

Freu mich wirklich riesig - Die letzte Konsole, die ich hatte, war die PS2.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #33
Hi Defc,

lässt sich super spielen, kann echt null meckern, kein Kantenflimmern, ruckeln & Co, der Controler ist supergenau, brauchste nur ganz leicht bewegen,
wenn du mir sagst wie ich die FPS ermitteln kann mache ich das gerne.

Nur die Lautstärke gefällt mir nicht, die PS3 war leiser, das nervt ein bissi, während ich Spiele fällt es mir nicht auf, doch wenn ich ein Päuschen mache ... gut bei mir sind es knapp 24 C im Zimmer, hoffe das ist nicht generell so.

Ansonsten :eek:k:

Gruß
Kroni

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #34
Kroni schrieb:
Nur die Lautstärke gefällt mir nicht, die PS3 war leiser, das nervt ein bissi, während ich Spiele fällt es mir nicht auf, doch wenn ich ein Päuschen mache ... gut bei mir sind es knapp 24 C im Zimmer, hoffe das ist nicht generell so.

Gruß
Kroni

ot on Hä was für eine PS3 hast Du? Meine PS4 flüstert im Gegensatz zu meiner PS3 80gb der ersten stunden ot of

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #35
Hi Jürgen,

meine PS3 ist ca. 4 - 5 Jahre alt, das Geräusch der PS4 ist höher, vielleicht liegt es daran ...,
ich wohne auf dem Land, hier ist es sehr ruhig. ;-)

Stört aber nicht wirklich, bin so an das Spiel gefesselt das ich das eh nicht merke,
mal schauen was meine Frau sagt wenn sie Heim kommt .

Gruß
Andreas

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #36
Kroni schrieb:
Hi Defc,

lässt sich super spielen, kann echt null meckern, kein Kantenflimmern, ruckeln & Co, der Controler ist supergenau, brauchste nur ganz leicht bewegen,
wenn du mir sagst wie ich die FPS ermitteln kann mache ich das gerne.

Gruß
Kroni

Das genügt mir, vielen Dank!
Wie man bei der PS4 die FPS auslesen kann, weiß ich selbst nicht, aber das brauchst Du, wie erwähnt, auch nicht tun. Dass das Spiel ruckelfrei und sauber läuft, genügt mir. :D

Dann kann ich mich jetzt ja doppelt freuen!

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #37
Kollege von mir aus Stuttgart möchte sich nun auch die PS4 holen - wo kriegt er eine her bis nächste Woche? Er will keine Bundles mit Dingen die er nicht braucht, einfach nur die reine Konsole mit einem Pad für 399 und sonst nichts...

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #39
Moin

War Heute im Media Markt in Basel (Stücki) (Neues Headset PX22 gekauft)
Interessant für unsere Schweizer Freunde und die unmittelbar hier an der Grenze Wohnen.

Um ca 15:30 Uhr waren da noch ca 30 PS4 zu 449 SF das sind umgerechnet heutiger Kurs
367,235 Euro.

Und das schöne ist die stehen da so rum im freien Verkauf:D

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #40
Wenn wir unter uns noch jemanden haben der noch Ps4 am suchen ist.. In Köln Saturn gibt es.. und es wird nicht mehr verkauft da stand 3 Paletten volle Ps4 und der mitarbeiter meinte das die noch soviele im lager hätten..

Thema:

Wo ist die PS4 erhältlich?

Wo ist die PS4 erhältlich? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben