Wo ist die PS4 erhältlich?

Diskutiere Wo ist die PS4 erhältlich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Das gleiche hier im Saturn in Frankfurt am Main !
  • Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #41
Das gleiche hier im Saturn in Frankfurt am Main !

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #42
NRW - Ostwestfalen Lippe:

Saturn Herford: 10-15 Stück (450,00€)
Expert Döring Herford: 5 Stück (teilw. mit Watch_Dogs für 399,00€ bzw. mit WD 449,00€)
Media Markt Bielefeld: 10-20 Stück (400,00€ bis 450,00€)

Langsam normalisiert sich der Markt.
Habe meine PS4 vor gut zwei Wochen im oben genannten Expert mit Watch_Dogs gekauft, nachdem Amazon meinen Liefertermin 4 mal verschoben hatte.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #43
berlin saturn am alex haben sie wieder welche rumzustehen , egal wo immer durch media markt und saturn schlendern und nachschauen

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #45
Hier im Rheinland hat sich die Lage längst entspannt ^^ in den Kölner Arcaden im Media Markt oder Saturn kriegt man die jetzt ganz easy, auch Bundles verfügbar ;-) hat sich ein Kumpel von mir vor mehr als 1 Woche das Killzone-Bundle gekauft. Mist, jetzt kann ich ihn nicht mehr damit aufziehen, dass ich meins schon seit dem 17.12.'13 habe hmmn xD :lol:

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #46
Amazon kann ich nicht empfehlen. Ich habe dort am 3. Mai das Bundle mit Watch_Dogs vorbestellt und wurde bis zum 31. Mai immer wieder vertröstet, zudem hat mich der Support angelogen und mir wurde eine automatisierte E-Mail geschickt, in der es hieß, meine Lieferung sei bereits auf dem Weg (was nach Rückfrage beim Support nicht bestätigt wurde).

Ich bin dann am 30. Mai in einen örtlichen Expert gefahren und habe mir das WD-Bundle umlagern lassen - Am 31. Mai konnte ich sie dann auch schon abholen, für den UVP von 449,00€.

Bei Saturn und Media Markt herrschen derzeit, zumindest bei uns, noch ziemliche Wucherpreise. Da zahlt man für die PS4 ohne Spiel um die 450-460€, mit Killzone knapp 500€ und das WD-Bundle ist, laut den Mitarbeitern dort, langfristig vergriffen.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #48
Dürfte jetzt überall erhältlich sein, da sie gestern sogar bei uns im Marktkauf verkauft wurde (6 Stück).
Wenn solche Läden bereits die Konsole führen, dürften die Fachmärkte kaum hinterher hinken. ;)

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #50
  • Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #51
Eayson schrieb:
Auf Amazon.de gibts die PS4 "wieder" für 399€

PS4 - Amazon.de

Allerdings mit 2 zusätzlichen Tagen für die Lieferung.

Also bei meinem lokalen Gamestop gibts noch keine zum freien Verkauf..

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #52
Es sind noch welche bei Otto Versand vorhanden !

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #53
Die Lage hat sich allgemein normalisiert...man liest jetzt öfter davon das noch irgendwo welche zu haben sind.
Zeit wurde es ja auch...jetzt haben die ganzen Spinner, die ihre vorbestellten Konsolen für Wucherpreise verticken wollten endlich keine Chance mehr.

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #54
Also in meiner Umgebung gibt's die PS4 jetzt nahezu überall... Gamestop Brühl (Rheinland) hat die sogar auch, da war ich erst am Samstag noch ;-)

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #55
Bei mir in der Nähe hat es sich auch normalisiert (z.B. Mediamarkt Weiterstadt hatte letztens sicher 20-30 Konsolen da stehen. War glaub das Killzone Bundle).

Habe meine letzte Freitag bei Amazon bestellt und Samstag erhalten (PS4+Controller+Infamous+Killzone+Knack für 479€).

Gruß
evilknivel

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #56
Bei mir im Bochumer Saturn habe ich noch niemals je eine einzige Konsole gesehen...

Soll mir aber auch egal sein, hole mir den Kasten ja auch erst wenn Uncharted 4 raus kommt und hole ja so oder so ne japanische...

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #57
Beim Media Markt gibts aktuell eine Bundle Aktion im Onlineshop.
PS4 mit einem Spiel (aus einer gewissen Auswahl) in den Warenkorb legen und Gutscheincode (BUNDLE429) eingeben. Dann gibts z.B. eine PS4 mit NBA2k14 für 409.99€.

Kann man dann in einer Filiale vor Ort abholen oder liefern lassen.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #58
Ich hatte offenbar noch kein Glück. Hier hatte ich weder im Media Markt noch im Saturn ein Modell gefunden. Dabei ist es doch schon ein wenig länger am Markt, oder?

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #60
War gestern im.Saturn und Media Markt...in beiden Läden lagen so ca. 30 Konsolen.

Thema:

Wo ist die PS4 erhältlich?

Wo ist die PS4 erhältlich? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben