Wo ist die PS4 erhältlich?

Diskutiere Wo ist die PS4 erhältlich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich meine eine "richtige" japanische konsole AUS japan und keine EU konsole die in japan hergestellt wurde... denn mir geht es darum welchen...
  • Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #81
Ich meine eine "richtige" japanische konsole AUS japan und keine EU konsole die in japan hergestellt wurde... denn mir geht es darum welchen internen code die ps4 hat und nicht wo sie gebaut wurde (was eh völlig egal ist) denn sowas wie auf ps3 möchte ich nicht nichmal erleben (persona 4 arena kam mit region lock auf den markt, was ein jahr lang nur mit einer jap konsole spielbar war und das beweist dass man eben doch der willkür des entwicklers ausgesetzt ist) und diesen fehler mach ich nicht nochmal und hole direkt eine mit jap region code für alle fälle

• Wo ist die PS4 erhältlich?

Anzeige

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #82
@OCV:
Dein Gedanke ist gut und ich unterstütze ihn generell, aber die PS4 hat keinen Region Lock ;)

Hat übrigens keine NextGen-Konsole ;D

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #83
RazzerPlayer schrieb:
@OCV:
Dein Gedanke ist gut und ich unterstütze ihn generell, aber die PS4 hat keinen Region Lock ;)

Hat übrigens keine NextGen-Konsole ;D

Soweit ich informiert bin ist es exakt wie auf der PS3 auch - dass die Möglichkeit ein Spiel regional zu beschränken besteht, aber in 99% der Fälle nicht genutzt wird...

Daher besteht trotzdem noch eine 1% Chance, dass so etwas wie auf PS3 nochmal vorkommt - und an der Stelle möchte ich vorbeugen...

Denn dass es mit der PS4 nicht mehr möglich sein soll ein Game region zu locken wenn der Entwickler das soll will hab ich noch nicht gehört...

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #84
Soweit ich informiert bin ist es exakt wie auf der PS3 auch - dass die Möglichkeit ein Spiel regional zu beschränken besteht, aber in 99% der Fälle nicht genutzt wird...

Man kann keine Spiele regional beschränken, wenn die verkauften Konsolen nicht entsprechend aufgeteilt sind. Sprich, wenn die Konsolen alle keinen Region Code haben, kann auch kein Entwickler sein Game auf den Region Code XYZ einschränken ;)

EDIT: Kein Regionlock = Kein Regionlock ! ;D

• Wo ist die PS4 erhältlich? Beitrag #85
Filme haben aber Regionlock

Thema:

Wo ist die PS4 erhältlich?

Wo ist die PS4 erhältlich? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben