PS4 Reparatur

Diskutiere PS4 Reparatur im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey alle zusamme ich brauch mal wieder eure Hilfe es geht um folgendes mein Bruder & ich haben uns vor einigen Wochen jeweils ne ps4 gekauft das...
  • PS4 Reparatur Beitrag #1
H

Hansi_der_Drohli

Punkte Reaktionen
4
Hey alle zusamme ich brauch mal wieder eure Hilfe es geht um folgendes mein Bruder & ich haben uns vor einigen Wochen jeweils ne ps4 gekauft das Problem allerdings is das mein Bruder seine nicht ging(Hdmi Problem) und nicht nur das die war gebraucht hatte nur ne neue Umverpackung naja auf jedenfall hat er sie zurück gebracht und die wurde eingeschickt nun mehr als 3 Wochen her man sagte allerhöchstens 2 Wochen dauert das...kann ich nicht i-wo anrufen oder so[emoji25] [emoji25] [emoji25] [emoji27] [emoji27] [emoji26] [emoji26] [emoji27]

• PS4 Reparatur

Anzeige

• PS4 Reparatur Beitrag #2
AW: Ps4 Reparatur

Dafür müsste man wissen, wo ihr die zurückgegeben habt ?

Bei MediaMarkt/Saturn oder über einen Abholservice ?
Eine Servicenummer/ Auftragsnummer bekommen ?

• PS4 Reparatur Beitrag #3

Also bei Medimax in Gth. Die sagten das die eingesendet wird...naja ich find das sehr traurig das ejnen ständig das blaue vom Himmel versprochen wird

• PS4 Reparatur Beitrag #4

Hansi_der_Drohli schrieb:
Also bei Medimax in Gth. Die sagten das die eingesendet wird...naja ich find das sehr traurig das ejnen ständig das blaue vom Himmel versprochen wird

Du wirst doch irgendeine Info bekommen haben, oder ?
Einen Beleg, eine Kundennummer, eine Auftragsnummer ?

• PS4 Reparatur Beitrag #5
also das mit der gebrauchten ps4 mit umverpackung kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das kling echt abenteuerlich.:) was ist denn das für ein laden?

• PS4 Reparatur Beitrag #6
Vllt. hat er sie ja "gebraucht" gekauft? :p

• PS4 Reparatur Beitrag #7
Bei derlei Dingen sollte man sich IMMER eine Auftragsnummer geben lassen oder zumindest einen Beleg/Bescheid über Annahme der defekten Ware.
Wenn ihr soetwas nicht habt, kann die Dauer der Reperatur durchaus noch länger andauern. Ich lasse mir bei Umtausch- oder Reperaturprozessen stehts einen Beleg über den Zeitraum und die Dauer der Arbeiten geben - Das diese nie zu 100% vorhersehbar sind, ist mir auch klar, allerdings spreche ich hier auch eher von Zeitfenstern (2-3 Wochen, z.B.) als von einem genau datierten Termin.

Aber zurück zu Deinem Problem:
Ruf an und fordere eine Stellungnahme zu Deinem Fall, als Begründung gibst Du die Dauer an, die Dir zuvor zumindest mündlich übermittelt wurde. Danach muss man, so blöd es klingt, abwarten.

Thema:

PS4 Reparatur

PS4 Reparatur - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze