Probleme mit PC Modus: Bildfehler

Diskutiere Probleme mit PC Modus: Bildfehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe gestern meine PS4 von Amazon bekommen. Ich habe einen LG47LA6608 Fernseher. Leider habe ich im normalen Modus oder Spiel oder was...
  • Probleme mit PC Modus: Bildfehler Beitrag #1
S

Sneazel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern meine PS4 von Amazon bekommen.
Ich habe einen LG47LA6608 Fernseher.
Leider habe ich im normalen Modus oder Spiel oder was auch immer, das Problem, dass der Browser zB größer ist als das eigentliche Bild. Bloß bei PC und Laptop passiert das nicht.
Stelle ich die PS4 beim Fernseher auf PC oder Laptop, so habe ich immer mal wieder so alle 30-180 Sekunden einen Bildfehler.
Die untere Hälfte des Bildes ist kurz grün.
Habe bereits einen anderen HDMI Port mit anderem Kabel ausprobiert.
Selber Fehler.

Habe den Laptop bloß selten per HDMI angeschlossen, doch da ist mir das bisher nicht aufgefallen.
Werde vllt. mal den Receiver auch auf den PC Modus laufen lassen.

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sollte ich die PS4 umtauschen?
Der Außenkarton war leicht beschädigt. Der Postbote hat das auch aufgenommen.
Aber seltsam ist, dass wenn aus Spiel zB steht nicht einen Bildfehler gibt.

Thema:

Probleme mit PC Modus: Bildfehler

Probleme mit PC Modus: Bildfehler - Ähnliche Themen

Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben