Gute Nachrichten: MP3 playback kommt!

Diskutiere Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: Gute Nachrichten : Mp3 playback kommt! Es gibt halt die normalen Musikfans, das schliesst auch Konzerte mit ein und alles mögliche, denen...
  • Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #21
AW: Gute Nachrichten : Mp3 playback kommt!

beeteljuce schrieb:
Nochmal zum Thema davor : Obwohl ich nicht deiner meinung bin finde ich dein letzten beitrag gut aber det musste mir nochmal erklären ^^

Es gibt halt die normalen Musikfans, das schliesst auch Konzerte mit ein und alles mögliche, denen reicht die mp3 Qualität - und dann gibts halt die Geniesser die ihr Geld für noch bessere Qualität ausgeben...

Gibt auch Filme-Fans die ständig ins Kino gehen aber zuhause nur DVD kucken und kein Bluray, das sind dann zwar Filme Fans, aber auch keine Geniesser, die sich nen BD Player anschaffen und beim TV-Kauf auf Kontrast, Black Level usw achten...

Du verwechselst Konsument mit einem Geniesser, der nunmal hohe Ansprüche hat - Es kann auch jemand ein sehr sehr grosser Musik-Fan sein der nur mp3 hört und jemand kann ein extremer Filme-Fan sein der nur DVDs und VHS Kassetten sich ansieht... Aber dann gibts nunmal immer die Qualitäts-Liebhaber für die es halt die bestmögliche Qualität sein muss...

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #22

OCV schrieb:
Du verwechselst Konsument mit einem Geniesser, der nunmal hohe Ansprüche hat - Es kann auch jemand ein sehr sehr grosser Musik-Fan sein der nur mp3 hört und jemand kann ein extremer Filme-Fan sein der nur DVDs und VHS Kassetten sich ansieht... Aber dann gibts nunmal immer die Qualitäts-Liebhaber für die es halt die bestmögliche Qualität sein muss...

Ich weiss was du sagen willst aber da müssen wa mal drüber reden :D

Also ich sag mal so für mich nimmst du die falschen wörter aber sagst das richtige....

Geniesser sind auch die, die im Yaam Berlin am strand hocken mit ner young coconut in der hand und die milch draus schlürfen und dabei Bob marley um die ohren bekomm

Aber es sind keine Qualitäts liebhaber die haben meist nichtmal boxen zuhause aber lieben musik und das lebensgefühl beim Hören

Konsumenten sind sie auch nicht alle ....

Also lassen wa uns doch einfach sagen die einen sind Musik Liebhaber und Geniesser die anderen sind Qualitäts Liebhaber und natürlich auch Genisser (im besten fall :D)

Hoffe stimmst mir dazu....
(globe aber so kann man det stehen lassen):musik:

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #23

beeteljuce schrieb:
Ich weiss was du sagen willst aber da müssen wa mal drüber reden :D

Also ich sag mal so für mich nimmst du die falschen wörter aber sagst das richtige....

Geniesser sind auch die, die im Yaam Berlin am strand hocken mit ner young coconut in der hand und die milch draus schlürfen und dabei Bob marley um die ohren bekomm

Aber es sind keine Qualitäts liebhaber die haben meist nichtmal boxen zuhause aber lieben musik und das lebensgefühl beim Hören

Konsumenten sind sie auch nicht alle ....

Also lassen wa uns doch einfach sagen die einen sind Musik Liebhaber und Geniesser die anderen sind Qualitäts Liebhaber und natürlich auch Genisser (im besten fall :D)

Hoffe stimmst mir dazu....
(globe aber so kann man det stehen lassen):musik:

Enthusiasten und Liebhaber

So

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #24
Habe mir die Ps4 gekauft um zu Zocken sonst nichts.

Hab Tablet mp3 player und nen pc wo ich musik Hören kann also brauch ich nicht noch ne Hardware.

Naja wers braucht soll es nutze ich brauchs nicht :rolleyes:

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #25
Tux schrieb:
Habe mir die Ps4 gekauft um zu Zocken sonst nichts.

Hab Tablet mp3 player und nen pc wo ich musik Hören kann also brauch ich nicht noch ne Hardware.

Naja wers braucht soll es nutze ich brauchs nicht :rolleyes:

Super Tux ... du bist echt der einzige der sich die Ps4 gehohlt hat zum zocken ...
Ich nehme sie als Türstopper,Briefbeschwerer und manschmal auch als hammer

Finde Toll das du damit spielst!
Und das du Tablet ,Mp3 Player und Pc hast beweist uns das du ganz vorne mitspielst :wand:

------------

Klar brauch man um Mp3´s zu hören nicht die Ps4 aber nochmal an alle:

Es geht bei ps3/xbox360 und man konnte seine Spiele auch individualisieren wie ich es schon mit Fifa erklärt habe ...

Jeder der Infamous gezockt hat weiss das Musik da sehr lau ist und selbst da würde man bei Ps3 seine Musik im Hintergrund laufen lassen ....

Aber du kannst bestimmt auch über dein Tablet Infamous zocken..

Zusammengefasst: Wir haben sie uns alle zum spielen gehohlt wir können Mp3´s allle woanders abspielen aber danach wurde nicht gefragt und jeder der jetzt noch aufzählt wo er seine Mp3s abspielen kann und sich dabei auch noch gut fühlt ´... Es gibt andere möglichkeiten sein Ego zu Pushen geht morgen Eier suchen ....

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #26
Jeder wusste auf was er sich einlässt, trotzdem darf man gewisse Dinge bemängeln
ich für meinen Teil habe die ps3 regelmäßig für Blurays benutzt und seit dem 3D Support auch für 3D Blurays
im Laufe der zeit kam dabei einiges zusammen
mittlerweile habe ich mehr 3D BD's daheim als normale und da meine ps3 den Geist aufgegeben hat stehe ich nun "an der Wand"
es wird vll irgendwann mal kommen

aber mal im ernst
was is denn das für einen Mist einen Bd player zu integrieren dabei aber den 3D Support zu "vergessen"?!

will mir jetzt nicht extra wegen nem fehlenden Update nen 3D fähigen BD Player ins Haus holen, damit ich noch ein Gerät zu Hause habe

der ein oder andere sollte sich vll etwas zurück nehmen und nicht ganz so persönlich reagieren
niemand hat EUCH als "Buhmann" hingestellt oder gar Repräsentant von sony
auch wenn ihr euch dermaßen mit dem gerät identifizieren könnt, akzeptiert die Meinung anderer!
was die ps4 kann finde ich jedesmal beim einschalten einen wahren genuss
jedoch fehlt, eben für mich, das 3D Feature!
Solange es das noch nicht gibt, habe ich allemal das recht zu sagen, dass mir das Feature fehlt!

da muss ich nicht lesen... Du machst alles falsch, geh in n Laden und gib Geld aus für das was die Konsole eigentlich kann und ihr Vorgänger bereits konnte!
sorry... NEIN!
Mein HiFi Equipment war auf die ps3 angepasst und sollte nach deren Ableben durch die ps4 ersetzt werden

Also Leute haltet den Ball flach auch wenn ich jetzt noch mehr Öl ins Feuer gekippt habe

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #27
@honkitonki: du schreibst mir aus der Seele, danke für diesen Post!

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #28
@ Honkitonki: bis auf den letzten Satz, sehe ich das auch so.
Wenn die 4 er gleich auf dem Stand der jetzigen 3 er gewesen wäre, hätten wir die Hälfte an Diskussionen im Forum gespart.
Obwohl manche Sachen lassen sich schön lesen!
Alles andere was dann nachkommen würde, wäre die Steigerung.
So sind es 2 Schritte zurück, bevor die 4 er in 2 Jahren oder mehr, die 3 er überholt.
Mittlerweile ist man doch etwas verwöhnter, das man mit einer Konsole mehr machen kann als zocken.
Oder nutzt jeder sein Handy/Smartphone ausschliesslich zum telefonieren ?!?

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #29

headus schrieb:
Ganz ehrlich Leute, MP3, CDs, usw...ist es nicht mittlerweile bisschen lächerlich, sich darüber aufzuregen? Selbst mein Handy kann BR Filme streamen, wozu soll ich meine PS4 dafür missbrauchen? Ich will auf dem Ding zocken und mir nicht irgendwelche Musik anhören. Zudem ist das Abspielen von Filmen von HDD logischerweise rausgenommen worden (aber wir haben natürlich nur originale Filme auf der HDD).
Wenn ihr lieber Filme gucken wollt und MP3s oder audio CDs wollt: jeder BR Player macht das.

..... so sieht´s aus!!! Endlich bringts mal einer zu Papier...äh ich mein auf´n Monitor. Die Sonne soll Dir ewig scheinen!! :sonne: :drinks:

Herzliche Grüße vom Dino

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #30
Warum soll ich mir extra nen Bluray-Spieler kaufen, wenn ich eine hochmoderne NextGen Konsole habe? ...dass die sowas können muss, muss man doch wohl erwarten können.

Davon abgesehen hatte ich auch noch keine Probleme mit der Bluray-Wiedergabeauf der ps4. ;)

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #31
Musste mir zusätzlich zu meiner JP PS3 noch nen EU Standalone BluRay Player holen, damit ich auch europäische BDs kucken kann, also selbst auf der PS3 musste man Kompromisse eingehen was BluRays betrifft...

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #32
OCV schrieb:
Musste mir zusätzlich zu meiner JP PS3 noch nen EU Standalone BluRay Player holen, damit ich auch europäische BDs kucken kann, also selbst auf der PS3 musste man Kompromisse eingehen was BluRays betrifft...

Nur, wenn man exotischerweise eine Konsole vom anderen Ende der Welt gekauft hat. ;)

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #33
SlaystationFear schrieb:
Nur, wenn man exotischerweise eine Konsole vom anderen Ende der Welt gekauft hat. ;)

Gibt nunmal Leute die ein wenig globaler unterwegs sind und sich nicht nur auf einen Kontinent beschränken ;)

Oepfel schrieb:
Moin

Das ist doch Schwachsinn hoch 3.......OCV wenn Du in meiner Zeit aufgewachsen wärst,würdest Du nicht so ein Schwachsinn verzapfen.

Ich habe zu Hause ca 500 Musikkassetten und ich bezeichne mich als Musik-Liebhaber.

OK meine Anlage ist schon gut,aber ich höre immer noch lieber meine alten Musikkassetten an stad das neue gedönst.......den meine Cassetten sind mit liebe aufgenommen und es hängt ein Haufen Arbeit mit drin........

Ich BIN mehr oder weniger zu deiner Zeit aufgewachsen, gehe auf die 30 zu und hatte selber nen Walkman früher...

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen, damals HATTE man einfach nix anderes, nix qualitativ besseres und heutzutage KÖNNTE man ne bessere Quali haben aber hört trotzdem nur mp3, das ist was völlig anderes - du musst immer nachdenken in was für Zeiten man lebt...

OCV Steck dir dein neuwertiges gedönst irgend wo hin,aber überlege erst was Du schreibst,den das was Du da geschrieben hast ist eines Mods nicht würdig.

Achso, jetzt wird wieder die "du bist Mod"-Karte ausgespielt, was garkeinen Sinn ergibt in diesem Kontext...

Ferner bist du derjenige, dessen Schreibstil eines Users nicht würdig ist, schau dir einfach mal selber deinen Tonfall an - Ich kenne Foren da wärst du jetzt für nen Monat gesperrt alleine dafür...

Ich würde sogar behaupten das ich ein größerer Musik-Liebhaber bin als Du
blum_mini.gif

1. Ist das hier kein Wettbewerb und 2. weisst du nichts über mich und was ich höre und auf welchen Konzerten ich war und 3. ist das auch völlig belanglos und lässt wieder nur den Thread entgleisen...

Und jetzt kannst Du ja wieder löschen das was Du am besten kannst
blum_mini.gif

Eher aus dem Grund weil ich es MUSS, denn dein Beitrag dient in erster Linie nur dazu unnötig Öl ins Feuer zu giessen zu einem Thema was längst ausdiskutiert war...

@all: kommt nun alle mal wieder etwas runter und konzentriert euch aufs Thema, jeder darf seine Meinung kundtun, aber wenn es geht doch über einem Talk-Show Niveau...

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #34
Zum Thema: Ich fände es gut,wenn ich meine Lieder, auf die PS 4 kopieren und im Spiel abspielen könnte.
Ist ja schonmal die richtige Richtung, das mp3 bald geht, den Rest (andere Formate) kann Sony ja nachliefern, nur braucht das immer so ewig.

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #35
OCV schrieb:
G
Ich BIN mehr oder weniger zu deiner Zeit aufgewachsen, gehe auf die 30 zu und hatte selber nen Walkman früher...

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen, damals HATTE man einfach nix anderes, nix qualitativ besseres und heutzutage KÖNNTE man ne bessere Quali haben aber hört trotzdem nur mp3, das ist was völlig anderes - du musst immer nachdenken in was für Zeiten man lebt...

1. Ist das hier kein Wettbewerb und 2. weisst du nichts über mich und was ich höre und auf welchen Konzerten ich war und 3. ist das auch völlig belanglos und lässt wieder nur den Thread entgleisen...

@all: kommt nun alle mal wieder etwas runter und konzentriert euch aufs Thema, jeder darf seine Meinung kundtun, aber wenn es geht doch über einem Talk-Show Niveau...

Wow Du gehst auf die 30 zu sorry Du hast keine Ahnung lieber OCV

Als Du noch garnicht auf der Welt warst,war ich schon auf meinem ersten Konzert.......und sorry ließt Du eigentlich was andere schreiben? Nein denke ich nicht.

Viele der sogenannten nicht Musik-Liebhaber deiner Meinung nach,hören so wie ich die gute alte Muke auf dem Tape oder auf der Schaltplatte,weil es dort eindeutig besser klingt die alte Muke von der neuen Muke wollen wir erst gar nicht reden.

Für was ist den das MP3 und andere gedönst wirklich gut.....ganz einfach damit ich komprimiert am besten 1000 Titel auf eine bescheuerte Scheibe bekomme.....und das ist der größte Schwachsinn den es je gegeben hat......ich drehe lieber meine Kassetten oder Platten um:p

Und ich würde mal behaupten das ich eine Hitec Anlage habe mit einem Röhren Verstärker der ein bisschen was gekostet hat und einen Thorens Plattenspieler.

Aber egal Du bist ja schon fast 30 und weißt was Sache ist:p

So jetzt kann es weiter gehen mit dem MP3 gedönnst....sorry musste raus einfach

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #36
Oepfel schrieb:
Wow Du gehst auf die 30 zu sorry Du hast keine Ahnung lieber OCV

Als Du noch garnicht auf der Welt warst,war ich schon auf meinem ersten Konzert.......und sorry ließt Du eigentlich was andere schreiben? Nein denke ich nicht.

Viele der sogenannten nicht Musik-Liebhaber deiner Meinung nach,hören so wie ich die gute alte Muke auf dem Tape oder auf der Schaltplatte,weil es dort eindeutig besser klingt die alte Muke von der neuen Muke wollen wir erst gar nicht reden.

Für was ist den das MP3 und andere gedönst wirklich gut.....ganz einfach damit ich komprimiert am besten 1000 Titel auf eine bescheuerte Scheibe bekomme.....und das ist der größte Schwachsinn den es je gegeben hat......ich drehe lieber meine Kassetten oder Platten um:p

Und ich würde mal behaupten das ich eine Hitec Anlage habe mit einem Röhren Verstärker der ein bisschen was gekostet hat und einen Thorens Plattenspieler.

Aber egal Du bist ja schon fast 30 und weißt was Sache ist:p

Deine Meinung in Ehren, aber lasse es ab dieser Stelle nun gut sein, das trägt alles nicht zu einer vernünftigen Entwicklung dieses Threads bei...

Es steht halt Aussage gegen Aussage, du hast deine Meinung und ich meine und es geht hier nicht darum dass man gerne ne Schallplatte auflegt oder seine Kassetten umdreht und auf welchen Konzerten man wann war oder gar Woodstock in Persona erlebt hat - sondern es geht hier die ganze Zeit schon um mp3 und nebenbei um die Frage warum man sich nicht eine bessere Qualität als mp3 gönnt (FLAC eben) sondern freiwillig bei mp3 bleibt und auf die höchste Höhe und tiefste Tiefe eines Songs verzichtet...

Das was du aber machst ist einfach sinnlose Provokation auf die ich nicht eingehen möchte, lass uns ab dieser Stelle zurück zum Thema finden (mp3) und mit der Selbstdarstellung und wer warum der grösste Musikliebhaber sei aufhören, es führt einfach zu nichts...

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #37
Also es reicht jetzt.

Nur weil man,"gute " Qualität hört ist man nicht mehr Musikliebhaber als jemand der oldschool Kassetten umdreht (gute Zeiten :( )oder Mp3s hört.

Und wer flac will hat einen Verstärker der sicher sowas abspielt auch ohne PS4.
Und wer gerne mal einfach Musik hört wird auch mit der PS4 zufrieden sein.
Egal ob flac, mp3, WAV oder sonst was.

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #38
für mich wäre es ein "nice to have" das ich mp3´s im game laufen lassen kann. ansonsten dient mir die ps4 zum zocken, nicht mehr und nicht weniger. ich habe bei meiner ersten konsole (nach N64) auch nicht mehr verlangt als nur spiele wiederzugeben. oder warum heißt das teil PLAYstation? für alles andere gibt es bedeutend bessere lösungen, die sogar noch weniger energie verbrauchen!

zum thema FLAC, MP3. die breite masse der ps4 nutzer kennen nur mp3, und für diese reicht die ps4 als player. aber mal ehrlich, wo bekommt man gute aktuelle musik im umkomprimierten format her? diverse dj set´s die ich von soundcloud beziehe, sind alle nur im mp3 format!

für mich ist und bleibt die ps4 ein gerät womit ich zocken kann, nicht mehr und nicht weniger! alles andere realisiere ich mit besserer hardware...

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #39
Ihr dürft nun alle gerne wieder runter- und zurück zum Thema kommen...

Wer sich nicht benehmen kann muss halt auch mit den Folgen rechnen und aus der Hauptstadt zu kommen gibt einem keinen Freifahrtschein für asoziale Kraftausdrücke...

@beeteljuce: Wenn du gesperrt werden möchtest, so würde ich dich bitten es mir offiziell per PN mitzuteilen - und wenn du es nicht möchtest dann hast du dich hier wie jeder andere auch zu benehmen... Vor allem selber Offtopic in nem rauhen, beleidigenden Ton zu schreiben, sich dann auch noch wundern warum es wohl gelöscht wurde und dann wieder alles auf Machtausnutzung und kontrollierte Zensur seitens des Mods zu schieben (Der Vorwurf ist so alt wie das Internet selbst), wobei du genau weisst, dass ich vernünftig formulierte On-Topic Posts bestimmt nicht lösche...

Funktioniert das denn jetzt, dass hier wieder zurück zum Thema gefunden wird und Ruhe einkehrt? Falls nicht mache ich dann mal für nen Tag hier dicht - und das hat dann auch nichts mit Zensur zu tun sondern mit sehr einfachen Benimmregeln, denn wir befinden uns hier nicht in der Krabbelgruppe, thx...

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #40
OCV schrieb:
Wer sich nicht benehmen kann muss halt auch mit den Folgen rechnen und aus der Hauptstadt zu kommen gibt einem keinen Freifahrtschein für asoziale Kraftausdrücke...

@beeteljuce: Wenn du gesperrt werden möchtest, so würde ich dich bitten es mir offiziell per PN mitzuteilen - und wenn du es nicht möchtest dann hast du dich hier wie jeder andere auch zu benehmen... Vor allem selber Offtopic in nem rauhen, beleidigenden Ton zu schreiben, sich dann auch noch wundern warum es wohl gelöscht wurde und dann wieder alles auf Machtausnutzung und kontrollierte Zensur seitens des Mods zu schieben (Der Vorwurf ist so alt wie das Internet selbst), wobei du genau weisst, dass ich vernünftig formulierte On-Topic Posts bestimmt nicht lösche...

1. Ich habe gesagt das Berliner ihr herz auf der Zunge tragen und machte damit eigentlich klar das ich aus Wut schreibe und wie es mir gerade im kopf kommt und nicht das Berliner Höher gestellt sind als andere

2. Auf dein Satz das hier einer nicht User würdig ist habe ich nochmals aufmerksam gemacht das du mit so ner aussage nicht würdig bist Mod zu sein

3. asoziale Kraftausdrücke... klar "A.loch und "K.vogel" sind nicht nett aber habe ich gesagt du wärst ein A.loch? Ne nur du bist ein K.Vogel falls du mich Sperrst (hast ja damit schon leute gedroht)

4.Klar sollte man sich benehmen klar war das bissel drüber aber ich wusste auch das du so wie andere sachen schnell verschwinden lässt ...Dieses Thema gibt es schon lange und nicht nur hier doch ist es hier bisseel extremer als woanders ...JA DU nutzt das aus in meinen Augen!
(Mal sehen wielange der Text hier stehen darf)

5.Eigentlich habe ich alles gesagt aber lass deine worte nicht so als letztes stehen... und schon garnicht wenn mein text vorher gelöscht worden ist.Wir sollten zum Thema zurück kommen (schon allein weil jemand gedroht hat: "...mache ich dann mal für nen Tag hier dicht")

Ich denke ich hab das so formuliert das du dir nicht ins Hemd machst
Und falls du Mir was sagen willst kannste mich och gerne privat anschreiben ...

Also frieden und liebe gewünscht

Thema:

Gute Nachrichten: MP3 playback kommt!

Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben