Gute Nachrichten: MP3 playback kommt!

Diskutiere Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Und mit dieser Methode hast du in anderen Foren Erfolg? Also lässt man dich dort auch deine Wut ausschreiben, ohne dass es dafür Konsequenzen...
  • Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #41
beeteljuce schrieb:
1. Ich habe gesagt das Berliner ihr herz auf der Zunge tragen und machte damit eigentlich klar das ich aus Wut schreibe und wie es mir gerade im kopf kommt und nicht das Berliner Höher gestellt sind als andere

Und mit dieser Methode hast du in anderen Foren Erfolg? Also lässt man dich dort auch deine Wut ausschreiben, ohne dass es dafür Konsequenzen gibt?

2. Auf dein Satz das hier einer nicht User würdig ist habe ich nochmals aufmerksam gemacht das du mit so ner aussage nicht würdig bist Mod zu sein

Ich weiss ja nicht, was für dich ein Mod ist - etwa ein Roboter, der nur aufräumt/löscht?

Auch Mods haben Meinungen die sie vertreten, hätte nie gedacht, dass sich soviele hier auf den Schlips getreten fühlen wenn ich hier schreibe, dass meiner Meinung nach Musikliebhaber eher auf FLAC zurückgreifen, wegen mir seid ihr alle die dicksten Musikliebhaber der Welt - nur eben welche denen die mp3 Qualität halt reicht, was mir auch völlig egal ist, soll doch jeder machen was er meint - die Diskussion darüber ist aber schon lange fertig und sollte nicht mehr aufgerollt werden

3. asoziale Kraftausdrücke... klar "A.loch und "K.vogel" sind nicht nett aber habe ich gesagt du wärst ein A.loch? Ne nur du bist ein K.Vogel falls du mich Sperrst (hast ja damit schon leute gedroht)

Das ist nunmal auch die Aufgabe in meinem Posten, also Leuten zu "drohen", dass ich sie sperre, wenn sie weiterhin für Unruhe sorgen, ich hoffe du verstehst das, denn 1. MUSS ich das tun, weil ich bin hier eben NICHT der Chef, sondern viel mehr eine ausführende Kraft / Exekutive als jemand der selber die Regeln macht - denn die Regeln hier kommen von unseren Admins und den Betreibern - und wenn ich eine solche Diskussion hier stehen lasse, dann habe ich meine Aufgabe eben nicht erfüllt, vor allem im News Bereich, wo alle möglichen Gäste reinschauen kann ich sowas einfach nicht dulden - das ist total miese Werbung fürs Forum und jedes Forum ist intressiert daran, dass sich neue Leute anmelden und wohlfühlen (Und wäre ich jemand Fremdes und hätte den Verlauf dieses Threads hier UNGELÖSCHT mitbekommen, dann hätte ich mir das mit der Registrierung aber 2 mal überlegt)

4.Klar sollte man sich benehmen klar war das bissel drüber aber ich wusste auch das du so wie andere sachen schnell verschwinden lässt ...Dieses Thema gibt es schon lange und nicht nur hier doch ist es hier bisseel extremer als woanders ...JA DU nutzt das aus in meinen Augen!(Mal sehen wielange der Text hier stehen darf)

Den Text lasse ich einfach mal stehen, einfach um dir und den anderen zu beweisen, dass es mir NICHT um Zensur zu meinen Gunsten geht (was hätte ich denn auch davon? was kann ich mir denn davon kaufen, wenn hier nur Beiträge stehen, die meiner Meinung sind? Wir sind schliesslich nicht in Nordkorea hier...), ein Forum lebt von DIskussionen und Contra-Meinungen, aber euer Niveau diese Diskussion zu führen war halt ab einem gewissen Punkt unter der Gürtellienie bzw war auch dann irgendwann Spam, als die Diskussion fertig war, der Thread soll ja auch irgendwann mal wieder seine normale Wege gehen und genau das wird er jetzt auch - diesen Beitrag lasse ich von dir noch stehen aus gutem Willen, auch wenn er nix mit dem Thema mehr zu tun hat, aber um unsere Diskussion ein für alle mal abzuschliessen - jeder weitere Beitrag von dir oder jemand anderes der nicht Ontopic ist wird dann aber wieder gelöscht, nicht weil ich euch gerne drohe oder sonst was, sondern weil es nunmal mein Job ist - und dass ich eigentlich viel zu soft gehandelt habe weisst du hoffentlich (also deinen Beitrag stehen lassen statt löschen und dir nur einen Verwarnpunkt zu geben statt dich temporär zu sperren nach deiner beleidigenden Aktion) und lässt es ab jetzt dann auch gut sein!

5.Eigentlich habe ich alles gesagt aber lass deine worte nicht so als letztes stehen... und schon garnicht wenn mein text vorher gelöscht worden ist.Wir sollten zum Thema zurück kommen (schon allein weil jemand gedroht hat: "...mache ich dann mal für nen Tag hier dicht")

Siehe oben bei Funktionen eines Mods...

Ich denke ich hab das so formuliert das du dir nicht ins Hemd machst
Und falls du Mir was sagen willst kannste mich och gerne privat anschreiben ...

Also frieden und liebe gewünscht

Ins Hemd mach ich mir ganz bestimmt nicht, hinter dem PC ist halt jeder erstmal der Stärkste, da stehe ich drüber...

Es geht hier auch garnicht um mich und ob ich mich beleidigt fühle - es geht hier darum, wie das Forum nach Aussen wirkt...

Das waren meine letzten, klärenden Worte dazu, ab jetzt wirklich nur noch ontopic, alles andere wird kommentarlos gelöscht und zieht bei Beleidigungen weitere Verwarnungen nach sich (und ja, das ist eine "Drohung", weil ich garkeine andere Wahl habe als das zu tun, deutet das wegen mir als Schwäche meinerseits, dass ich mir nicht anders zu helfen weiss - Hauptsache ich erfülle hier meine Funktion und der Thread ist wieder aufgeräumt und kann sich sehen lassen)

EDIT: Die Differenzen von mir und den Usern wurden per PN besprochen, damit es hier normal weitergehen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #42
Also das DLNA nicht geht finde ich zwar Schade aber missen tue ich die Option jetzt nicht dafür kann das mein Fernsehr^^ Zum Glück kann das die PS3 die wurde nun ins Schlafzimmer zum Streamen gestellt. Ob nun die Option Sinnvoll ist Mp3's abzuspielen ist dahin gestellt das sollte jeder selber wissen, ich brauch die Option nicht.

Ich hoffe nur das Sony es schafft das die PS4 nicht geknackt wird/werden kann. Alles andere ist nebensächlich.

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #43
o0PKey0o schrieb:
Also das DLNA nicht geht finde ich zwar Schade aber missen tue ich die Option jetzt nicht dafür kann das mein Fernsehr^^ Zum Glück kann das die PS3 die wurde nun ins Schlafzimmer zum Streamen gestellt. Ob nun die Option Sinnvoll ist Mp3's abzuspielen ist dahin gestellt das sollte jeder selber wissen, ich brauch die Option nicht.

Ich hoffe nur das Sony es schafft das die PS4 nicht geknackt wird/werden kann. Alles andere ist nebensächlich.

Warum hoffst du das die ps4 nicht geknackt wird?

Du streamst mit der ps3 obwohl dein tv dies kann? Für mich eine völlig unlogische Entscheidung :D

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #44
PS4-83 schrieb:

Du streamst mit der ps3 obwohl dein tv dies kann? Für mich eine völlig unlogische Entscheidung :D

Ich prophezeie einfach mal, dass die PS4 schneller "geknackt" (also für Homebrew geöffnet) wird als die 3, schon alleine wegen der anderen Software-Struktur... das wird definitiv nicht nochmal 5 Jahre dauern bis es soweit ist ...

Und wenn eine Konsole "geknackt" wird, ist das ja nicht immer was schechtes, zwar kommen dann auch wieder sehr viele Leute an, die diese Möglichkeit verwenden um illegale ISOs oder BD Rips abzuspielen, was ich selber überhaupt nicht gut heisse - andererseits öffnet es auch sehr viele Möglichkeiten, was zu mehr Freiheiten führt - dann könnte man zB mehr Dateiformate abspielen (Ja auch FLAC^^) und ein paar Spielereien vornehmen, wie zB bei der PSP, wo man sie als Fernseher fernbedienung benutzen konnte oder das Boot-Intro personalisieren konnte oder Musik hören WÄHREND ein Spiel lief und die Performance auf 333Mhz erhöhen, was alles wirklich sehr sehr nette Features waren, die nunmal leider den faden Beigeschmack hatten, dass viele sie nunmal für ISOs nutzten, anstatt das Game zu kaufen...

PS: Da trotz PN Verkehr mit mehreren Usern bezüglich meiner Moderation wohl immer noch Klärungsbedarf besteht, da ich den Thread zum 6. Mal aufräumen musste, schlage ich vor, dass ihr eure Bitten und Vorschläge wie die Moderation denn eurer Meinung nach hätte aussehen sollen in den Vorschläge und Wünsche Bereich auslagert... Dieser Thread bleibt davon weiterhin befreit und Posts dazu werden weiterhin ohne Kommentar bezüglich dieser gelöscht...

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #45
Inklusive Hacker in Onlinespielen.

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #46
t12totalxyzb00 schrieb:
Inklusive Hacker in Onlinespielen.

Die finde ich ebenfalls ziemlich asozial, die sollen auch weiterhin direkt gesperrt werden, da hört der Spass auf...

Am besten die Konsole wir nur "soft-geknackt", (gab es ja schon sowohl auf PSP, Vita und auf der PS3) also dass man nur Homebrews abspielen kann aber keine Isos und keine Hacks in Online Games, also nur einen Teil-Zugriff auf die Software und keinen 100%igen Zugriff

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #47
PS4-83 schrieb:

Warum ich hoffe das die PS4 nicht geknackt wird? Das ist einfach zu erklären, Raubkopien & Hacks.
Warum ich von der Ps3 streame obwohl das mein Fernseher kann? Auch diese Frage ist einfach mein alter Fernseher (der nun im Schlafzimmer sein dasein fristet) konnte dies nicht. ;)

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #49
sau geil ich freu mich drauf

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #50
die vita ist nicht geknackt, nur der psp emulator. Ich hoffe das die ps4 schnell so hart geknackt wird das man sie nicht wieder zuflicken kann (wie bei der psp als die keys veröffentlicht wurden) dadurch wird alles so viel lustiger :D und cheater gibt es auch so schon.... z.b. gemoddete controller

• Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! Beitrag #51
Kommt mal wieder zurück zum Thema, es geht hier nicht um Cheater und Feuerrate einer Waffe in COD...

Thema:

Gute Nachrichten: MP3 playback kommt!

Gute Nachrichten: MP3 playback kommt! - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben