PS4: Online spielen

Diskutiere PS4: Online spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey ! Als langjähriger PS Zocker, freue ich mich natürlich schon auf die PS 4 ! Doch eine Sache, ist mir noch unklar: Laut dem was ich so alles...
  • PS4: Online spielen Beitrag #1
D

domi95

Punkte Reaktionen
0
Hey !

Als langjähriger PS Zocker, freue ich mich natürlich schon auf die PS 4 ! Doch eine Sache, ist mir noch unklar: Laut dem was ich so alles mitbekommen habe, wird das Online-Zocken bei der PS 4 jetzt was kosten. Weiß jemand wie viel das kosten wird ?

Gruß domi95

• PS4: Online spielen Beitrag #2
AW: PS 4 - Online spielen

so richtig fest steht das noch nicht, aber da man für das onlinezocken der meisten games die plusmitgliedschaft braucht, wird es sich wohl in der preisregion bewegen.

• PS4: Online spielen Beitrag #3

Steht eigentlich ziemlich genau fest...kostet die Plus Mitgliedschaft und das sind 49,- Euro pro Jahr.

• PS4: Online spielen Beitrag #4

also ich hab gehört, dass man mit ungefähr 5? im Monat rechnen muss, um online zocken zu können ^^

• PS4: Online spielen Beitrag #5

ja und somit sagt die eine "quelle" 45?/jahr udn der andere buschfunk 60?/jahr.

aus diesem grund stehts auch noch nicht fest, da seitens sony noch nix offizielles kam. :p

• PS4: Online spielen Beitrag #6
AW: PS4 - Online spielen

Abend hab grad gelesen von dem Entwickler bzw nen mitarbeiter, das es 4? pro Monat kosten wird onlin zu zocken auch das mit Gaikai.
Das sind 40 ? im Jahr.

Dumm aber Eben plus mitgliedschaft, aber es lohnt sich zu zahlen zwar nur für die die lagfreie server wollen.

Soviel konnte ich halt der seite entnehmen.

• PS4: Online spielen Beitrag #7

Das stimmt nicht. Monatlich wird es 5.99€ oder 6.99€ kosten.
Quelle: GamesAktuell Zeitschrift.

• PS4: Online spielen Beitrag #8

Man muss eben PlayStation Plus Mitglied sein. Offiziell kostet das bisher noch 50? im Jahr, also 4,20?/Monat. Ich habe mir PS+ für 43? für ein Jahr auf eBay gekauft.

• PS4: Online spielen Beitrag #9

Jynx
Abend hab grad gelesen von dem Entwickler bzw nen mitarbeiter, das es 4? pro Monat kosten wird onlin zu zocken auch das mit Gaikai.
Das sind 40 ? im Jahr.

Dumm aber Eben plus mitgliedschaft, aber es lohnt sich zu zahlen zwar nur für die die lagfreie server wollen.

Soviel konnte ich halt der seite entnehmen.​

Du meintest aber nicht den GaiKai Service selber, denn der hat noch keine Preisfestsetzung erhalten, bzw. wurde noch nicht angekündigt. Zudem ist GaiKai auch nicht für die Online-Gaming-Sachen zuständig sondern dient als Streaming-Service.

Zum Thema PlayStation Plus:

Der offizielle Preis liegt bei 49,99 Euro(monatlich genau 4,165 Euro), Amazon bietet die Karte für 47,99 und bei Ebay gibt es sie wie schon geschildert noch günstiger. Bei 3-monatiger Karte ist der Betrag 14,99 Euro (monatlich also 5,00 Euro).

• PS4: Online spielen Beitrag #10

Muss mich korrigieren. Habe das nicht in der GamesAktuell Zeitschrift gelesen sondern auf deren Seite. Hier der Ausschnitt:
"...sowie eine zweiwöchige Probemitgliedschaft für PS Plus bei. Auf Wunsch könnt ihr das Abonnement verlängert und erhaltet dafür exklusive Vorteile. Unter anderem könnt ihr an Online-Partien teilnehmen und erhaltet mehr Cloud-Speicherplatz. Der Preis pro Monat beträgt 6,99 Euro."

• PS4: Online spielen Beitrag #11

bald 84? halt ich für etwas viel .. denke eher auch an ca 50?
die zeitschriften bzw deren seiten lagen auch schon oft genug falsch.

• PS4: Online spielen Beitrag #12

84 ist echt bischen viel.

• PS4: Online spielen Beitrag #13

wie kommt ihr auf 84?
1 jahr psn+ kostet 50? und es gibt immer wieder angebote wo man psn cards für 45? oder weniger bekommt
ich finde für das was man bekommt ist psn+ hammer. habs schon seit 2 jahren und bin total zufrieden!

• PS4: Online spielen Beitrag #14

auf der vorderseite steht eine quelle dazu und außerdem ist nich gesagt, dass psn+ mit einführung der ps4 weiterhin 50? kostet.

• PS4: Online spielen Beitrag #15

Mir ist es ehrlich gesagt egal wie viel es monatlich kosten wird. Solang alles stabil und sicher abläuft. Weil alle die jetzt sagen: "das zahl ich sicher nicht. Ist mir zu teuer oder sonstwas", werden früher oder später sowieso nachgeben.

• PS4: Online spielen Beitrag #16

werden sie nicht, zumindest nicht alle ... es kommt immer drauf an, worum es geht.

bei meinen autos schütte ich zb auch lieber das teure öl rein, obwohl auch welches für den halben preis gehen würde.
beim zocken ist das aber sone sache .. ich weiß nicht wieviel zeit ich online verbring. mit pech sind das mal nicht mehr als 10 stunden im jahr .. und auch wenn ich keine finanziellen probleme hab, bin ich zu geizig für diese 10h 50? (oder vll doch gar 80+) auszigeben.

aus dem selben grund hab ich noch nie WoW oder eines der FF MMO's probiert.

• PS4: Online spielen Beitrag #17

Trimmi schrieb:
werden sie nicht, zumindest nicht alle ... es kommt immer drauf an, worum es geht.

bei meinen autos schütte ich zb auch lieber das teure öl rein, obwohl auch welches für den halben preis gehen würde.
beim zocken ist das aber sone sache .. ich weiß nicht wieviel zeit ich online verbring. mit pech sind das mal nicht mehr als 10 stunden im jahr .. und auch wenn ich keine finanziellen probleme hab, bin ich zu geizig für diese 10h 50? (oder vll doch gar 80+) auszigeben.

aus dem selben grund hab ich noch nie WoW oder eines der FF MMO's probiert.

Wenn man so wenig online spielt, dann brauch man es ja auch eigtl nicht und wenn du mal Lust haben solltest, dann kannst du dir z.B. ja ein 3 Monate Abonnement abschließen.
Das man auch ohne PS+ online sein kann weißt du oder? Alles bis auf online spielen. Alle anderen online Funktionen hat auch so jeder.

• PS4: Online spielen Beitrag #18

Bzw man kann auch ein 1-monats abo kaufen wenn man Japan store nutzt, das finde ich eh viel besser gelöst...

Wenn ich ein game für lau bei PS plus sehe, was ich auch unter 1 monat durchzocken kann, warum muss ich denn dann für weitere 2 monate zusätzlich bezahlen, wo dann kein game drin ist was mich intressiert und ich auch nicht vorhabe weiterhin games aus dem abo zu zocken?? Verschwendete 10eur in dem Fall, sowas gibts im Japan store nicht, da ist man flexibler mit 1-monats abos

• PS4: Online spielen Beitrag #19

ich werde mir einfach wieder PS+ kaufen wenn man die ganzen spiele einrechnet die man umsonst bekommt spart man sehr sehr viel Geld. Habe um die 40-50 Games oder mehr und auch PS Vita Games.

• PS4: Online spielen Beitrag #20

Ich finde das ne Unverschämtheit das man jetzt noch mehr Geld raus holen will in dem man es k´jetzt Micro$oft gleich tut und die Onlinefunktion kostenpflichtig macht bzw. dieses PS+ verpflichtend macht.

Thema:

PS4: Online spielen

PS4: Online spielen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben