PS4: Online spielen

Diskutiere PS4: Online spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; psn+ ist definitiv ein dicker PLUS, schon daher das mann spiele umsonnst bekommt und behält bis die mitgliedschaft abgelaufen ist, also ich spiel...
  • PS4: Online spielen Beitrag #61
psn+ ist definitiv ein dicker PLUS, schon daher das mann spiele umsonnst bekommt und behält bis die mitgliedschaft abgelaufen ist, also ich spiel ein spiel nur EINMAL DURCH, was ich danach nur zocke ist online fifa oder cod oder btf. daher lieber einmal im jahr 50? zu zahlen statt immer wieder zum spielverleih zu fahren und spiele zu verleihen rentiert,

gespart an zeit, benzien, stress :p

• PS4: Online spielen Beitrag #62
bloß kannst du dir die kostenlosen games nicht aussuchen .. außerdem wurde meines wissens noch nicht bestätigt, dass es künftig auch kostenlose ps4-games geben wird.

naja, ich werd mir definitiv auch paar mal das psn+ kaufen, allein weil ich eigentlich vorhab, the crew und the division online zu zocken. aber so richtig in den hals passt mir das aktuelle system auch nicht. selbst wenn ich freitag gewusste hätte, dass ich jetzt am WE zum zocken komme, gilt das nicht für den kompletten monat oder gar den nächsten.

• PS4: Online spielen Beitrag #63
Kostenlose PS4 Spiele wird es für PS+ geben. Im November gibt es ja Driveclub. Zwar abgespeckt, aber es macht keinen großen Unterschied.

• PS4: Online spielen Beitrag #64
das driveclub angebot find ich klasse.
warum aber dann ein driveclub bundle noch angeboten versteh ich nicht ganz.

ps+ hol ich mir eh das lohnt sich sicher.
wenn ich dann driveclub wirklich gut finde kann ich es ja noch "aufrüsten" also das was fehlt nachkaufen.
hab nur etwas sorge um die festplatte.
500gb sind schnell voll wenn man viele spiele kauft.
die neuen spiele haben doch bestimmt so um die 20gb.

• PS4: Online spielen Beitrag #66
Normalerweise würde mich die größe der Spiel nicht interessieren, aber mit PS+ sieht es wieder anders aus. Kann man vielleicht eine externe Festplatte anschließen?

• PS4: Online spielen Beitrag #67
externe FP kann man sicher anschliessen.
aber ich glaube nur für media.
spiele installieren wird wohl vorerst nicht klappen.

weiss jemand wie gross die externe FP sein darf ob sämtliche formate abgespielt werden und wie das menü dann aussieht ?
sowas wie moviesheets wäre ja ein traum.

• PS4: Online spielen Beitrag #69
Schade :(. Dann werde ich halt Spiele löschen müssen, wenn die Festplatte voll ist.

• PS4: Online spielen Beitrag #70
darum bin ich für oldschool und kaufs lieber auf einem physischen medium.

• PS4: Online spielen Beitrag #71
Mach ich eigentlich auch immer ^^. Aber wegen PS+ und Indie-Titeln braucht man schon bisschen Platz^^

• PS4: Online spielen Beitrag #72
Trimmi schrieb:
darum bin ich für oldschool und kaufs lieber auf einem physischen medium.

ist installation nicht pflicht ?

• PS4: Online spielen Beitrag #73
Eigentlich schon.

• PS4: Online spielen Beitrag #74
Wusst ich nicht! :eek:

• PS4: Online spielen Beitrag #75
Jynx schrieb:
Hi hab grada in PC Games.de was gelesen nen artikel vom 28 August, wo Bethesda mit Sony und Microsoft reden würde über die PS+ und MS Gold kosten ob das nicht wegfallen kann.

Da DC UNiverse auch auf PS4 ohne PS+ mitgliedschaft gienge.

ach kukt selbst nach

Oder weis man nun mehr darüber?^^

Um auf das Thema ESO zurück zu kommen da hier leider übersehn wurde, weil keiner auf da Thema weiter eingegangen ist was ich schade finde.
Ok einer seits finde ich das gut das sie uns ein wenig Kosten erlassen wollen.
Aber mal ehrlich den sollten sie lieber die ESO Kosten für die Konsole weg lassen, was bringt das den wenn ich für ESO Online kein Gold.M brauche. Aber zwangsläufig für andere Online Games. Keiner Kauft sich nur eine Konsole um ESO zu zocken ( vielleicht ja doch kenne aber kein :D ).

• PS4: Online spielen Beitrag #76
Mal ne Frage: Online ist aber nicht Pflicht? Damit meine ich, dass man die Spiele auch weiterhin ganz normal offline spielen kann und nicht online sein muss, um überhaupt was spielen zu können?
Im internet gibt es mittlerweile so viele Berichte zu dem Thema und alle sagen iwas anderes oder geben nur vage Theorien von sich.

• PS4: Online spielen Beitrag #77
Ne,online ist nicht Pflicht! Kannst auch offline ohne PS+ zocken :)

• PS4: Online spielen Beitrag #78
man wird auch online ohne psn+ spielen können, das werden aber vermutlich nur ganz wenige (hauptsächlich indiegames) sein.

• PS4: Online spielen Beitrag #79
Soweit ich weiß braucht man auch kein PS+ wenn man Free-2-Play Games spielt wie PlanetSide2

• PS4: Online spielen Beitrag #80
Bei Free-2-Play Games können die Publisher selber entscheiden ob das Online Spielen was kostet.

Für F2P-Titel soll jedoch eine Sonderregel gelten. Laut Shuhei Yoshida, Chef von Sony Computer Worldwide Studios, können Publisher selbstständig entscheiden, ob ein kostenpflichtige Plus-Abo vorausgesetzt wird. Ein cleverer PR-Schachzug von Sony, denn für Publisher macht es wenig Sinn, eine Hürde in Form einer Plus-Mitgliedschaft für F2P-Titel zu errichten.

Thema:

PS4: Online spielen

PS4: Online spielen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben