PS4: Online spielen

Diskutiere PS4: Online spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Das hat headus doch auch schon in nem Thread erwähnt.
  • PS4: Online spielen Beitrag #81
Das hat headus doch auch schon in nem Thread erwähnt.

• PS4: Online spielen Beitrag #82
Nein also, sowas muß nicht sein. Wenn dann spiele ich nur ein game online und das ist Fifa. Das heißt ja, das wenn ich mir eine PS4 und Fifa 15 kaufe, ich noch mehr Geld ausgeben muß ? Nein, Danke. Wenn man dann auch noch Glück hat, dann haben die Fifa Server extrem viele bugs.

• PS4: Online spielen Beitrag #83
XDemiLovatoX schrieb:
Nein also, sowas muß nicht sein. Wenn dann spiele ich nur ein game online und das ist Fifa. Das heißt ja, das wenn ich mir eine PS4 und Fifa 15 kaufe, ich noch mehr Geld ausgeben muß ? Nein, Danke. Wenn man dann auch noch Glück hat, dann haben die Fifa Server extrem viele bugs.

Viel Glück bei der Box

Thema:

PS4: Online spielen

PS4: Online spielen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben