PS4: Online spielen

Diskutiere PS4: Online spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Das hat headus doch auch schon in nem Thread erwähnt.
  • PS4: Online spielen Beitrag #81
Das hat headus doch auch schon in nem Thread erwähnt.

• PS4: Online spielen Beitrag #82
Nein also, sowas muß nicht sein. Wenn dann spiele ich nur ein game online und das ist Fifa. Das heißt ja, das wenn ich mir eine PS4 und Fifa 15 kaufe, ich noch mehr Geld ausgeben muß ? Nein, Danke. Wenn man dann auch noch Glück hat, dann haben die Fifa Server extrem viele bugs.

• PS4: Online spielen Beitrag #83
XDemiLovatoX schrieb:
Nein also, sowas muß nicht sein. Wenn dann spiele ich nur ein game online und das ist Fifa. Das heißt ja, das wenn ich mir eine PS4 und Fifa 15 kaufe, ich noch mehr Geld ausgeben muß ? Nein, Danke. Wenn man dann auch noch Glück hat, dann haben die Fifa Server extrem viele bugs.

Viel Glück bei der Box

Thema:

PS4: Online spielen

PS4: Online spielen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben