PS4: Online spielen

Diskutiere PS4: Online spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Das hat headus doch auch schon in nem Thread erwähnt.
  • PS4: Online spielen Beitrag #81
Das hat headus doch auch schon in nem Thread erwähnt.

• PS4: Online spielen Beitrag #82
Nein also, sowas muß nicht sein. Wenn dann spiele ich nur ein game online und das ist Fifa. Das heißt ja, das wenn ich mir eine PS4 und Fifa 15 kaufe, ich noch mehr Geld ausgeben muß ? Nein, Danke. Wenn man dann auch noch Glück hat, dann haben die Fifa Server extrem viele bugs.

• PS4: Online spielen Beitrag #83
XDemiLovatoX schrieb:
Nein also, sowas muß nicht sein. Wenn dann spiele ich nur ein game online und das ist Fifa. Das heißt ja, das wenn ich mir eine PS4 und Fifa 15 kaufe, ich noch mehr Geld ausgeben muß ? Nein, Danke. Wenn man dann auch noch Glück hat, dann haben die Fifa Server extrem viele bugs.

Viel Glück bei der Box

Thema:

PS4: Online spielen

PS4: Online spielen - Ähnliche Themen

Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben