Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: Online spielen
Diskutiere PS4: Online spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS4 - Online spielen
Schlimm ist, dass das online zocken kostenpflichtig werden soll. Jetzt muss man auch noch Microsoft nach machen.:(
Das wäre nicht nur fies sondern auch völlige abzocke. Warum sollte man denn jemanden für keinen Zusatzdienst was berechnen? Ein Sinn hätte das auf gar keinen Fall.
PS4: Online spielen Beitrag #46
Nico87
Punkte Reaktionen
3
AW: PS4 - Online spielen
Alki schrieb:
Das wäre nicht nur fies sondern auch völlige abzocke. Warum sollte man denn jemanden für keinen Zusatzdienst was berechnen? Ein Sinn hätte das auf gar keinen Fall.
wenn der online Service verbessert wird, dann nehm ich das in kauf. für das, was derzeit im Bereich online-gaming bei der ps3 geboten wird, wäre ich ganz sicher nicht bereit etwas dafür zu bezahlen.
Finde Plus super, wenn die online Spieledienste dann noch besser werden, ist es super. Mein Plus geht jetzt noch bis Juni, danach seh ich weiter, aber da Fifa und BF Spiele sind, die man ab und zu auch gern mal online spielt - vor allem BF - werde ich wohl verlängern, wie lange wird dann noch die Frage sein...
ich als noch xbox spieler bin ja den onlinepreis gewohnt und musste trotzdem manchmal neidisch auf den ps3 marktplatz schauen.
da fühlte ich mich doch etwas verarscht.
war für mich auch einer vieler gründe mich für die ps4 zu entscheiden.
PS4: Online spielen Beitrag #57
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hi hab grada in PC Games.de was gelesen nen artikel vom 28 August, wo Bethesda mit Sony und Microsoft reden würde über die PS+ und MS Gold kosten ob das nicht wegfallen kann.
Da DC UNiverse auch auf PS4 ohne PS+ mitgliedschaft gienge.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...