PS4: Online spielen

Diskutiere PS4: Online spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS4 - Online spielen Schlimm ist, dass das online zocken kostenpflichtig werden soll. Jetzt muss man auch noch Microsoft nach machen.:(
  • PS4: Online spielen Beitrag #41
AW: PS4 - Online spielen

Schlimm ist, dass das online zocken kostenpflichtig werden soll. Jetzt muss man auch noch Microsoft nach machen.:(

• PS4: Online spielen Beitrag #42

Alki schrieb:
Schlimm ist, dass das online zocken kostenpflichtig werden soll. Jetzt muss man auch noch Microsoft nach machen.:(

Soviel ich bis jetzt weis, liegt das an dem Gaikai das sie es sich nicht leisten können ohne das Abo Model also ohne Zahlung das Gaikai einzuführen.

Find es auch Dof das man nun Zahlen muss.

• PS4: Online spielen Beitrag #43

Dann soll eben diese Streaming-Geschichte verworfen werden.

• PS4: Online spielen Beitrag #44

Das einzige game das ich Zocken werd ist somnso TESO, die andern alle wenn danschon offline, hoffe offline zahlzt man da nichts.^^

• PS4: Online spielen Beitrag #45

Das wäre nicht nur fies sondern auch völlige abzocke. Warum sollte man denn jemanden für keinen Zusatzdienst was berechnen? Ein Sinn hätte das auf gar keinen Fall.

• PS4: Online spielen Beitrag #46

Alki schrieb:
Das wäre nicht nur fies sondern auch völlige abzocke. Warum sollte man denn jemanden für keinen Zusatzdienst was berechnen? Ein Sinn hätte das auf gar keinen Fall.

JA das stimt, aber TESO muss man ja auch 13 Euro Brennen, naja dan Plusmitglied werden 5 oder 6 Euro, naja geht noch.

aber andere games werd ich nie online zocken.

• PS4: Online spielen Beitrag #47

Alki schrieb:

wenn der online Service verbessert wird, dann nehm ich das in kauf. für das, was derzeit im Bereich online-gaming bei der ps3 geboten wird, wäre ich ganz sicher nicht bereit etwas dafür zu bezahlen.

• PS4: Online spielen Beitrag #48

Was soll da denn besser werden? Höchstens die Server aber sonst...

• PS4: Online spielen Beitrag #49

Alki schrieb:
Was soll da denn besser werden? Höchstens die Server aber sonst...

ja keine Ahnung. :p versprochen werden ja stabile und großartige online-dienste von den Entwicklern. was dann am ende rauskommt werden wir ja sehen.

• PS4: Online spielen Beitrag #51

Wenn durch Plus alles stabiler und besser wird als bei der 3er werd ich auch dafür zahlen.

• PS4: Online spielen Beitrag #52

Würde ich auch dann nicht machen; es geht mir hierbei ums Prinzip.

• PS4: Online spielen Beitrag #53
Finde Plus super, wenn die online Spieledienste dann noch besser werden, ist es super. Mein Plus geht jetzt noch bis Juni, danach seh ich weiter, aber da Fifa und BF Spiele sind, die man ab und zu auch gern mal online spielt - vor allem BF - werde ich wohl verlängern, wie lange wird dann noch die Frage sein...

• PS4: Online spielen Beitrag #54
Wahrscheinlich bis zu dem Tage an dem du kein Geld mehr für so ein Luxus hast.;)

• PS4: Online spielen Beitrag #55
Das dauert bei einigen sicher noch xD

• PS4: Online spielen Beitrag #56
ich als noch xbox spieler bin ja den onlinepreis gewohnt und musste trotzdem manchmal neidisch auf den ps3 marktplatz schauen.
da fühlte ich mich doch etwas verarscht.
war für mich auch einer vieler gründe mich für die ps4 zu entscheiden.

• PS4: Online spielen Beitrag #57
  • PS4: Online spielen Beitrag #58
Man kann es immer nur wiederholen: keine Kosten für den Onlinedienst!

• PS4: Online spielen Beitrag #59
Alki schrieb:
Man kann es immer nur wiederholen: keine Kosten für den Onlinedienst!

Wie was TESO hat keine PS Plus kosten oder was meinst?

• PS4: Online spielen Beitrag #60
Ich wollte mir sowieso PS+ zulegen ^^

Thema:

PS4: Online spielen

PS4: Online spielen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben