PS4: Online spielen

Diskutiere PS4: Online spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS4 - Online spielen Morgen, aber man kann auf der PS4 schon auch offline Zocken wie zb TES5 GTA usw?... Und son Game wie TESO dazu gibts...
  • PS4: Online spielen Beitrag #21
AW: PS4 - Online spielen

Morgen, aber man kann auf der PS4 schon auch offline Zocken wie zb TES5 GTA usw?...

Und son Game wie TESO dazu gibts ja nur die par Euro für das TESO Abo oder müsste man denkt ihr da auch fürs PS Plus was Zahlen, oder kann man auch normal wie jetzt gratis online sein wie zb in GTA4?

• PS4: Online spielen Beitrag #22

Da muss man auch zahlen, da du ja den MP von Sony in Anspruch nimmst. Dazu kommen dann eben nochmal die TESO Gebühren..

• PS4: Online spielen Beitrag #23

Ich dachte bei so Abomodele, machen sie ne ausnahme so das man da nur den Abo Preis Zahlt.

• PS4: Online spielen Beitrag #24

5,99 - 6,99? im Monat ist akzeptabel da kann man sich wirklich nicht beklagen ich denke mal das viele das geld im Monat locker drin haben werden um sich PSN kaufen zu können also so schlimm finde ich das jetzt auch nicht :)

• PS4: Online spielen Beitrag #25

Trimmi schrieb:
auf der vorderseite steht eine quelle dazu und außerdem ist nich gesagt, dass psn+ mit einführung der ps4 weiterhin 50? kostet.

deshalb bringt auch SONY einen trailer raus in dem sie sagen das es 49.99? im jahr kostet -.-
wär es nicht glaubt:

bei 1:20
50? im jahr,PUNKT!

ausserdem gibt es immer wieder 30 tage kostenlos und wie schon gesagt auch psn cars findet man immer wieder günstiger

Alki schrieb:
Ich finde das ne Unverschämtheit das man jetzt noch mehr Geld raus holen will in dem man es k´jetzt Micro$oft gleich tut und die Onlinefunktion kostenpflichtig macht bzw. dieses PS+ verpflichtend macht.

ja ist echt unverschämt,hab letztes jahr 43? für 13monate psn+ gezahlt und die penner haben mir spiele im wert von 1.043$ gegeben
zusätzlich noch cloud speicher,rabatta,avatare,themes
solche abzocker!!!!

• PS4: Online spielen Beitrag #26

50 Euro im Jahr finde ich Ordnung kriegt man da auch 2 Games in Monat Umsonst ???

• PS4: Online spielen Beitrag #27

Du kannst dir dann Spiele kaufen die du durch Plus billiger kriegst.
Und eben auch Spiele für die du eigentlich was bezahlen musst die durch Plus aber nichts kosten.

Dass man 2 Spiele umsonst kriegt wüsste ich nicht.

• PS4: Online spielen Beitrag #28

seit ihr dumm wo ist das denn teuer?? ich habe PS+ gekauft und bin mehr als zufrieden.
PS+ bietet jeden Monat ca. 5 neue spiele an für PS3, PS vita und bald auch für PS4
also wenn ihr euch die lieber kaufen wollt und denkt das es dann billiger kommt dann Viel Spaß!!!

:cool:

• PS4: Online spielen Beitrag #29

Master schrieb:
Du kannst dir dann Spiele kaufen die du durch Plus billiger kriegst.
Und eben auch Spiele für die du eigentlich was bezahlen musst die durch Plus aber nichts kosten.

Dass man 2 Spiele umsonst kriegt wüsste ich nicht.

früher wars ein psn game wie wipeout etc 2 minis und 1 ps1 spiel
dann kam die instant game collection und ps3 games wurden verschenkt,wie jetzt zb Assassins Creed 3.

• PS4: Online spielen Beitrag #31

Was soll der Mist Redman? Es IST unverschämt. Es ging mir ja eigentlich nur um die kostenpflichtige Onlinefunktion, aber egal...:-/ hab nie behauptet PS+ sei Mist...

• PS4: Online spielen Beitrag #32

Geht es den an der PS4, als PS plus mitglied gekaufte games nach ablauf der mitgliedschaft weiterzunutzen?

• PS4: Online spielen Beitrag #33

Nein man muss Abonnent von PS+ sein um die spiele zu spielen.

• PS4: Online spielen Beitrag #34

In dem fall also wie an der PS3. :)

Plus mitgliedschaft inkel den TESO gebühren sind dan wohl 21-22 Euro oder wiviel waren das nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4: Online spielen Beitrag #35

Quatsch; gekaufte Games sind dein Eigentum. Hängt nicht an einer Mitgliedschaft, nur bei kostenlosen Games ist es so mein ich. Hab das nämlich schon erlebt.

• PS4: Online spielen Beitrag #36

Alki schrieb:
Quatsch; gekaufte Games sind dein Eigentum. Hängt nicht an einer Mitgliedschaft, nur bei kostenlosen Games ist es so mein ich. Hab das nämlich schon erlebt.

Meinst du damit wenn ich nun ein game Kaufe an der PS4 im Store bzw durch Plusmitgliedschaft es kostenlos erwerbe, das es nach ablauf des Plus Abos noch zu spielen geht wenn es nen einzelspielermodus hat?

Oder glaubt ihr geht das dan auch mit gestreamten PS3 Spielen?

• PS4: Online spielen Beitrag #37

Ich meine, dass die Games welche du nicht bezahlen musstest nach Ablauf deiner Mitgliedschaft nicht mehr funktionieren. Nur die, welche du auch in der Mitgliedschaft bezahlt hast gehen danach auch noch.

Was meinst du mit "streamen"? Wie willst du denn PS3 Games streamen?:-/

• PS4: Online spielen Beitrag #38

Alki schrieb:
Ich meine, dass die Games welche du nicht bezahlen musstest nach Ablauf deiner Mitgliedschaft nicht mehr funktionieren. Nur die, welche du auch in der Mitgliedschaft bezahlt hast gehen danach auch noch.

Was meinst du mit "streamen"? Wie willst du denn PS3 Games streamen?:-/

Streamen... Ich dachte über Gaikai kann man PS3 Games streamen um sie auf PS4 zu Zocken

• PS4: Online spielen Beitrag #39

Aso. Ich kann mir echt nicht vorstellen wie das gehen soll.:D

• PS4: Online spielen Beitrag #40

Alki schrieb:
Aso. Ich kann mir echt nicht vorstellen wie das gehen soll.:D

Vorstellen kann ichs mir auch nicht, ich habs nur gelesen oder war es von youtube keine ahnung wo ich her hab, aber wie gesagt vorstellen kann ichs mir auch ned ob das geht,

Ich weis ja auch nichmal zu was das Gaikai gut sein soll und was das Program oder was es ist machen soll.^^

Thema:

PS4: Online spielen

PS4: Online spielen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben