Feedback zu Trials Fusion

Diskutiere Feedback zu Trials Fusion im Trials Fusion Forum im Bereich T; Hallo zusammen, wer - wie ich - noch kein Game aus dieser Serie hat und auf diese Art von "easy to learn hard to master" Geschicklichkeitsspielen...
  • Feedback zu Trials Fusion Beitrag #1
E

erste-Kons

Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,

wer - wie ich - noch kein Game aus dieser Serie hat und auf diese Art von "easy to learn hard to master" Geschicklichkeitsspielen steht, wird vermutlich nicht enttäuscht.

Habe es jetzt seit ca. 2 Tagen und bin noch immer hoch motiviert, weil die Strecken sehr unterschiedlich und manchmal auch richtig knackig sind. Auch der lokale Multiplayer (max. 4 Spieler) ist recht amüsant.

Eines der Spiele, die ich wieder kaufen würde. :fahrrad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Feedback zu Trials Fusion Beitrag #2
AW: ... macht richtig Laune!

Aber ich würde niemals 39,95€ ausgeben um ein spiel wo man nichtmal lenken kann :D für 10€ dann ja

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #3

R141195 schrieb:
Aber ich würde niemals 39,95€ ausgeben um ein spiel wo man nichtmal lenken kann :D für 10€ dann ja

20€ kostet es

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #4

Gibt's im Store auch ohne Season Pass für rund 20,-

Edit: War zu langsam...

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #5
Weltklasse das Spiel, für 20€ bekommt man unglaublich viel Spaß, allerdings auch Frust, weil nämlich echt bockschwer wird später.
Keine Ahnung wie man da mit fehlender Lenkung argumentieren kann, gespielt hast es scheinbar noch nicht.

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #6
INSPECTAH85 schrieb:
Weltklasse das Spiel, für 20€ bekommt man unglaublich viel Spaß, allerdings auch Frust, weil nämlich echt bockschwer wird später.
Keine Ahnung wie man da mit fehlender Lenkung argumentieren kann, gespielt hast es scheinbar noch nicht.

Wenn ihr so sagt, bekomm ich lust des zu spielen..

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #7
Habe mir auch geladen. Macht es super Spaß. Nur auf der Rampe (weitsprung) kriege ich max. 32 m hin. Wie geht das? Jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Kai

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #8
Also ich hab glaub ich kurz vor Ende der Rampe stark die Bremse reingehauen, mich noch im selben Moment nach vorn gelehnt und dann Dreieck zum Absprung gedrückt. Erfordert aber auch einiges an Übung, bis ich den Dreh so raus hatte waren sicher 70-80 Versuche vergangen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Feedback zu Trials Fusion Beitrag #9
Moin

Ich freu mich auch schon tierisch drauf,nach dem Urlaub werde ich es mir kaufen.

Nur was mich stört ist das man am Multiplayser seine Freunde nicht einladen kann um zusammen zu spielen.

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #10
für 40€ (inkl. season pass für DLCs etc) find ich es zu teuer. für 20€ allerdings ohne DLCs dann auch... für nen 10er ohne Season Pass hätte ich zugeschlagen...

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #11
Moin

Habe es gerade bestellt für 37 Euro mit DLC.

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #12
Moin
Einfach nur geil und suchtgefahr bis zum geht nicht mehr.........45Minuten Spielzeit bis jetzt und der hier geht mir tierisch auf den Senkel weil er zu 80% besser ist als ich noch:D

Genug Maps gibt es auch schon durch viel mühe die sich manche Gamer machen.

Jetzt fehlt nur noch der Multiplayer dann ist es für mich was die Motivation angeht das beste Game in diesem Jahr für die PS4:dance:

PS Das einzige wo ich noch nicht klar komme ist der Editor:´(

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #13
Oepfel schrieb:
Moin
Einfach nur geil und suchtgefahr bis zum geht nicht mehr.........45Minuten Spielzeit bis jetzt und der hier geht mir tierisch auf den Senkel weil er zu 80% besser ist als ich noch:D

Genug Maps gibt es auch schon durch viel mühe die sich manche Gamer machen.

Jetzt fehlt nur noch der Multiplayer dann ist es für mich was die Motivation angeht das beste Game in diesem Jahr für die PS4:dance:

PS Das einzige wo ich noch nicht klar komme ist der Editor:´(

Sooo geil xD

Ich klick so auf den link, warte... XD und mein profil erscheint xD

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #14
PS: ich versuche aber jede Strecke ca 20-30 mal um immer gold zu haben xD

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #15
  • Feedback zu Trials Fusion Beitrag #16
Balanciert Ihr Euren Fahrer auch auf dem Sofa mit aus? :D Ich erwische mich immer dabei, wie ich mich irgendwo hinlehne, um nicht umzufallen 8)
Etwas frustrierend ist es, wenn man ständig am Anfang eines Levels hängenbleibt, dann natürlich auf das Touchpad drückt zum Neustarten und dann schafft man diese Stelle, hat den ersten Checkpoint geschafft, dann hakt es wieder mal und aus der Gewohnheit heraus drückt man wieder auf das Touchpad und muss wieder von vorne starten :wand:
Freundliche Grüße
Leo

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #17
Wir könnten ja vom forum aus ein ranking bei bestimmen maps machen. Die zeiten stehn dan eh in der bestenliste. Man gibt eine map vor egal ob karriere oder streckenzentrale und fordert die anderen heraus die zeit zu schlagen :) oder technikparcour is auch egal

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #18
keine schlechte Idee warum nicht :)

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #19
Moin

Wartet doch einfach mal ab....ich hoffe immer noch inständig das der Online MP bald kommen wird und dann Leute zieht euch warm an:D

Noch mal unterstützt den Commanderkrieger vielleicht geht es dann schneller:D

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #20
Vor allem der Editor ist der Hammer, nur die Bedienung mit dem DS ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber was man da für Möglichkeiten hat - der Wahnsinn!

Treibt sich hier sonst noch jmd im Editor rum?

Thema:

Feedback zu Trials Fusion

Feedback zu Trials Fusion - Ähnliche Themen

Trials Fusion: Releasedatum enthüllt: Diese Nachricht könnte für alle interessant sein, die zuvor auf der Xbox 360 Trials HD und/oder Trials Evolution gespielt haben. Aber auch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben