Feedback zu Trials Fusion

Diskutiere Feedback zu Trials Fusion im Trials Fusion Forum im Bereich T; Also mit dem Editor komme ich momentan überhaupt nicht klar:wand:
  • Feedback zu Trials Fusion Beitrag #21
Also mit dem Editor komme ich momentan überhaupt nicht klar:wand:

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #22
Oepfel schrieb:
Also mit dem Editor komme ich momentan überhaupt nicht klar:wand:

Hab vorhin rausgefunden, dass der Edior quasi der gleich wie in Trials Evolution ist und man daher auch die Redlynx Tutorials von TE für TF nutzen kann.

Eine kleine Teststrecke hab ich schon gebastelt :)

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #23
Moin,
ich bin neu hier im Forum und kann nur allen zustimmen...das Spiel ist Wahnsinn. Wenn dann hoffentlich der MP noch kommt wäre es fast perfekt.
Wünsche allen weiterhin viel Spass und würde mich freuen, wenn der ein oder andere mich addet, ich bin noch so allein auf der PS4:boredom: (hab sie erst 2 Tage).

MfG

ID: Crazy_OId_Man (das I in OId ist ein großes i)

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #24
Hab's mir jetzt auch mal bestellt und werde wohl ab morgen auf's Motorrad steigen.

Wer noch Mitspieler sucht, kann mich adden: Muellermilch123

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #25
Ich habe mir das Spiel auch gestern Abend im Store gekauft und direkt geladen. Vorhin habe ich dann damit begonnen und bin echt begeistert. Das Spiel macht Spaß und ist sein Geld allemal Wert. :prima: Habe solche Spiele früher schon am PC als Browsergame gespielt und bin echt froh das es so etwas jetzt auch auf der PS4 gibt.

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #26
Hab mir die Disk Version geholt :-D. Macht absolut süchtig. Komme jedoch in den letzten Welten nicht weiter. Wo schwer drauf steht ist einfach sau schwer drin :-D. Meine Güte bin da echt am verzweifeln xD

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #27
Schwer geht ja noch, bei extrem wird's erst wirklich schwierig! ^^

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #28
Na dann prost. Ich verzweifel schon nach Training 4 in der ersten Welt :-D. Das grenzt schon am Masochismus was da los ist. Und dann gibt's noch ne Nummer härter?! Oo

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #29
Moin

Lach Ihr seit nix gewöhnt....habt Ihr nicht Trials Evolution gezockt auf der Box360?

Oder noch besser gebt mal bei Strecken Suche Ninja ein,dann seht Ihr was extreme Maps sind.:D

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #30
Wie jetz, 360 hab ich nur bei den Tony Hawk teilen immer gern gemacht! ;-)
Nee ma ernsthaft, extrem reicht mir da schon. Ne Herausforderung ist immer gut, alles darüber artet dann aber nur in Frustration aus irgendwann.

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #31
Dank euch habe ich es gestern bestellt bei eBay für 31,50€ :D Freu mich und bin gespannt...

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #32
Also ich bin bei solchen Sachen sehr verbissen und hänge auch manchmal bis zu 2 Stunden an einer Strecke, um sie zu packen, oder auch um Gold zu bekommen.

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #33
Ja natürlich ich finds ja auch gut an sich. Aber noch härter als die extremen Geschichten bräuchte ich es nun nicht. Irgendwann überwiegt dann halt doch der Frust.

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #34
Auf jeden Fall, bin da absolut deiner Meinung! Mein "Problem" ist halt, dass ich bei solchen Sachen einfach nicht aufhören kann, bis ich das Ziel erreicht habe, auch wenn ich dann die 2 Stunden nur noch am fluchen bin und mich ärgere.

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #35
Kenn ich irgendwo her ^^

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #36
Da Problem ist, dass man in der Karriere ohne Gold offenbar zuwenig Medaillen bekommt, um alle bikes und die jeweils nächsten Szenarien freizuschalten.

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #37
Ja aber Gold bis zu den Mittleren Strecken ist noch um einiges leichter als Bronze bei den Schweren. Heißt man bekommt eigentlich locker die Medaillen um das nächste Szenario freizuschalten. Die Bikes sind ja eh nur optischer Natur.

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #38
Nja. Die bikes verhalten sich deutlich anders beim fahren. Drehung beschleunigung topspeed. Mit der roach kommst bei den schweren maps nicht weit. Und wenn du es schaffst dann zu langsam für eine medaille

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #39
Also alle Strecken freizuschalten fand ich nun weniger schwierig.

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #40
schmidti18 schrieb:
Nja. Die bikes verhalten sich deutlich anders beim fahren. Drehung beschleunigung topspeed. Mit der roach kommst bei den schweren maps nicht weit. Und wenn du es schaffst dann zu langsam für eine medaille

Ja klar, aber die verschiedenen Bikes musst du ja nur freischalten, nicht freikaufen. Ich meinte die verschieden Bodykits und Felgen sind nur rein optischer Natur ^^

INSPECTAH85 schrieb:
Also alle Strecken freizuschalten fand ich nun weniger schwierig.
Du hast ja auch überall gute zeiten :D

Thema:

Feedback zu Trials Fusion

Feedback zu Trials Fusion - Ähnliche Themen

Trials Fusion: Releasedatum enthüllt: Diese Nachricht könnte für alle interessant sein, die zuvor auf der Xbox 360 Trials HD und/oder Trials Evolution gespielt haben. Aber auch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben