Feedback zu Trials Fusion

Diskutiere Feedback zu Trials Fusion im Trials Fusion Forum im Bereich T; Echt hab ich das!? Da weißt ja mehr wie ich ^^
  • Feedback zu Trials Fusion Beitrag #41
Echt hab ich das!? Da weißt ja mehr wie ich ^^

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #42
Besser wie meine zumindest :D

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #43
Hallo zusammen,

ab welchem Level / wievielen Medaillen werden denn das Quad und die Piit Viper freigeschaltet?

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #44
Das ist nicht abhängig von den Medaillien oder dem LVL(Fahrerlvl). Die kommen ab gewissen Punkten im Spiel.

Bei Kaktusherausforderung bekommste das Quad.

Die Pit Viper ab den schweren Strecken. Weiß grad nicht wie das Lvl genau heißt.

Gruß

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #45
Recht hat mein Vorgänger!
Und wie findet ihr den ersten DLC?

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #46
INSPECTAH85 schrieb:

Sch........
Wo bleibt der Multiplayer?

• Feedback zu Trials Fusion Beitrag #47
INSPECTAH85 schrieb:

Als reiner Fahrer etwas mickrig, im Vergleich zu den Evolution DLCS. Bei der Schneestrecke, hab ich fast meinen Controller gefressen.

Was cool ist, dass durch die neuen Editor Objekte, jetzt mal wieder ein paar dirty Strecken hinzu kommen. Mit ganz viel Rost und wenig Futurekram.

Der Multiplayer fehlt mir auch:( Aber laut Redlynx haben den ja nicht genug gezockt.

Thema:

Feedback zu Trials Fusion

Feedback zu Trials Fusion - Ähnliche Themen

Trials Fusion: Releasedatum enthüllt: Diese Nachricht könnte für alle interessant sein, die zuvor auf der Xbox 360 Trials HD und/oder Trials Evolution gespielt haben. Aber auch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben